Like Tree121089gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #249221

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Nein, Freitag und sie sollen es zuschicken! (es sei denn, sie wohnt ums Eck)
    Ich wohn wirklich ums Eck, hier ist irgendwie alles ums Eck im Städtle.
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #249222
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    @Lleanora: Haha, den Hühnerstall hatte Mc Flummy auch drin, ich ward also definitiv auf dem gleichen Hof, nur nicht zur gleichen Zeit.
    Dachte doch, der kommt mir bekannt vor.
    Uschi-Blum, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  3. #249223
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich hätte sie gerne auch gekauft und verpennt. Aaaah. Gab dann natürlich keine mehr. (Stalldi hier)


    Und eben kam die tchibo Bestellung.
    Nanu die leggings sitzen aber spack. Habe doch 158/164 bestellt für ihren breiten Hintern.
    Jetzt passt zwar die Umverpackung, aber innen haben sie 146/152 rein.
    Gsd gibt es die noch und kann umgetauscht werden.
    Breiten Hintern? Du bist ja mal wieder nett
    Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.

  4. #249224

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nö.
    Nö.
    Gar nicht.
    Überhaupt nicht
    Nö.
    Klangschalenyoga?

  5. #249225
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ein Traum





    nicht!
    Ich spring hier gleich aus dem Hemd.
    Cafetante gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  6. #249226

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich hätte sie gerne auch gekauft und verpennt. Aaaah. Gab dann natürlich keine mehr. (Stalldi hier)


    Und eben kam die tchibo Bestellung.
    Nanu die leggings sitzen aber spack. Habe doch 158/164 bestellt für ihren breiten Hintern.
    Jetzt passt zwar die Umverpackung, aber innen haben sie 146/152 rein.
    Gsd gibt es die noch und kann umgetauscht werden.
    Du bist aber im rl etwas charmanter in der Umschreibung ihrer Rundungen, oder?
    *hoff*
    Uschi-Blum, Cafetante und stpaula_75 gefällt dies.

  7. #249227
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich spring hier gleich aus dem Hemd.
    Bevor Du den Gören die Pfanne überziehst, komm lieber hierher ... ich verstehe Dich ... ich ziehe mit dem Gatten zum Dorfitaliener, den Geburtstag von Mikis Theodorakis begießen ... der Musikus ist zwar Grieche, aber ein griechisches Restaurant gibt's nicht mehr, bleibt nur der Nachbar
    Нет худа без добра.

  8. #249228
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich auch.

    Ich glaube, ich würde es aber an deiner Stelle echt lassen.
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.

    Es ist auch völlig legitim, nicht zu wollen!
    Ich habe nach Möglichkeiten gesucht, die für mich gehen.
    Ich weiß, dass ich komisch bin, ich bin schwerer Bewegungslegastheniker mit Sporttrauma, und der Erfahrung, dass ich nicht gut dabei bleibe.

  9. #249229
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach komm.

    Das wird schon was bei Dir. Aber ich kann verstehen, dass Du es jetzt erst einmal beiseite legen möchtest. Du hast jetzt ganz viele Anregungen bekommen. Da kannst Du jetzt drauf rum denken. Vielleicht setzt Du ja doch noch was davon um, auch wenn es Dir jetzt grad unmöglich erscheint.

    Ich kenne das ja selber gut genug. Grad letzt habe ich mit jemandem darüber gesprochen, welche Möglichkeiten es gäbe, meine Stundenzahl zu erhöhen. Bei jedem Vorschlag spürte ich innerlich einen leichte Panik, nein, geht nicht, kann ich nicht, so nicht. Ich glaube also, dass ich weiß, wie Du Dich grad fühlst. Und ich hatte Input zum draufrumdenken, in Ruhe, ohne gleich eine Antwort geben zu müssen. Für mich bin ich noch zu keinem Ergebnis gekommen, werden aber spätestens, wenn der Purtzel die Grundschule verlässt, was machen müssen.
    Klar kannst du Stunden erhöhen, du schaffst das

  10. #249230
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Klangschalenyoga?