Like Tree111471gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Stine.Prokra ist gerade online Prokrastinierendes Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Bevor Du den Gören die Pfanne überziehst, komm lieber hierher ... ich verstehe Dich ... ich ziehe mit dem Gatten zum Dorfitaliener, den Geburtstag von Mikis Theodorakis begießen ... der Musikus ist zwar Grieche, aber ein griechisches Restaurant gibt's nicht mehr, bleibt nur der Nachbar
    *sing* ena to helidoni...... oh, Horch.... „to treno fevgi stis ochto“ *hachmach*
    Mikis hat heute Geburtstag, wie schön! Seit unser Chor nach Yannis Tod langsam auseinanderbröckelte, hab ich da leider keinen Überblick mehr.....
    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.​

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Bullerbü ist ja ein Real Film...... Das sei das Problem.

Die Eiskönigin würde er sofort machen - ich aber nicht!
    Meine Tochter mochte mit 5 tatsächlich noch keine Filme „mit echten Menschen“. Elsa konnte sie im Alter Deiner Töchter dafür schon mitsprechen ...
    Zickzackkind gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich versuche sie für MacGyver zu sensibilisieren...
    Die neuen Folgen sind nicht gut

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Und wir schauen mal unauffällig in die anderen Bundesländer, wie es so läuft
    In den ganzen letzten 10 Tagen mit Hotelwechsel, Essen auswärts und Fahrradtouren kam ich mir immer relativ sicher vor. Abstand, fast überall Maskenpflicht und viele vernünftige Leute. Heute haben wir einen Tisch drinnen vorbestellt. Erst waren wir alleine. Dann gegenüber ein Mann, dazu kamen noch 3. Der Gang war so eng geworden (schmales Lokal, Tisch rechts und links) dass die Kellnerin sich Durchzwängen musste.
    Dazu hustete sie mehrmals, trug die Maske unter der Nase und erzählte uns am Schluss, dass wir im hiesigen Bundeslandhotspot gelandet sind
    Ein Mann einer Erkrankten hat gegen die Quarantäne verstoßen und hat fröhlich Kneipen besucht. Jetzt sind hier 200 Leute in Quarantäne...
    Silm

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meine Tochter mochte mit 5 tatsächlich noch keine Filme „mit echten Menschen“. Elsa konnte sie im Alter Deiner Töchter dafür schon mitsprechen ...
    Löwenzahn klappt meistens - ab und an ist es gruselig, wenn Hr Paschulke von M<cken gepiepst wird z. B. oder Wölfe im off heulen. Trickfilm geht immer (also als Serie) ich fürchte als, ich muss über mein Hindernis springen, dass sie einen tollen "echten" Film gucken wollen sollen.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal setzt Du Dir auf Deine Schultern WW, Jewels, Kiwi und mich (und den Rest des Stalls am besten gleich mit dazu) und wir soufflieren Dir. Und die Ärzte in der Praxis sollten schon erfahren, wie fähig die Sprechstundenhilfen an der Anmeldung sind
    Die medizinische Kompetenz vorneweg, und der Rest gibt das Bratpfanneschwingende Hintergrundensemble
    Wir werden denen schon weiterhelfen!
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    In den ganzen letzten 10 Tagen mit Hotelwechsel, Essen auswärts und Fahrradtouren kam ich mir immer relativ sicher vor. Abstand, fast überall Maskenpflicht und viele vernünftige Leute. Heute haben wir einen Tisch drinnen vorbestellt. Erst waren wir alleine. Dann gegenüber ein Mann, dazu kamen noch 3. Der Gang war so eng geworden (schmales Lokal, Tisch rechts und links) dass die Kellnerin sich Durchzwängen musste.
    Dazu hustete sie mehrmals, trug die Maske unter der Nase und erzählte uns am Schluss, dass wir im hiesigen Bundeslandhotspot gelandet sind
    Ein Mann einer Erkrankten hat gegen die Quarantäne verstoßen und hat fröhlich Kneipen besucht. Jetzt sind hier 200 Leute in Quarantäne...
    Ich drück euch mal fest die Daumen, dass die hustende Kellnerin nicht selbst erkrankt ist an covid.....
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Stine.Prokra ist gerade online Prokrastinierendes Huhn

User Info Menu

Ach du Sch......
    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.​

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Der neue ist ja der alte in jung. Und ich bilde mir ein, eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden zu erkennen. Gib ihm eine Chance.
    Nein, leider keine Möglichkeit für eine Chance :-)

Und ich muss zurück rudern, der Qua?m kam nicht von den Nachbarn unten.
    Irgend ein Depp macht hier ist bissl ein größes Feuer und räuchern die ganze Nachbarschaft aus.
    Hab mich sogar nochmal angezogen und bin raus, um zu schauen, ob es irgendwo brennt, das lässt mir gerade keine Ruhe...
    Alles total verqualmt, aber keine Quelle auszumachen...

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Wo treibst du dich rum?