Like Tree130726gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #249191
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Die öffnen auch die Post und sortieren die (weiß ich aus Erfahrung).
    Wenn der Arzt oben steht und dann erst die Praxis oder wie WW vorschlug mit persönlich verziert, dann dürfen sie nicht öffnen. Das kannst Du dann ja beim Kontrolltermin herausbekommen. Und dem Arzt/der Ärztin kommunizieren.
    WhiseWoman gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #249192

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Und? Wenn persönlich draufsteht und ich keine Antwort bekomme, dann werde ich richtig gallig.
    Ich bin halt anders, ich kann das schlecht.

  3. #249193
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Jo, auch gut. ... nur, ich werde dann immer wütender.



    Es wird schön. Ganz bestimmt.
    Ich hatte es mal mit den MFA. Ich habe Kritik geübt womit die nicht einverstanden waren. Weil, so machen wir es schon immer!
    Ich wollte das dann mit dem Chef besprechen, der hat dann eklig Zuckersüß versucht mich dafür zu tadeln.
    (Ich bin echt geduldig, gestehe anderen Fehler zu und lasse Fünfe grade sein. Aber das ging echt nicht von den Damen.)
    Den Arzt habe ich dann gewechselt.
    Blödi.

  4. #249194

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Och Suhri!
    *frischen Bademantel rüberschieb*
    Das ist aber auch eine doofe Nuss!

    Wenn du es schaffst zu Tropfen, ohne das etwas an die Spitze der Ampulle kommt, würde ich den Versuch wagen. Das müsste gehen.
    Mit der Salbe, guck wie weit du kommst, dann anrufen.

    Ist das die schlaue Frau gewesen, die trockene Augen durchs Telefon diagnostiziert hat?
    Nein, es war eine andere.
    Und nochmal nein. Ich werde diese Tropfen nicht zweimal benutzen und wenn ihr mein Auge sehen könntet würdet ihr das verstehen.
    Außerdem ist in denen nicht viel drin, nicht zu vergleichen mit mein anderen Tropfen die ich gegen meine trocken Augen benutze. Und selbst bei doppelter Nutzung sagt Adam Riese dass es nicht reichen würde.

  5. #249195
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Johnny: oh toll, Kackbratzen. Hilfe.

    Suri: ich nehme solche Ampullen auch mehrfach.

    @all: hat jemand Kontakt zu Mumpitz?
    man kann ihr keine PN schreiben und ich möchte ja nicht mehr außerhalb des Stalls schreiben. Geht um unsere Katz.

  6. #249196
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich bin halt anders, ich kann das schlecht.
    Ich musste das auch erst lernen. Aber es nutzt nichts, sich die Decke übers Köpfchen zu ziehen ... sagt eine, die normalerweise Konflikte meidet.

    Aber solchen MFAs/Vorzimmerdrachen etc. muss man das Handwerk legen. Meine Mutter, die keinem Konflikt aus dem Wege ging, hat in mancher Arztpraxis dafür gesorgt, dass solchen "Damen" das Handwerk gelegt wird ... die sind 'ne Schande für den Berufsstand, wenn man sich die guten Vertreterinnen wie Lacustris anguckt.
    Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  7. #249197
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Home sweet home.

    Es fällt mir schwer zu sagen, dass es eine schöne Woche war, weil vor allem die Geschichte mit dem Schwager der Schwiegermutter (dessen Zustand mittlerweile wohl noch kritischer ist und er mittlerweile wohl auch an der Dialyse ist..), aber auch der Flugzeug absturz etc... haben die Tage überschattet.

    Aber vor allem die Kinder hatten wirklich eine schöne Zeit. Der LG der Schwiegermutter hat da wirklich eine Engelsgeduld und hat mit den Mädels wahnsinnig gekocht und gebacken und die hatten da richtig Spaß dran. Auch im Garten haben sie gerne und fleißig geholfen.
    Die Große war auch total stolz dass sie ab dem 2. Tag auch alleine mit dem Hund der Schwiegermutter Gassi gehen durfte (die Zwergschnauzeromi ist 14 Jahre und gutmütig und gemütlich)
    Ein paar schöne Ausflüge waren auch dabei. Das Wetter hätte zwar besser sein können, aber es war okay.
    Ich fand es schön dass wir eben auch mal etwas auspannen konnten. Wir durften ja die Wohnung der Schwiegermutter nutzen, die Schwiegermutter war in der Zeit unten in der Wohnung des LG und so hatten wir auch etwas Privatsphäre und einen Rückzugsort, ums Essen mussten wir Eltern uns wie gesagt nicht kümmern, wir wurden wirklich sehr sehr reichlich und lecker verköstigt. Auch mal gemeinsam etwas mit nur einem oder 2 Kinder unternehmen war schön. Im Alltag müssen wir uns dann eben meistens aufteilen.

    Bis auf die kleine Verzögerung am Start, klappte die Heimfahrt mit dem Zug wieder wunderbar entspannt.
    .
    Das hört sich erholsam an!

  8. #249198
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich hatte es mal mit den MFA. Ich habe Kritik geübt womit die nicht einverstanden waren. Weil, so machen wir es schon immer!
    Ich wollte das dann mit dem Chef besprechen, der hat dann eklig Zuckersüß versucht mich dafür zu tadeln.
    (Ich bin echt geduldig, gestehe anderen Fehler zu und lasse Fünfe grade sein. Aber das ging echt nicht von den Damen.)
    Den Arzt habe ich dann gewechselt.
    Blödi.
    Richtig ... wäre auch meine Konsequenz gewesen. Um da zu bleiben, hätte er der einzige derartige Spezialist im Umkreis des Erdballs sein müssen.
    Нет худа без добра.

  9. #249199

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Suri: ich nehme solche Ampullen auch mehrfach.
    Gut. Ich in diesem Fall nicht.
    Cafetante gefällt dies

  10. #249200
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Bauchtanzen? Wäre das was?
    Nö.
    Nö.
    Gar nicht.
    Überhaupt nicht
    Nö.