Like Tree126751gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #249241
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Line Dance? Gut für Kopf, Beine und Kondition
    Oder einfach alleine unbeobachtet zur guter Musik tanzen? Ich bin nie alleine, aber das habe ich früher mit Baby im Tragetuch manchmal gemacht und hat wirklich gute Laune gemacht und ist auch Bewegung.


    99/02/07/13

  2. #249242
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht, das weiß ich sogar.
    Hier wäre es wahrscheinlich sogar so, dass es meinem Kinde selber auffällt und es sagt, dass xy nicht mehr kommen braucht.

  3. #249243

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sie spricht selbst bei ihrem „Schwabbelbauchring“ von „Unterwegs-Knete“. Das find ich richtig süß.

    Hmmm, es ist aber was anderes was man selber sagt und was man zu hören bekommt.
    *aus Erfahrung sprech*
    Cafetante und stpaula_75 gefällt dies.

  4. #249244
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nun, da du weißt, was, kann der Hausarzt die restlichen Mengen verordnen, oder?
    Unser HA würde das nicht machen. Was er nicht selber bereits einmal ausgestellt hat, verschreibt er dann nicht, auch wenn ein Rezept des Kollegen vorgelegt werden kann.

  5. #249245
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Oder einfach alleine unbeobachtet zur guter Musik tanzen? Ich bin nie alleine, aber das habe ich früher mit Baby im Tragetuch manchmal gemacht und hat wirklich gute Laune gemacht und ist auch Bewegung.
    Zickzackkind gefällt dies
    Нет худа без добра.

  6. #249246
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Natürlich könnte ich da jetzt auch noch betteln.
    Aber nochmal: wenn doch der Arzt eine Menge vorgibt, dann kann es doch nicht so schwer sein diese auch zu verschreiben, oder?
    Ich komme mir hier langsam vor als würde ich unmögliches verlangen.

    Wenn der Frauenarzt sagt man soll die Pille 6 Monate nehmen bis man sich wieder sieht und das Rezept versehentlich nur für 3 Monate ausgestellt wurde dann kommt doch auch niemand auf die Idee die restliche Zeit keusch zu leben oder mit Kondom zu verhüten nur weil man das kann. Und man geht dann auch nicht zum Hausarzt wegen dem Rezept.

    Versteht ihr was ich meine? Wenn der Arzt dass so verordnet hat, dann will ich das auch so haben.
    Ich verstehe dich, aber es wäre nervschonend und zeitsparend, wenn das mit dem Hausarzt machbar wäre.

  7. #249247
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Sagt mal, was habt ihr gegen mich?
    Oops, *letzten Post unauffällig zurückzieh*
    Frau-Suhrbier gefällt dies


    99/02/07/13

  8. #249248
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Klar kannst du Stunden erhöhen, du schaffst das
    Ja, schon, aber ich möchte ja meine Freiheiten nicht verlieren. Und für einfah so mehr Stunden reicht die derzeitige Arbeit nicht. DAS ist mein eigentliches Dilemma.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #249249
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Das Gör ist immer noch da und so langsam werde ich sauer.

    Die Mutter ist nicht erreichbar, lt. Tochter ist sie in einer Stadt ca. 45 km entfernt und macht sich "einen schönen Nachmittag mit ihrer Freundin".

    Das Kind schreit und kreischt in einer Tour und fragt schon nach einer Übernachtung. Die habe ich abgelehnt.

    Die Mutter liest keine Nachrichten und geht nicht ans Telefon. Das sei aber normal beim Freundinnennachmittag. Na danke auch...
    Da wäre ich nicht nur langsam sauer
    JohnnyTrotz gefällt dies


    99/02/07/13

  10. #249250
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Oder einfach alleine unbeobachtet zur guter Musik tanzen? Ich bin nie alleine, aber das habe ich früher mit Baby im Tragetuch manchmal gemacht und hat wirklich gute Laune gemacht und ist auch Bewegung.
    Das bringt mir sehr seltsame Blicke ein....
    Und irgendwie geht das auch nicht länger als für ein Lied.
    Und nur, wenn Nr. 2 nicht daheim ist.
    Aber vielleicht darf er tatsächlich bald wieder arbeiten.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.