Like Tree129914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wo muss ich auflaufen?
    Einfach auf Suhris Schulter hüpfen
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich bin die Meisterin der "bösen" Mails, postalisch schreibe ich nicht, höchstens Einladungen zu besonderen Festen, wie es bei uns demnächst eines geben wird

Ich kann das nicht, das ist einfach nicht meine Art. Ich bin ein "Deckeüberdenkopfzieher".

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Ich bin die Meisterin der "bösen" Mails, postalisch schreibe ich nicht, höchstens Einladungen zu besonderen Festen, wie es bei uns demnächst eines geben wird
    Ich wünsche Euch, dass das mit dem Fest so klappt, wie Ihr Euch das wünscht.

Ich kann auch böse Mails, aber ich möchte das an der Trute an der Anmeldung vorbei haben.
    Schiri und wenhei gefällt dies.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich kann das nicht, das ist einfach nicht meine Art. Ich bin ein "Deckeüberdenkopfzieher".
    Ich bin gleich weg, wenn Du möchtest, dass ich es vorformuliere, mache ich das heute Abend sehr gern!
    WhiseWoman, Kara^^, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Ich will mich doch gar nicht beklagen, ich will doch nur ein Rezept.
    Die Heulerei tut meine Auge jetzt bestimmt auch nicht so gut...aber manchmal frag ich mich halt echt warum jeder denkt dass man es mit mir ja machen kann....
    Du hast allen Grund, Dich zu beklagen und zwar über die Trute von MFA. DAS müssen die Ärzte da wissen. Ich kann mein Personal nur ins Gebet nehmen, wenn ich weiß, was die da treiben.
    Lleanora, Schiri, wenhei und 2 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Ich kann auch böse Mails, aber ich möchte das an der Trute an der Anmeldung vorbei haben.
    Ja, verstehe ich. Wenn keine Antwort von den Ärzten käme, würde ich weiter eskalieren.

Ganz so, wie es ursprünglich geplant war, geht es eh nicht, aber schön soll es bitte werden

User Info Menu

Die öffnen auch die Post und sortieren die (weiß ich aus Erfahrung).

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Laut Arzt soll ich die Tropfen 14 Tage lang nehmen. Es sind 30 Einwegminiampullen, die ich gerade aus der Apotheke geholt habe, von denen ich täglich 5x1 nehmen soll. Laut Packungsbeilage soll man die Dinger danach entsorgen und auf keinen Fall 2x benutzen, man hat ja schließlich schon eine Entzündung im Auge. Findet den Fehler.
    Die Tube mit Salbe für die Nacht ist auch putzig klein.
    Da ich also ein kleines bißchen rechnen kann habe ich gerade angerufen (also eine Stunde lang probiert um dann durchzukommen) und die Sache zu klären und die passende Menge aufgeschrieben zu bekommen.
    Da meint die doch ich könne die Tropfen auch gut 2x benutzen, egal das die Ampulle nicht wiederverschließbar ist und eindeutig in der Packungsbeilage steht dass man das unterlassen soll.
    Sie hat dann extra nochmal im Computer nachgelesen wie lange ich das Zeug nehmen soll. Tadaaaa: 14 Tage.
    Nunja, ich solle dann halt die Salbe nehmen (wir sprechen von der Minitube die schon so nicht 14 Tage reichen wird).
    Nun denn, dann soll ich halt wieder anrufen wenn die Tropfen leer sind (konnte ich ihr jetzt schon sagen wann, denn ICH kann ja rechen) und dann wird sie den Arzt fragen ob ich nochmal ein Rezept bekomme (ähm, Arzt sagte heute morgen 14 Tage )
    Ich habe dann kapituliert. Ich mag einfach nichtmehr um Sachen betteln. Es nervt. Und geheult habe ich auch, weil ich mich einfach nie durchsetzen kann.
    Och Suhri!
    *frischen Bademantel rüberschieb*
    Das ist aber auch eine doofe Nuss!

Wenn du es schaffst zu Tropfen, ohne das etwas an die Spitze der Ampulle kommt, würde ich den Versuch wagen. Das müsste gehen.
    Mit der Salbe, guck wie weit du kommst, dann anrufen.

Ist das die schlaue Frau gewesen, die trockene Augen durchs Telefon diagnostiziert hat?

User Info Menu

Ja, verstehe ich. Wenn keine Antwort von den Ärzten käme, würde ich weiter eskalieren.
    Jo, auch gut. ... nur, ich werde dann immer wütender.

Ganz so, wie es ursprünglich geplant war, geht es eh nicht, aber schön soll es bitte werden
    Es wird schön. Ganz bestimmt.
    Schiri gefällt dies
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Die öffnen auch die Post und sortieren die (weiß ich aus Erfahrung).
    Und? Wenn persönlich draufsteht und ich keine Antwort bekomme, weil die Trute den geöffnet und verschwinden lassen hat, dann brennt der Hut.
    stpaula_75 gefällt dies
    Нет худа без добра.