Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, zu Hause (übermorgen) sollten wir vorsichtshalber gut einkaufen...
    Ja, besser ist.

Wie sieht es denn hier im Stall aus, sind alle Vorräte gefüllt? Ich guck hier schon wieder durch die Schränke und koch gerade Milchreis, weil ich nen Liter H-Milch gefunden hab, der doch schon verbraucht sein sollte.... Ich schau, dass wir mit dem NICHT frischen Zeug 14 Tage (oder länger) hinkommen, hier sieht es nur an der Brotfront nicht soo gut aus gerade, aber das lässt sich ja ändern. Der TK hat etwas Platz, da können noch 2 Laib Brot rein.

Ja, ich bin da etwas paranoid.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ach Schiri, ich hab gerade mal in die Eisbehälter geguckt, ja, heute morgen brauch ich nen Eispickel
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Zurecht!
    Mein Mann hat mir übrigens erklärt, dass die Frau ihm noch länger erklärt hat, dass sie eigentlich schuldlos war.

Ich habe ihr beim Weggehen an den Kopf geworfen, dasss ich ja gerne mal den Babysitter gebe, aber vorher gefragt werde und dass ich es nicht in Ordnung fände, ein Kind 30 Minuten früher zu bringen und dafür 2 Stunden später abzuholen.

Sie wusste gar nicht, wovon ich spreche, und meinte, man könnte ja nie sooo genau sagen, wie lange was dauere (ja, dann nenne ich aber keine festen Zeiten, verdammt noch mal!).

Ich bin dann abgerauscht und meinem Mann hat sie ca. 5x erklärt, dass das Handy gerade eben noch 50% hatte, und auf einmal war es leer, aber das hätte sie ja nicht gemerkt und daher wären keine Anrufe durchgekommen...

Ich hatte übrigens die Variante "kein Netz, keine Nachrichten durchgekommen" gehört 3 Minuten vorher.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Bitte nicht zitieren, ich nehm das nachher wieder raus...
    "Ich kaufe sooo gerne bei Ihnen ein, ich finde es super, dass wir noch so einen Laden im Ort haben, der keine Kette ist.
    Aber mir ist es mittlerweile viel zu voll, ich hab da echt bedenken wegen Corona. Können Sie da gar nichts machen? Ich muss sonst zur Konkurrenz gehen..."

Irgendwas in der Art würde ich sagen, was ihnen signalisiert, dass sie auf die Art auch nicht mehr Kunden insgesamt kriegen.

Beim Amt melden würde ich eher nicht.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Gast Gast

Heiliges Kanonenrohr, hier ist anscheinend die Familie der kaputten linken Füße.
    Jetzt bin ich noch dran, bin vorhin am großen Zeh drüber gestreift und spürte irgendwie ne Kante und Zack war der Nagel eingerissen einige mm, und so wie es aussieht scheint er erstmals in meinem Leben überhaupt eingewachsen zu sein. Was mich jetzt ehrlich wundert, da ich ja seit einem dreiviertel Jahr regelmäßig zur Krallenpflege gehe.

muss heute noch ein bisschen Zeug zusammenrichten, fahren ja kurzfristig morgen ein paar Tage weg.

Herr Katzer war beim TA, es geht ihm gut (konnte nix mehr festgestellt werden, hat sich wohl ausgeschissen...), und zum Dank fürs lange Warten hat er 500 m vor der Haustür dann noch in die Box gepinkelt. Ganz kleinlaut isser tropfnass davongeschlichen.

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat mir übrigens erklärt, dass die Frau ihm noch länger erklärt hat, dass sie eigentlich schuldlos war.

Ich habe ihr beim Weggehen an den Kopf geworfen, dasss ich ja gerne mal den Babysitter gebe, aber vorher gefragt werde und dass ich es nicht in Ordnung fände, ein Kind 30 Minuten früher zu bringen und dafür 2 Stunden später abzuholen.

Sie wusste gar nicht, wovon ich spreche, und meinte, man könnte ja nie sooo genau sagen, wie lange was dauere (ja, dann nenne ich aber keine festen Zeiten, verdammt noch mal!).

Ich bin dann abgerauscht und meinem Mann hat sie ca. 5x erklärt, dass das Handy gerade eben noch 50% hatte, und auf einmal war es leer, aber das hätte sie ja nicht gemerkt und daher wären keine Anrufe durchgekommen...

Ich hatte übrigens die Variante "kein Netz, keine Nachrichten durchgekommen" gehört 3 Minuten vorher.
    Solche Leute lügen sich selbst auch was vor. Die wissen genau dass es nicht OK ist, aber verdrängen das total. Und wundern sich dann wirklich, warum alle anderen(!) so gemein zu ihnen sind und die Kinder nicht mehr nehmen.
    Hast du ihr nicht gesagt dass sie das Kind wegen der dauernden Schreierei dringend mal zum Ohrenarzt bringen muss?

Mein Oberindianer ist grad beim Wichtigkunden. Bin gespannt ob mein Urlaub sicher ist.
    Meine beiden direkten Chefs haben mir das jedenfalls schon versichert.
    Uschi-Blum, wenhei und stpaula_75 gefällt dies.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Solche Leute lügen sich selbst auch was vor. Die wissen genau dass es nicht OK ist, aber verdrängen das total. Und wundern sich dann wirklich, warum alle anderen(!) so gemein zu ihnen sind und die Kinder nicht mehr nehmen.
    Hast du ihr nicht gesagt dass sie das Kind wegen der dauernden Schreierei dringend mal zum Ohrenarzt bringen muss?

Mein Oberindianer ist grad beim Wichtigkunden. Bin gespannt ob mein Urlaub sicher ist.
    Hoffentlich klappt das mit dem Urlaub.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

"Ich kaufe sooo gerne bei Ihnen ein, ich finde es super, dass wir noch so einen Laden im Ort haben, der keine Kette ist.
    Aber mir ist es mittlerweile viel zu voll, ich hab da echt bedenken wegen Corona. Können Sie da gar nichts machen? Ich muss sonst zur Konkurrenz gehen..."

Irgendwas in der Art würde ich sagen, was ihnen signalisiert, dass sie auf die Art auch nicht mehr Kunden insgesamt kriegen.

Das könnte ich so machen, wäre ich dort Kunde...
    Ich bin aber Mitarbeiter...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Die Variante finde ich gut, allerdings leicht modifiziert, da ich es so verstanden habe, dass der Flummi dort arbeitet. Aber sie könnte es wirklich so ansprechen, dass sie Sorge hat, dass Kunden wegen des Verhaltens wegbleiben könnten.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen

Ich drücke dir die Daumen!

Die Frau versteht nix.
    Parallel kam eben eine Sprachnachricht mit dem Text von gestern rein.
    Und ich sehe, dass sie noch eine aufnimmt.
    Zickzackkind gefällt dies
    Peter Ustinov

>
close