Like Tree116437gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #249411
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Bullerbü gruselig ?

    In dem Alter haben meine Kinder die Winnie-Pooh-Filme geliebt. Und Yakari. Und als ersten Disney-Film Robin Hood (da stirbt niemand ...), weswegen dann auch Helden in Strumpfhosen einer der ersten "Realfilme" war
    In Punkto Filme liegen wir Galaxien auseinander.... Aber ich lieb ihn trotzdem
    lucillaminor gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #249412
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Mit 5 haben meine Kinder noch keine echten Filme geschaut, dafür waren sie aber schon in Oper und Theater, Kino erst mit (ich glaube) 7 oder 8. Mit 5 haben sie gern die Sendung mit der Maus geschaut und sonst haben wir ihnen nichts angeboten Hat ja auch noch Zeit und wenn sie auch noch schnell zum Gruseln neigen, würde ich einfach noch abwarten.
    Wir haben bei der Kleinen schon mit 3/4 angefangen - sie hatte ja ständig Lungenentzündung oder andere Krankheiten, allerdings anfangs ganz harmlos mit „Kleiner König“ und „Löwenzähnchen“


    99/02/07/13

  3. #249413

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, was kann ich für Sie tun?
    Oh wie schön!
    *AOK-Karte entgegenstreck*
    Die Vorgeschichte dürfte bekannt sein. Seit gestern habe ich ja neue Augentropfen und auch eine Salbe für die nacht.
    Heute morgen musste ich nun feststellen dass meine Augenlider geschwollen sind.
    Was möchte mir mein Auge damit sagen?

  4. #249414
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Oh wie schön!
    *AOK-Karte entgegenstreck*
    Die Vorgeschichte dürfte bekannt sein. Seit gestern habe ich ja neue Augentropfen und auch eine Salbe für die nacht.
    Heute morgen musste ich nun feststellen dass meine Augenlider geschwollen sind.
    Was möchte mir mein Auge damit sagen?
    Hast PN!
    Frau-Suhrbier gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #249415
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ist Medizinervolk anwesend?

    Guten Morgen erstmal!
    Dr.Brinkhahn ist mit Steini im Urlaub.

  6. #249416
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Die Älteste guckt hier auch nicht mehr, also, die Maus.
    Ich hoffe aber, ein paar Shawnjahre hab ich noch.

    Meine Freundin ist gut an der Zwischenstation angekommen.
    Ich freu mich so sehr, wir haben uns letztes Jahr hier zuletzt gesehen.

    Sicherheitshalber hab ich heute schonmal für 2021 reserviert, die Kinder wollen keinesfalls anderswohin
    Maus ist hier Pflichtprogramm für die ganze Familie
    Meine Große ist aber auch kein Maßstab. Die schaut grundsätzlich höchst ungerne Filme, die sie noch nicht kennt (wenn sie zum Filmeschauen "genötigt" wird, dann ist das hinterher immer auch super, aber erst mal ist immer ein NEIN).
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #249417
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    … erster Boxenstopp.

    Hier im Büro hat mich vorhin stehende Luft empfangen, aber ich habe alle Luken aufgerissen und langsam kommt Bewegung in die dampfige Masse. Jedenfalls so lange, bis die Sonne ums Eck kommt. Dann muß ich die Jalousien schließen, die Luft kann nicht mehr so gut zirkulieren (und an den Oberlichtern knallt der Planet unbarmherzig rein) und dann wird's ungemütlich...

    Zum Glück kann ich abhauen, wann ich will: ich hab noch ein paar Überstunden auf der hohen Kante.

    Kommt gut durch den Donnerstag, bleibt im Schatten und trinkt genug!
    Die Sonne ist ein Stern, kein Planet... *Klugscheißermodus aus*

    Guten Morgen zusammen

  8. #249418
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Beim Fernsehen waren Sachen mit echten Personen (kein Zeichentrick) bis zum Urlaub auch total uninteressant...

    Und dann hat sie auf Prime Bibi &Tina entdeckt...
    Ausgerechnet...

    Aber lieber schaut sie noch Zeichentrick...

  9. #249419
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich drück euch mal fest die Daumen, dass die hustende Kellnerin nicht selbst erkrankt ist an covid.....
    Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, zu Hause (übermorgen) sollten wir vorsichtshalber gut einkaufen...
    Silm

  10. #249420
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Wo treibst du dich rum?
    Ich bin in der Mitte Deutschlands (in Pogges Freistaat)
    Silm