Like Tree83587gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Wir hätten sogar den Platz, für beides, aber ich will das nicht in meinem Garten haben. Also dauerhaft.
    Daher haben wir ein ordentliches Planschbecken, das ihnen völlig reicht, und damit gießen wir danach noch den Garten, also ist es auch kein größerer Wasserverlust (weil wir das ja eh gebraucht hätten, die Fässer sind schon wieder alle leer).
    Meine Kinder haben den badarf noch nicht wirklich angemeldet. Nur so mal angemerkt, dass es schön wäre, wenn der Pool etwas tiefer wäre. Also wenn dieser irgendwann mal kaputt sei, dass der Eratz dann bitte tiefer sein darf.

Allerdings habe ich für mich festgestellt, dass ich lieber mehr schwimmen können könnte. Und dann habe ich einfach mal geschaut, was es so gibt und äh, ja, es wurde ein Bedürfnis geweckt.

Deine Kinder verbringen normalerweise den ganzen Sommer im Freibad, das ist bei meinen Kindern nicht so, daher ist ein größerer Pool für uns ganz prima
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Mit der pace von heute klappt das
    Ja, gestern ja auch schon, aber ich muss dann auch die Strecke schaffen. Aber ein paar Tage habe ich noch und ich weiß halt auch, dass ich, wenn ich übernächste Woche es nicht schaffen sollte, dann kann ich das alles immer noch im Laufe das Jahres nachholen, ich habe ja den Kontakt vom Prüfer.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Der ist mickrig?! Hab ich irgendwie anders in Erinnerung (oder meine einen anderen...)
    Der Baum zwischen Pool und Trampolin ist nicht gemeint, der soll auch bleiben. Aber direkt hinter dem Stelzenhaus, wenn man durch die Treppe durchguckt, da steht ein verkümmerter, der darf dann weg.

Purtzel (05/12)

Conni.Faehre ist offline Beamtin für Lüftung

User Info Menu

Kennt jemand gute Kinderpodcasts?
    ich hab die Maus und „schlaulicht“ und pumuckl.
    darf aber auch gern noch was dazu.

Conni.Faehre ist offline Beamtin für Lüftung

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Meine Kinder haben den badarf noch nicht wirklich angemeldet. Nur so mal angemerkt, dass es schön wäre, wenn der Pool etwas tiefer wäre. Also wenn dieser irgendwann mal kaputt sei, dass der Eratz dann bitte tiefer sein darf.

Allerdings habe ich für mich festgestellt, dass ich lieber mehr schwimmen können könnte. Und dann habe ich einfach mal geschaut, was es so gibt und äh, ja, es wurde ein Bedürfnis geweckt.

Deine Kinder verbringen normalerweise den ganzen Sommer im Freibad, das ist bei meinen Kindern nicht so, daher ist ein größerer Pool für uns ganz prima

Ja die wohnen normalerweise dort.

Tatsächlich würde ich auch ganz gerne schwimmen. Das geht im minifreibad nicht, weil es halt doch sehr klein ist und viele Kinder und außerdem geh ich da eh nicht hin, weil mich jeder kennt.
    und wenn kein pool vor ort ist, dann schwimme ich leider nicht.gesund und notwendig wärs aber.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So würde ich es nicht sagen, aber sie hatten schon ein eigenartiges Verhältnis ... mein Mann hat wohl v.a. darunter gelitten, dass meine Eltern und ich so ein enges Verhältnis zueinander hatten (Das hat auch Gründe, warum das so ist. Ich hatte es auch nicht ganz leicht, mich zu emanzipieren. Es hat Gründe, warum ich zum Studium viel Strecke zwischen Heimat- und Studienort gebracht habe. So konnte ich mich leichter lösen.). Diese Nähe kannte er von zu Hause nicht und ist auch sonst recht distanziert (nicht zu mir und nicht zu seinen Kindern).

Irgendwann denke ich mal genauer darüber nach. Im Moment fehlt mir da die Kraft.

Fühl dich gedrückt.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Wie gut, dass ich die Tage wieder Seilgehüpft bin und damit die Armmuskullatur gestärkt habe. Grad hat der Postbote ein Paket abgegeben, ich bin direkt etwas indie Knie gegangen, mit dem Gewicht hatte ich nicht gerechnet.
    Aber es ist so ein liebes Paket, ich habe mich sooo sehr gefreut (die Kinder auch).
    jewels, lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja die wohnen normalerweise dort.

Tatsächlich würde ich auch ganz gerne schwimmen. Das geht im minifreibad nicht, weil es halt doch sehr klein ist und viele Kinder und außerdem geh ich da eh nicht hin, weil mich jeder kennt.
    und wenn kein pool vor ort ist, dann schwimme ich leider nicht.gesund und notwendig wärs aber.
    Ich gehe ja auch nicht mehr in ein schwimmbad, es passt einfach nicht. Und dieses Jahr bin ich gerne direkt nach dem laufen in den Pool gegangen und dabei habe ich gemerkt, dass ich lieber mehr schwimmen würde. Aber selbst wenn ich nächstes Jahr den Pool nicht betreten würde, wäre es keine unnütze Ausgabe gewesen, für meine Kinder ist er auf jeden Fall ein Gewinn.
    Der angedachte Pool ist so groß, da könnte man glatt das Seepferdchen abnehmen.

Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Das Dilemma kenne ich irgendwie *g*

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    .
    Der angedachte Pool ist so groß, da könnte man glatt das Seepferdchen abnehmen.
    *anmeld*
    Wisst ihr eigentlich, dass ich tatsächlich keinerlei Schwimmabzeichen habe?
    Cafetante, Zickzackkind und BergderKiwis gefällt dies.