Like Tree121074gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #249351
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Sie brauchen zum Glück nicht auf der Schlafzimmerseite... Das haben die Vormieter gerne gemacht. Vor der Haustür, direkt unterm Schlafzimmerfenster. Da hat dann aber der Vermieter selbst was gesagt...

    Ich hab Hoffnung, im nächsten Jahr vielleicht eine bessere Wohnung zu bekommen, das läuft hier nur über Beziehungen...
    Aber die da bisher drin wohnen, sind bisher noch nicht willig, auszuziehen. Irgendwann müssen sie aber aus gesundheitlichen Gründen (ältere !eute)
    Denk dran, es könnte auch schlimmer kommen

  2. #249352
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ah, das Sauerrahm-Zitroneneis ist sehr lecker! Mal schauen, wie es morgen ist, wenn es noch ne Nacht im Frost gewesen ist.
    Wenn wir es normal in den Tiefkühler packen, müssen wir es immer bergmännisch abbauen
    Sauerrahm-Zitrone? Kann ich das Rezept haben? *Dankeschön*

  3. #249353
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Denk dran, es könnte auch schlimmer kommen
    Oh ja...
    Der Nachbar, der vorher oben drüber gewohnt hat, der War "toll".

    Da hab ich nachts mehrfach gegen die Tür gepoltert, weil die Musik so laut war. Oder er hat nachts geklingelt, weil er sich ausgesperrt hat.
    Oder er klingelt, ob ich eine Tastatur für ihn hätte, seine wäre kapjtt...

    Der hatte echt mehrere Baustellen. Aber auch das geht noch schlimmer...
    Cafetante gefällt dies

  4. #249354
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Das Gör ist immer noch da und so langsam werde ich sauer.

    Die Mutter ist nicht erreichbar, lt. Tochter ist sie in einer Stadt ca. 45 km entfernt und macht sich "einen schönen Nachmittag mit ihrer Freundin".

    Das Kind schreit und kreischt in einer Tour und fragt schon nach einer Übernachtung. Die habe ich abgelehnt.

    Die Mutter liest keine Nachrichten und geht nicht ans Telefon. Das sei aber normal beim Freundinnennachmittag. Na danke auch...


    Waaaah!
    Das hat ein einziges mal jemand mit uns gemacht, Kind war zur Übernachtung bei uns. Abgemacht war, wir bringen es am Folgetag gegen 14.00 Uhr wieder nach Hause.

    Die Eltern waren bis 19.00 Uhr schlicht nicht erreichbar.
    Ich habe die Freundschaft unterbunden. Sowas geht einfach gar nicht klar.
    JohnnyTrotz und Zickzackkind gefällt dies.

  5. #249355
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wenn wir es normal in den Tiefkühler packen, müssen wir es immer bergmännisch abbauen
    Sauerrahm-Zitrone? Kann ich das Rezept haben? *Dankeschön*
    https://www.gourmet-blog.de/rezept-sauerrahmeis/

    Unser TK in der Küche ist für Eis super, bei dem im Keller hat auch Industrieeis bergmännischen Instrumentenbedarf...
    Schiri gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  6. #249356
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Sie ist weg.
    Beim Weggehen kam die Mutter und war sauer, dass ich nicht begeistert war.
    Den Vater habe ich übrigens auch als Abholung instruiert, was ihr gar nicht gefallen hat. Das würde sich vorm Richter schlecht machen.
    Tja, aus gutem Grund....

    Ich bin wirklich sauer.
    Und mit Recht.

    ALTERFALTER, die hätte auch Spaß mit mir gehabt.
    Ich kann immernoch nicht verstehen, wie dreist Leute werden...

  7. #249357
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    https://www.gourmet-blog.de/rezept-sauerrahmeis/

    Unser TK in der Küche ist für Eis super, bei dem im Keller hat auch Industrieeis bergmännischen Instrumentenbedarf...
    Danke! Das habe ich meinem Sohn mal geschickt, das macht er bestimmt mal

  8. #249358
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Er will Mulan - halte ich für ungeeignet. Ich will Bullerbü, er findet den zu gruselig.

    Ich sag ja, schwere Geburt!
    Shawn das Schaf
    lucillaminor, Schiri, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

  9. #249359
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Shawn das Schaf
    Meine Tochter meinte, dass sie am Ende (sie schauen es ja leider nicht mehr ) die Maus nur noch wegen Shawn dem Schaf geschaut habe
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #249360
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das ist ja witzig - so unterschiedlich kann es sein
    Ja. Die geht echt so gar nicht. Ich mag dann lieber mehrere Schummerlichterquellen. Tageslichtlampen sind nichts für mich.
    Zickzackkind gefällt dies