Like Tree126657gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #249271
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben, ich kümmere mich jetzt mal ne Runde um die lieben Kinderlein und bereite das Mahl für den Herrn des Hauses.
    Danke fürs zuhören und aufbauen!
    Manchmal wäre ich ganz schön allein ohne Euch.
    Schönen Abend noch und schlaft schön!
    (nicht von gefesselten Kindern träumen )
    Ach gerade fände ich die Vorstellung von gefesselten (besser noch geknebelten!) Kindern nicht so schlecht.

    Ich glaube die wurden während der heimfahrt im Zug irgendwie, auf mir unerklärliche Weise ausgetauscht.

    Nur um streiten und zicken und überhaupt!

  2. #249272
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben, ich kümmere mich jetzt mal ne Runde um die lieben Kinderlein und bereite das Mahl für den Herrn des Hauses.
    Danke fürs zuhören und aufbauen!
    Manchmal wäre ich ganz schön allein ohne Euch.
    Schönen Abend noch und schlaft schön!
    (nicht von gefesselten Kindern träumen )
    Schlaf Du auch schön und gute und schnelle Besserung


    99/02/07/13

  3. #249273
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Mir tut es am besten, wenn ich Bewegung einfach in den Alltag einbaue. Einkaufen zum Beispiel - nur mit dem Rad. Zur Not fahre ich halt zweimal. Oder Treppensteigen. Oder Gartenarbeit, auch grobe (neulich habe ich einen Baum gefällt und bin jetzt stolze Besitzerin einer Kettensäge)
    Aber ich bin halt ziemlich wetterfest, und Dunkelheit macht mir nichts aus.

    Und was für mich enorm entspannend ist: Bewusstes Atmen.
    Treppen habe ich im Haus nicht. Ansonsten nehme ich seit jeher alle Treppen mit. Als ich den Kompost umgesetzt habe, hatte ich auch keine bewegungsmäßige Notwendigkeit mehr zu einem Spaziergang, aber da musste ich noch mal los, damit die Knochen wieder dahin rutschen konnten, wo sie hingehören.
    Schiri, Junon und Zickzackkind gefällt dies.

  4. #249274
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, schon, aber ich möchte ja meine Freiheiten nicht verlieren. Und für einfah so mehr Stunden reicht die derzeitige Arbeit nicht. DAS ist mein eigentliches Dilemma.
    Gäbe es interesssante Nebenjobs für dich, die zeitlich zu deiner jetzigen Stelle passen?

  5. #249275
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach gerade fände ich die Vorstellung von gefesselten (besser noch geknebelten!) Kindern nicht so schlecht.

    Ich glaube die wurden während der heimfahrt im Zug irgendwie, auf mir unerklärliche Weise ausgetauscht.

    Nur um streiten und zicken und überhaupt!
    Du, das war hier auch so, bei wenhei die liebsten Kinder und kaum kamen wir hier zur Tür rein ging das übliche Gezeter, Gemecker, nicht hören können wieder los.....
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  6. #249276
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Du, das war hier auch so, bei wenhei die liebsten Kinder und kaum kamen wir hier zur Tür rein ging das übliche Gezeter, Gemecker, nicht hören können wieder los.....
    dh ihr habt sie gut erzogen und könnt zufrieden sein. Und zuhause fühlen sie sich so wohl, das sie sich fallen lassen können :)
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  7. #249277
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Herr Q und die Miss bringen sich gerade auf den hiesigen Fankurven vom östlichen Diwan und der Kanapee-Südwand in Stellung. Gleich kommen wieder irgendwelche „C-Promis am Big-Brother Reality-Palmenstrand-Sommerhaus“.



    Vermutlich gebe ich mir das Elend nebenan in der Selbsthilfegruppe für begleitetes Fernsehen, denn die Alternative wäre, ins Bett zu gehen und dafür ist es mir heute noch zu früh.

    Schönen Abend, bis morgen!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #249278
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Die Viertelstunde reißt es nicht heraus und das weißt Du auch.



    FFP2-Maske auf und gut. Panik nutzt nichts, nur Selbstschutz.

    Morgens zählt jede Minute!
    Und morgen nehme ich den Zug um 5.24......

    Ich habe mir neulich FFP2-Masken gekauft, da steht natürlich drauf, dass es kein Medizinprodukt ist (ich weiß immer noch nicht, was der Unterschied zwischen Baumarkt- und medizinischen FFP2-Masken ist)


    Und ja, ich habe Angst vor einer Infektion, sowohl für mich als auch für den Großen.

  9. #249279
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ... das reicht einmal.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  10. #249280
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Gäbe es interesssante Nebenjobs für dich, die zeitlich zu deiner jetzigen Stelle passen?
    Ich weiß es doch nicht, derzeit kann ich es für mich auch nicht vorstellen. Aber grundsätzlich möchte ich eher bei einer Stelle arbeiten, das erspart Koordinierungsstress.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)