Like Tree129914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wo muss ich auflaufen?
    Einfach auf Suhris Schulter hüpfen
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich bin die Meisterin der "bösen" Mails, postalisch schreibe ich nicht, höchstens Einladungen zu besonderen Festen, wie es bei uns demnächst eines geben wird

Ich kann das nicht, das ist einfach nicht meine Art. Ich bin ein "Deckeüberdenkopfzieher".

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Ich bin die Meisterin der "bösen" Mails, postalisch schreibe ich nicht, höchstens Einladungen zu besonderen Festen, wie es bei uns demnächst eines geben wird
    Ich wünsche Euch, dass das mit dem Fest so klappt, wie Ihr Euch das wünscht.

Ich kann auch böse Mails, aber ich möchte das an der Trute an der Anmeldung vorbei haben.
    Schiri und wenhei gefällt dies.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich kann das nicht, das ist einfach nicht meine Art. Ich bin ein "Deckeüberdenkopfzieher".
    Ich bin gleich weg, wenn Du möchtest, dass ich es vorformuliere, mache ich das heute Abend sehr gern!
    WhiseWoman, Kara^^, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Ich will mich doch gar nicht beklagen, ich will doch nur ein Rezept.
    Die Heulerei tut meine Auge jetzt bestimmt auch nicht so gut...aber manchmal frag ich mich halt echt warum jeder denkt dass man es mit mir ja machen kann....
    Du hast allen Grund, Dich zu beklagen und zwar über die Trute von MFA. DAS müssen die Ärzte da wissen. Ich kann mein Personal nur ins Gebet nehmen, wenn ich weiß, was die da treiben.
    Lleanora, Schiri, wenhei und 2 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

User Info Menu