Like Tree120608gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, ich komme mit in deine winterschlafhöhle.
    Mir hat mein Mann irgendwann eine Tageslichtlampe geschenkt, weil ich bei trüben Wetter so schlecht gelaunt bin - das hilft tatsächlich ein bisschen!
    bunteQ und wenhei gefällt dies.

99/02/07/13

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Wir auch.
    Mein Mann war heute schon wieder in der Schule, ich versuche die Altlasten des letzten Schuljahres auszumisten.
    Neues Schuljahr, wir kommen!
    Ich habe gestern unter der Hand erfahren, wer die Klassenlehrerin von K4 wird Sie kam zu mir und fragte, ob sie mich über meine Tochter ausfragen dürfte, würde aber nicht verraten warum Ein Glücksgriff
    Fimbrethil, jewels, Uschi-Blum und 6 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    In 2 Wochen geht die Schule wieder los.
    Bin mal gespannt auf das nächste Jahr.
    Und wir schauen mal unauffällig in die anderen Bundesländer, wie es so läuft
    lucillaminor, Kara^^, Gast und 3 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nö, alles allein.
    Ich weiß nicht, wie ich es zukünftig handhaben werde, handhaben darf.
    Und ich will nicht pitschnass in den Zug steigen.
    Vergesst das Thema einfach, wird nix bei mir.
    Du denkst mal ganz in Ruhe darauf herum ... Du musst weder für einen Marathon trainieren noch täglich 1 Stunde spazieren gehen ... 3x30 min pro Woche tun dem Herz-Kreislauf-System schon wirklich gut. ... und ja, ich bin da auch nur Rationalist. Mich kriegt niemand in Laufschuhe, ich finde Laufen ätzendst egal, was begeisterte Läufer erzählen.
    Нет худа без добра.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Home sweet home.

Es fällt mir schwer zu sagen, dass es eine schöne Woche war, weil vor allem die Geschichte mit dem Schwager der Schwiegermutter (dessen Zustand mittlerweile wohl noch kritischer ist und er mittlerweile wohl auch an der Dialyse ist..), aber auch der Flugzeug absturz etc... haben die Tage überschattet.

Aber vor allem die Kinder hatten wirklich eine schöne Zeit. Der LG der Schwiegermutter hat da wirklich eine Engelsgeduld und hat mit den Mädels wahnsinnig gekocht und gebacken und die hatten da richtig Spaß dran. Auch im Garten haben sie gerne und fleißig geholfen.
    Die Große war auch total stolz dass sie ab dem 2. Tag auch alleine mit dem Hund der Schwiegermutter Gassi gehen durfte (die Zwergschnauzeromi ist 14 Jahre und gutmütig und gemütlich)
    Ein paar schöne Ausflüge waren auch dabei. Das Wetter hätte zwar besser sein können, aber es war okay.
    Ich fand es schön dass wir eben auch mal etwas auspannen konnten. Wir durften ja die Wohnung der Schwiegermutter nutzen, die Schwiegermutter war in der Zeit unten in der Wohnung des LG und so hatten wir auch etwas Privatsphäre und einen Rückzugsort, ums Essen mussten wir Eltern uns wie gesagt nicht kümmern, wir wurden wirklich sehr sehr reichlich und lecker verköstigt. Auch mal gemeinsam etwas mit nur einem oder 2 Kinder unternehmen war schön. Im Alltag müssen wir uns dann eben meistens aufteilen.

Bis auf die kleine Verzögerung am Start, klappte die Heimfahrt mit dem Zug wieder wunderbar entspannt.

Aber Wahnsinn wie die Spinnen in einer Woche Abwesenheit unsere Wohnung vereinnahmt haben

Oh und die Mädels zicken und heulen gerade beide, weil mein Mann sie gebeten hatte (heute noch - nicht zwangsweise sofort) ihre Taschen auszuräumen. Seltsam, wo anders reißen sie sich darum helfen zu dürfen und kaum zur Haustür rein...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Home sweet home.

Es fällt mir schwer zu sagen, dass es eine schöne Woche war, weil vor allem die Geschichte mit dem Schwager der Schwiegermutter (dessen Zustand mittlerweile wohl noch kritischer ist und er mittlerweile wohl auch an der Dialyse ist..), aber auch der Flugzeug absturz etc... haben die Tage überschattet.

Aber vor allem die Kinder hatten wirklich eine schöne Zeit. Der LG der Schwiegermutter hat da wirklich eine Engelsgeduld und hat mit den Mädels wahnsinnig gekocht und gebacken und die hatten da richtig Spaß dran. Auch im Garten haben sie gerne und fleißig geholfen.
    Die Große war auch total stolz dass sie ab dem 2. Tag auch alleine mit dem Hund der Schwiegermutter Gassi gehen durfte (die Zwergschnauzeromi ist 14 Jahre und gutmütig und gemütlich)
    Ein paar schöne Ausflüge waren auch dabei. Das Wetter hätte zwar besser sein können, aber es war okay.
    Ich fand es schön dass wir eben auch mal etwas auspannen konnten. Wir durften ja die Wohnung der Schwiegermutter nutzen, die Schwiegermutter war in der Zeit unten in der Wohnung des LG und so hatten wir auch etwas Privatsphäre und einen Rückzugsort, ums Essen mussten wir Eltern uns wie gesagt nicht kümmern, wir wurden wirklich sehr sehr reichlich und lecker verköstigt. Auch mal gemeinsam etwas mit nur einem oder 2 Kinder unternehmen war schön. Im Alltag müssen wir uns dann eben meistens aufteilen.

Bis auf die kleine Verzögerung am Start, klappte die Heimfahrt mit dem Zug wieder wunderbar entspannt.

Aber Wahnsinn wie die Spinnen in einer Woche Abwesenheit unsere Wohnung vereinnahmt haben

Oh und die Mädels zicken und heulen gerade beide, weil mein Mann sie gebeten hatte (heute noch - nicht zwangsweise sofort) ihre Taschen auszuräumen. Seltsam, wo anders reißen sie sich darum helfen zu dürfen und kaum zur Haustür rein...
    Willkommen zurück und schön Dich wieder hier zu haben
    bunteQ und stpaula_75 gefällt dies.

99/02/07/13

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich und Instagram *g*
    Und nächstes Jahr dann TikTok.
    Schade!
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück und schön Dich wieder hier zu haben
    Danke, wobei ich ja immer Mal kurz rein geschaut hatte, aber am Handy tippe ich so ungern.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Llea!
    *quetsch*
    Das mit dem Schlüssel ist so ein Klassiker! Schickt ihr ihn zurück? Oder hat sie noch Reserveschlüssel?

Für die Schwiegereltern war es vielleicht gerade gut, dass ihr dort wart, so waren sie etwas abgelenkt.
    lucillaminor und stpaula_75 gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Stine.Prokra ist gerade online Prokrastinierendes Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Im Winterhalbjahr gehe ich im eigentlich immer im Dunkeln raus.
    Ich mag das ja.
    Ich sehe dann die beleuchteten Fenster, erahne was von der Einrichtung und frage mich, was die Leute wohl so machen.
    An einem Häuschen gehe ich besonders gerne vorbei. Da sieht es immer so gemütlich aus und die Familie sitzt immer am Küchentisch, wenn ich rumtappe.
    Das erinnert mich spontan an den Songtexte von Marlene Dietrich „Wenn ich mir was wünschen dürft“
    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.​