Like Tree125829gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen

Das klingt ein bisschen depressiv.

Was den Sport angeht: dann machst du halt nichts und setzt dich nicht mit „man sollte“/„man müsste“ unter Druck.
    Man darf auch keinen Sport machen.
    Auf jeden Fall, niemand muss Sport machen. Fim möchte aber doch gern die 10000 Schritte aufrecht erhalten, findet aber (noch) keinen Weg. Es tut ihr aber ja scheinbar schon gut, deshalb wäre es schon schön, es weiter zu machen.

Gast Gast

Wie lange laboriert man eigentlich an so nem Wespenstich?

Der Fuß ist gefühlt doppelt so dick, sie kommt jetzt (heute früh grad noch) in keinen Schuh mehr rein und am WE sind wir weg zum Wandern ...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall, niemand muss Sport machen. Fim möchte aber doch gern die 10000 Schritte aufrecht erhalten, findet aber (noch) keinen Weg. Es tut ihr aber ja scheinbar schon gut, deshalb wäre es schon schön, es weiter zu machen.
    Ich weiß nicht, ob es ihr gut tut. Ich weiß, dass körperliche Ertüchtigung gut für das Imunsystem ist. Fim weiß das auch. Mein Eindruck ist, dass sie sich unter Drucks etzt, weil sie meint, für das Imunsystem unbedingt Sport machen zu müssen. Und da weiß ich eben nicht, ob der Stressund der Drcuk, den sie sich macht, sich nicht negativ auf das Imunsystem auswirkt.
    Schiri, Uschi-Blum, Junon und 2 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Der Fuß ist gefühlt doppelt so dick, sie kommt jetzt (heute früh grad noch) in keinen Schuh mehr rein und am WE sind wir weg zum Wandern ...
    Örgs ... Das kommt schon mal vor, je nachdem, wo die Wespe vorher saß
    Gute Besserung!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Bei meiner Großen war nach 2h alles soweit wieder gut. Der war aber gar nicht dick geworden, sondern tat nur weh.

Gute Besserung.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es ihr gut tut. Ich weiß, dass körperliche Ertüchtigung gut für das Imunsystem ist. Fim weiß das auch. Mein Eindruck ist, dass sie sich unter Drucks etzt, weil sie meint, für das Imunsystem unbedingt Sport machen zu müssen. Und da weiß ich eben nicht, ob der Stressund der Drcuk, den sie sich macht, sich nicht negativ auf das Imunsystem auswirkt.
    Da magst Du recht haben. Ich habe das Gefühl, dass es jetzt im Sommer ok ist mit dem Spazieren, aber im Winter der Druck entsteht.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Da magst Du recht haben. Ich habe das Gefühl, dass es jetzt im Sommer ok ist mit dem Spazieren, aber im Winter der Druck entsteht.
    Na ja, ist ja schon das Zeitfenster. Wenn ich z.B. irgendwann zwischen 17.30 und 19.00 Uhr aus dem Büro komme, ist es jetzt noch hell. Ich könnte also noch einen Spaziergang machen/Laufen/Nordic Walking betreiben ... irgendwann ist es nach 17.00 Uhr längst dunkel. Dann hätte sich das für mich schlicht erledigt.
    Нет худа без добра.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    (In meiner Not hab ich in der BriCom schon das Ausweichquartier von Barb Wire Manor aufgesperrt und durchgelüftet...)
    Ich hatte mich auch schon dort eingeloggt!

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Aber, wenn die untergehen, sind sie gleich da!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Gerade fällt mir ein, dass ich noch den Haustür Schlüssel der Schwiegermutter in meiner Tasche habe..