Like Tree120926gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Die Freundin von Nr. 3 ist übrigens nicht um 14 Uhr, sondern um 13.30 Uhr gekommen.
    Dafür wird sie auch schon mindestens 22 Minuten zu spät abgeholt.

Ich hoffe, das ist nur eine vorübergehende Freundschaft, aus der Not geboren, weil alle anderen in Urlaub sind.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Haben die eine Mailadresse? Dann schreibe es noch mal und zwar im Betreff zur Weiterleitung an die Ärztin und dann auch gleich die Beschwerde, was alles an der Anmeldung für Dich nicht rund läuft, das geht auch in höflich und bestimmt.
    Ich würde einen Brief aus Papier schreiben.

XY Praxis

Frau Dr. Blablub (persönlich)

Ansonsten: wie Du ... am besten ist, wir formulieren es für Frau Suhrbier und sie schreibt es dann in Schönschrift ab.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Mit mir kannste meckern, dann kannst du das auch mit der Sprechstundenhilfe!
    Das war nicht gemeckert, sorry wenn es so rüber kam. Aber mal ehrlich, es ist doch nicht zuviel verlangt das zu bekommen was der Arzt verordnet hat. Oder? Wir leben doch in eine Land in dem man sich die Medikamente einteilen muss. Und ich verlange ja auch keine Betäubungsmittel oder ähnliches.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich finde das logisch, vermutlich spürt er, dass ihm die Struktur gut tut und vielleicht auch, dass seine Mutter mit ihm überfordert ist und Du nicht mit Deinen Kindern. Wahrscheinlich seid Ihr eine Rettungsinsel.
    Ja - das weiß mein Kopf auch. Aber es fühlt sich an wie Arbeit und ich möchte mittags nicht arbeiten, sondern abschalten. Jetzt ist die Kleine endlich so alt, dass man nicht mehr ständig nach ihr schauen muss, da habe ich irgendwie keinen Nerv für diesen Jungen Hätte ich ihn tatsächlich in meiner Gruppe, würde er mich sehr reizen und ich würde vermutlich super mit ihm klarkommen.
    Schiri und stpaula_75 gefällt dies.

99/02/07/13

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Das nächste Mal setzt Du Dir auf Deine Schultern WW, Jewels, Kiwi und mich (und den Rest des Stalls am besten gleich mit dazu) und wir soufflieren Dir. Und die Ärzte in der Praxis sollten schon erfahren, wie fähig die Sprechstundenhilfen an der Anmeldung sind
    Wo muss ich auflaufen?
    Schiri und stpaula_75 gefällt dies.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Das war nicht gemeckert, sorry wenn es so rüber kam. Aber mal ehrlich, es ist doch nicht zuviel verlangt das zu bekommen was der Arzt verordnet hat. Oder? Wir leben doch in eine Land in dem man sich die Medikamente einteilen muss. Und ich verlange ja auch keine Betäubungsmittel oder ähnliches.
    Ich finde, du liest dich bestimmt.
    Schreib das doch so.

Zum Inhalt:
    Mir hat der Augenarzt seinerzeit erklärt, dass er das mit dem Einmalgebrauch für Geldmacherei hält und er selbst solche Tropfen mehrfach nutzt.
    Hat mich damals überzeugt.
    Zickzackkind gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

XY Praxis

Ansonsten: wie Du ... am besten ist, wir formulieren es für Frau Suhrbier und sie schreibt es dann in Schönschrift ab.
    Ich bin die Meisterin der "bösen" Mails, postalisch schreibe ich nicht, höchstens Einladungen zu besonderen Festen, wie es bei uns demnächst eines geben wird
    stpaula_75 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

XY Praxis

Ich will mich doch gar nicht beklagen, ich will doch nur ein Rezept.
    Die Heulerei tut meine Auge jetzt bestimmt auch nicht so gut...aber manchmal frag ich mich halt echt warum jeder denkt dass man es mit mir ja machen kann....

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ja - das weiß mein Kopf auch. Aber es fühlt sich an wie Arbeit und ich möchte mittags nicht arbeiten, sondern abschalten. Jetzt ist die Kleine endlich so alt, dass man nicht mehr ständig nach ihr schauen muss, da habe ich irgendwie keinen Nerv für diesen Jungen Hätte ich ihn tatsächlich in meiner Gruppe, würde er mich sehr reizen und ich würde vermutlich super mit ihm klarkommen.
    Das verstehe ich soooo gut! Geht mir auch manchmal so, im Beruf bin ich sehr verständnisvoll und mag schwierige Kinder, zu Hause nicht wirklich

User Info Menu

Das verstehe ich soooo gut! Geht mir auch manchmal so, im Beruf bin ich sehr verständnisvoll und mag schwierige Kinder, zu Hause nicht wirklich
    Verstehe ich auch sehr gut...
    Peter Ustinov