Like Tree72421gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Erst sind ja wohl die Hühner dran!
    Auch wenn die Kinder den Nachtisch gerichtet haben? Okay, ich werde es das nächste Mal beherzigen.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Kinder den Nachtisch gerichtet haben? Okay, ich werde es das nächste Mal beherzigen.
    Ich mach gleich Sauerrahmeis, der Hahn hat ein Vanille-Sahneeis gemacht, das schon ganz gut war, er ist nicht zufrieden

Die Eismaschine ist da, werft mich mit erprobten, guten Eisrezepten zu bitte!
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich mach gleich Sauerrahmeis, der Hahn hat ein Vanille-Sahneeis gemacht, das schon ganz gut war, er ist nicht zufrieden

Die Eismaschine ist da, werft mich mit erprobten, guten Eisrezepten zu bitte!
    Ich habe keine Rezepte, für das heutige Eis brauchte es keine Eismaschine, aber ich stelle mich gerne als Testesserin zur Verfügung.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Auch wenn alle anderen ihren Induktionsherd lieben, mich nerven die Geräusche die meiner macht. Ich hätte gerne meinen alten zurück.
    Ich habe ja keinen Dafür einen normalen, der nicht Mal Restwärme anzeigt (ansonsten ist er Klasse, dass ein neuer Herd keine Restwärme anzeigen kann, kam mir beim Kaufen nie in den Sinn.

User Info Menu

Haha, wir schauen grad einen Action-Film. Der Held muss im Auto flüchten, wird verfolgt und muss durch diverse koische Fahrmanöver sein Leben retten. Trockener Kommentar vom Purtzel: "Der kennt aber auch keine Verkehrsregeln!"
    jewels, Schiri, Kara^^ und 2 anderen gefällt dies.

Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Haha, wir schauen grad einen Action-Film. Der Held muss im Auto flüchten, wird verfolgt und muss durch diverse koische Fahrmanöver sein Leben retten. Trockener Kommentar vom Purtzel: "Der kennt aber auch keine Verkehrsregeln!"
    Was schaut ihr?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Was schaut ihr?
    Last Action Hero auf Nitro. Ich habe den als Kind/Jugendliche geliebt, das möchte ich meinen Kindern nicht vorenthalten. Heute finde ich den mehr als übertrieben, aber das stelle ich halt grad erst fest, ich habe mich früher von dem sehr gut unterhalten gefühlt.

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich reich dir mal eine steife Brise und 19Grad durchs Land

Moin
    wir hatten eine ziemlich unruhige Nacht, ich hab um halb drei noch ne dicke Spinne an die Luft gesetzt, die neben meinem Kopfende schlafen wollte . Und, ich bin sehr stolz: ich bin NICHT schreiend aus dem Schlafzimmer geflohen, und ich hab sie auch nicht eingesaugt. Ich fühl mich wie ein Superheld. Leider wollten alle Kinder mit in meinem Bett schlafen, und nein, zu 5t auf 1,40 ist keine Option mehr. Ich bin dann ins Schlafzimmer meiner großen Töchter ausgewandert, die haben eh die besseren Matratzen.

Wir sind also alle etwas langsam heute. Wetter ist auch nicht so doll, also werden wir wohl den örtlichen inhabergeführten Buchhandel unterstützen, den Leuchtturm besuchen und Postkarten schreiben.
    Meine Freundin fährt nachher auch endlich los
    Ich habe heute eine Verlagsbuchhandlung entdeckt, Fahrradtouren haben auch Nachteile...
    Aber eine Reihe haben wir entdeckt, davon bekommt Kind 5 was zum Geburtstag (Bionik für Kinder in verschiedenen Gebieten: genau das Richtige für meine zukünftige Erfinderin )
    wenhei, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Tanten-Cafe ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Last Action Hero auf Nitro. Ich habe den als Kind/Jugendliche geliebt, das möchte ich meinen Kindern nicht vorenthalten. Heute finde ich den mehr als übertrieben, aber das stelle ich halt grad erst fest, ich habe mich früher von dem sehr gut unterhalten gefühlt.
    Und was sagen die Kinder?

Conni.Faehre ist offline Stronger

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Du sollst nicht googeln
    du sollst nicht googeln ...

ich HABE „Verstopfung Katze“ gegoogelt und es stimmt mich nicht ruhiger.
    Habe den TA angerufen, wann morgen auf ist, und er hat uns gleich für die (inoffizielle) Öffnung um 9 einbestellt (ab da operieren sie, Sprechstunde erst 10.30). drückt die Daumen - dass es nicht sooo schlimm ist und dass das Vieh morgen erwischt wird. Die haben doch eine Begabung für den sechsten Sinn.