Like Tree106919gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #249531
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das war bei uns gar nicht so üblich, wie es heute ist.
    In meiner damaligen Welt war das Schwimmabzeichen (Stufe I - III) Teil der Sportnote ... ab Grundschule.
    Нет худа без добра.

  2. #249532
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Kann man nur Seepferdchen machen? Mir fehlt noch Gold, aber ich fürchte, ich scheitere auch heute noch am Streckentauchen.
    Wenn der Pool groß genug ist übe ich es mit dir.
    Von Seepferdchen über Rettungsschwimmabzeichen bis zum Schnorcheltauchabzeichen habe ich alles IM Angebot.
    Uschi-Blum gefällt dies

  3. #249533
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das war bei uns gar nicht so üblich, wie es heute ist.

    Das war jetzt aber ein schön verpacktes „was sind wir doch alte Weiber!“
    Kara^^ und Zickzackkind gefällt dies.

  4. #249534
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Dann treffen wir uns bei Wennie am Pool und ich mache mit euch die Schwimmabzeichen.
    Kinder auch?
    Nur damit ich weiß, wie viele Abzeichen ich mitbringen muss.

    Vielleicht macht er dann Silber. Irgendwas, was nen Meter hoch ist, werdet ihr schon haben, Wennie?

    Für Gold muss sie eben erstmal kraulen lernen. :)

  5. #249535

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das Dilemma kenne ich irgendwie *g*
    Als wir damals auf Haussuche waren haben wir auch das eine oder andere Haus mit Schwimmbecken im Keller besichtigt.
    Ich hab damals rumgnölt wegen dem Energieverbrauch, der Pflege, dem Chlorgeruch im Haus...im Nachhinein träume ich oft davon morgens meine Bahnen zu ziehen und mein Kinder könnte jetzt bestimmt auch schon alle schwimmen. *träum*
    Fimbrethil gefällt dies

  6. #249536

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *anmeld*
    Wisst ihr eigentlich, dass ich tatsächlich keinerlei Schwimmabzeichen habe?
    Ich hab auch nichtmal das Seepferdchen. Ich bin einfach unsportlich geboren.

  7. #249537

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Dann treffen wir uns bei Wennie am Pool und ich mache mit euch die Schwimmabzeichen.
    Kinder auch?
    Nur damit ich weiß, wie viele Abzeichen ich mitbringen muss.
    *meld*
    Meine 2 Jungs und ich!
    wenhei gefällt dies

  8. #249538
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *meld*
    Meine 2 Jungs und ich!
    Meine Kids fangen an - als Seepferdchen, und ich hatte damals, anno tobak, den fahrtenschwimmer gemacht. Was brauch ich dann?
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  9. #249539
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nichtmal das Seepferdchen. Ich bin einfach unsportlich geboren.
    Mir ist weder bei mir noch bei meinen Kindern das Abzeichen wichtig, sondern so zu schwimmen, dass man sicher im Wasser unterwegs ist und ich keine Sorge haben muss, dass sie gleich überfordert sind, wenn etwas unvorhergesehenes passiert. Hier müsste man noch ein Schwimmbad suchen, dass Sprungtürme hat - das Normalschwimmbad hat keinen. Die Jungs haben nicht einmal Seepferdchen, da sie nie einen Schwimmkurs besucht haben - aber überleben dürfte klappen.
    Gast gefällt dies


    99/02/07/13

  10. #249540
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Meine Kids fangen an - als Seepferdchen, und ich hatte damals, anno tobak, den fahrtenschwimmer gemacht. Was brauch ich dann?
    Nix, Du hast ja ein Schwimmabzeichen ... Fahrtenschwimmer halt
    jewels gefällt dies
    Нет худа без добра.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •