Like Tree132136gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #249081
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Nein, keine guten Motivatoren Ist es denn jetzt so, dass das Spazieren ein wenig Freude macht? Oder auch bei gutem Wetter gar nicht?
    Wenn ich Glück habe, sehe ich Entenküken, wobei die ja auch durch sind für diesjahr.

  2. #249082
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, ich komme mit in deine winterschlafhöhle.
    *Plätzchen für Leo polster*

  3. #249083

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *Plätzchen für Leo polster*
    *Schlafsack und Luftmatratze einpack*
    Gibt's evtl auch ne Sommerschlafhöhle?

  4. #249084
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich muss mich auch jetzt überwinden, überlegen, wie, wo und wann ich das unterbringe (z.B. etwas einkaufen, ich könnte zu Fuß hin, stelle dann aber fest, dass es doch mehr wird, oder ich noch woanders hin muss....).
    Im Winter habe ich zum einen das Problem mit dem Zeitfenster, wo es hell ist, und zweites das Wetter an sich, häufig Regen, oft ganze Tage, wo es durchregnet, ein Teil des Weges ist dann Matsch.
    Für mich ist es gut, wenn ich ohne großes Überlegen und vorbereiten einfach lospesen kann. Je mehr Vorlauf, desto weniger Lust.
    Und bei kaltem, schlechten Wetter will ich überhaupt nicht raus. Ich schreibe ja jedes Jahr, dass ich mich von Ende Oktober bis Ende März gerne in meine Winterschlafhöhle verziehen würde, mal kurz zu Weihnachten rausschauen, aber ansonsten könnte ich auf Herbst und Winter komplett verzichten.
    Wie wäre es denn, wenn Du im Winterhalbjahr direkt nach der Arbeit, wenn möglich direkt am Arbeitsort, spazieren gehst? Dann bekommst Du dort die Bewegung, die Du haben möchtest, aber viel wichitger finde ich, dass Du dann auch Tageslicht bekommst. Wenn Du also Deinen Rhythmus verschiebst und auf diesem Wege viel Tageslicht tanken kannst, wirkt sich das vielleicht auch auf Deinen Antrieb aus. Vielleicht hast Du dann hinterher zu Hause viel mehr Lust und Elan noch dies und jenes zu erledigen (was Du derzeit ja alles vor dem spaziergang erledigt haben musst).
    Denk da mal drauf rum.
    Cafetante, Junon, Zickzackkind und 2 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #249085
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das tue ich. Darum hab ich auch sehr betont, dass man das einfach nicht vergleichen kann.

    Allerdings möchte ich halt auch kein „Angeber“ oder „Streber“ hören, sondern will, dass die Kleine sich auch freuen darf.
    Ja, das kann ich nachvollziehen ().

  6. #249086
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wo sind sie gelandet? Also die Kinder, nicht die Möwen.
    An der Elbe. Möwen bewachen.
    Uschi-Blum, stpaula_75 und Gast gefällt dies.

  7. #249087
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    ICh frage mich grad, ob es eine gute Idee war, dem Kind zum Abschluss die tolle Bluetoothbox zu schenken. Meine Herren, was die für einen Bass hat...

    ich hätte sie gerne auch gekauft und verpennt. Aaaah. Gab dann natürlich keine mehr. (Stalldi hier)


    Und eben kam die tchibo Bestellung.
    Nanu die leggings sitzen aber spack. Habe doch 158/164 bestellt für ihren breiten Hintern.
    Jetzt passt zwar die Umverpackung, aber innen haben sie 146/152 rein.
    Gsd gibt es die noch und kann umgetauscht werden.

  8. #249088
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach übrigens: Feeeeeriennnn!!!
    Ja, endlich
    Gast gefällt dies


    99/02/07/13

  9. #249089
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Genieße es!

    Heute ist der schönste Tag des Jahres für dich.

    Wir hatten schon Bergfest. Ich werde da immer melancholisch und muss mir vor Augen halten, dass es anderen Arbeitnehmern viel schlechter geht.

    Aber gerade in diesen Corona-Wirren will ich eigentlich nur noch Ferien haben...
    Wir sind schon fast am Ende...

  10. #249090
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich hätte sie gerne auch gekauft und verpennt. Aaaah. Gab dann natürlich keine mehr. (Stalldi hier)


    Und eben kam die tchibo Bestellung.
    Nanu die leggings sitzen aber spack. Habe doch 158/164 bestellt für ihren breiten Hintern.
    Jetzt passt zwar die Umverpackung, aber innen haben sie 146/152 rein.
    Gsd gibt es die noch und kann umgetauscht werden.
    Ich bin gleich morgens um 7:00 Uhr hin, DA gab es noch genug. Und verpennen galt da nicht, das war einen Tag vor dem Abschluss, das hatte sich eingebrannt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)