Like Tree77516gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #249501

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Total, aber in meinem Garten möchte ich den nicht haben.

    Kennt ihr das? Dass ihr etwas total schick findet und toll und so, aber eben dort, wo sich das befindet? Für Euch wolltet ihr das nicht haben?

    Ich finde das echt paradox, etwas einerseits total schön zu finden, es aber andererseits nicht haben zu wollen. Eben wie mit diesem Pool, der ist wirklich toll. so, wie er gezeigt wird, aber für mich in meinem Garten möchte ich das nicht haben. Ich habe das auch schon mal bei Kleidung an anderen Leuten festgestellt, total schöne Oberteile, aber in meiner Größe für mich hätte ich das nicht haben wollen.
    Das ‚habe‘ ich sogar sehr oft. Gerade bei Kleidung oder Einrichtung *gewohnheitstierbin*.
    Uschi-Blum, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  2. #249502
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Feststellung:
    es ist morgens um 5 nicht mehr hell, der Herbst naht.
    Und kühl war es auch.

    Hat jemand eine Antwort auf die Unterschiede bei den Masken?
    Und wie oft kann man sie sicher benutzen, ich will ja nicht 2 Stück am Tag verbraten.
    Ich habe letztens gelesen, dass man die FFP2 Masken 48 Stunden nutzen kann.
    Tochter wollte ich jetzt eine pro Woche für die Bahnfahrt zur Schule geben und dann jeweils wechseln. Sind zwar nur ca. 5 Stunden, aber länger als eine Woche fände ich es irgendwie nicht mehr hygienisch.
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #249503
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Welche Strecke läufst du denn für das Abzeichen?
    Ich wollte eigentlich heute Nachmittag laufen, ist mir aber zu warm. Wird dann wohl Samstag morgen werden.
    Ich muss 3 km laufen in unter 22:50.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #249504
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hier sind die Dinger auch wie Pilze aus dem Boden geschossen. Weil es ja hier oben soviel heiße Tage gibt.
    Ach den Schwiegervater stört es nicht da sie wenig badewetter haben.
    Als wir dort waren hatte es Mittag meist nur so 20 Grad und war windig und ungemütlich. Ich fand es so mit t Shirt oft unangenehm, Schwiegervater geht jeden morgen um halb 6 in den Pool, wenn er nicht schlafen kann ist er auch mal nachts um 3 der so im Pool.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  5. #249505
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Stronger

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wir müssten die Holzhütte abreißen (und dann im Winter frieren, weil das Heizmaterial fehlt) oder den Rosengarten der Oma umgraben, und auch dann wären maximal 4x4 m drin Alles keine Optionen.
    Wir hätten sogar den Platz, für beides, aber ich will das nicht in meinem Garten haben. Also dauerhaft.
    Daher haben wir ein ordentliches Planschbecken, das ihnen völlig reicht, und damit gießen wir danach noch den Garten, also ist es auch kein größerer Wasserverlust (weil wir das ja eh gebraucht hätten, die Fässer sind schon wieder alle leer).
    Frau-Suhrbier und Zickzackkind gefällt dies.

  6. #249506
    Kara^^ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich finde das echt paradox, etwas einerseits total schön zu finden, es aber andererseits nicht haben zu wollen. Eben wie mit diesem Pool, der ist wirklich toll. so, wie er gezeigt wird, aber für mich in meinem Garten möchte ich das nicht haben. Ich habe das auch schon mal bei Kleidung an anderen Leuten festgestellt, total schöne Oberteile, aber in meiner Größe für mich hätte ich das nicht haben wollen.
    Ich finde das gar nicht paradox. Ich kann ganz viel schön finden und bei anderen bewundern, aber genau wissen, dass ich sowas nicht brauche in meinem Leben. Meine Mutter kann das auch. Das macht meinen Papa ganz kirre. "Mei, ist des schee!" "Dann kaffs da doch!" "Naaa, des brauch i net!" Ich versteh sie vollkommen, er wird das nie kapieren
    Uschi-Blum, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

  7. #249507
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich muss 3 km laufen in unter 22:50.
    Mit der pace von heute klappt das

  8. #249508
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Wir hätten sogar den Platz, für beides, aber ich will das nicht in meinem Garten haben. Also dauerhaft.
    Daher haben wir ein ordentliches Planschbecken, das ihnen völlig reicht, und damit gießen wir danach noch den Garten, also ist es auch kein größerer Wasserverlust (weil wir das ja eh gebraucht hätten, die Fässer sind schon wieder alle leer).
    Der Opa hat hier jetzt zwei große Fässer angeschafft, die mit dem Bädle gefüllt werden. So ist es auch keine Wasserverschwendung.
    Frau-Suhrbier gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #249509
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Der Abriss des Stelzenhauses ist ja eh angedacht und der Rhododentronbusch dahinter ist echt mickrig, um den ist es nicht schad'. Der wäre längst rausgeflogen, wenn das Stelzenhaus und der Pool den nicht verdecken würde.
    Der ist mickrig?! Hab ich irgendwie anders in Erinnerung (oder meine einen anderen...)
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #249510
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ein Kommentar aus der 'unnötig' Ecke!
    *drück*

    Haben sie sich nicht verstanden?
    So würde ich es nicht sagen, aber sie hatten schon ein eigenartiges Verhältnis ... mein Mann hat wohl v.a. darunter gelitten, dass meine Eltern und ich so ein enges Verhältnis zueinander hatten (Das hat auch Gründe, warum das so ist. Ich hatte es auch nicht ganz leicht, mich zu emanzipieren. Es hat Gründe, warum ich zum Studium viel Strecke zwischen Heimat- und Studienort gebracht habe. So konnte ich mich leichter lösen.). Diese Nähe kannte er von zu Hause nicht und ist auch sonst recht distanziert (nicht zu mir und nicht zu seinen Kindern).

    Irgendwann denke ich mal genauer darüber nach. Im Moment fehlt mir da die Kraft.
    Нет худа без добра.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •