Like Tree120592gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Bei meiner Freundin war es richtig nett.

Dann kam ich heim und fand Kind 2 merkwürdig verändert vor, konnte aber erst nicht so recht rauskriegen, was es war.

Mittlerweile weiß ich es: Sie hat sich die Augenbrauen abrasiert. "Aus Versehen." Klar!
    Morgen kauf ich einen Augenbrauenstift auf ihren tränenreichen Wunsch hin. Ich bin ja nicht so.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen

Dann kam ich heim und fand Kind 2 merkwürdig verändert vor, konnte aber erst nicht so recht rauskriegen, was es war.

Mittlerweile weiß ich es: Sie hat sich die Augenbrauen abrasiert. "Aus Versehen." Klar!
    Morgen kauf ich einen Augenbrauenstift auf ihren tränenreichen Wunsch hin. Ich bin ja nicht so.
    Meine Tochter wollte ja heute einen Rasierer haben, hat sie bekommen, vielleicht muss ich das noch mal erwähnen, für welche Körperteile der benutzt werden darf
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Pst. Das Schaf heißt Shaun.

Oh Mann... ich war gedanklich wohl gerade mehr im Job

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Schön! Genießt es.
    Das werden wir.
    Es könnte etwas wärmer sein, aber das Risiko ist ja bekannt. Sommer in Nordfriesland hat nicht zwingend mit Hitze zu tun
    Meine Kinder waren gestern trotzdem alle schon mal im Meer, aber heute war es dafür wirklich zu frisch. Fand ich, sie nicht.

Interessant finde ich, dass der Husten, den K3 seit Wochen hatte, und der uns alle schon ganz nervös gemacht hat, seit gestern einfach weg ist. Das ging schnell mit dem Reizklima.
    lucillaminor, Schiri, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das werden wir.
    Es könnte etwas wärmer sein, aber das Risiko ist ja bekannt. Sommer in Nordfriesland hat nicht zwingend mit Hitze zu tun
    Meine Kinder waren gestern trotzdem alle schon mal im Meer, aber heute war es dafür wirklich zu frisch. Fand ich, sie nicht.

Interessant finde ich, dass der Husten, den K3 seit Wochen hatte, und der uns alle schon ganz nervös gemacht hat, seit gestern einfach weg ist. Das ging schnell mit dem Reizklima.
    Für mich wäre das Wetter bei Euch genau richtig, mir ist es hier zu warm, am Freitag soll es 34 Grad werden
    Schön, dass es K3 gut geht und die Kinder so einen Spaß haben.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Oh Mann...
    armes K2. Das ist echt nicht so schön. Pubertät ist eine Gesäßfiedel. Mir tun meine Kinder jetzt schon leid.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

sorry Wie alt?

User Info Menu

Für mich wäre das Wetter bei Euch genau richtig, mir ist es hier zu warm, am Freitag soll es 34 Grad werden
    Schön, dass es K3 gut geht und die Kinder so einen Spaß haben.
    Beamen?
    Hier sollen es maximal 24 werden.
    Mir macht es auch nicht so viel aus, Dauerregen fände ich blöd, aber ansonsten ist das hier schon auch ein Wetter, mit dem ich gut kann.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Beamen?
    Hier sollen es maximal 24 werden.
    Mir macht es auch nicht so viel aus, Dauerregen fände ich blöd, aber ansonsten ist das hier schon auch ein Wetter, mit dem ich gut kann.
    Beamen klingt gut und dann einen Spaziergang am Meer mit Abstand mit Dir
    stpaula_75 gefällt dies

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Meine Tochter wollte ja heute einen Rasierer haben, hat sie bekommen, vielleicht muss ich das noch mal erwähnen, für welche Körperteile der benutzt werden darf
    Bei Kind 1 habe ich noch Unterstützung angeboten.
    Die Zweite hat die große Schwester als Ratgeberin gehabt, und das auch erfolgreich, meine ich.

Heute hat sie sich unter der Dusche nur mal am Kopf gekratzt! Mehr war das ja gar nicht!

Ich habe getan, als ob ich ihr es glaube.

Eine Pinzette kaufe ich morgen mit.
    Sicher ist sicher.
    Schiri und stpaula_75 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov