Like Tree92280gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #249591
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du bist herzlich willkommen. Auch wenn dieser Pool hier noch nicht wohnt. Aber ich muss Dich enttäuschen, selbst wenn er hier wohnt, kann ich DIR das Seepferdchen nicht abnehmen, dazu braucht es brusttiefes Wasser, SO tief ist er dann doch nicht.
    Nee, ich wollte mich nur zum Schwimmen anmelden, Abzeichen werde ich jetzt gewiss nicht mehr ablegen.
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #249592
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nee, ich wollte mich nur zum Schwimmen anmelden, Abzeichen werde ich jetzt gewiss nicht mehr ablegen.
    Dann komm her, aber noch ist's schwierig mit dem Schwimmen, noch taug's nur zum Planschen.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #249593
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich muss meinen Sohn aus der Küche aussperren.
    Er hat selber Käsesauce zu Nachos gemacht, mit Cheddar und Peperoni. Die war soooo lecker, da konnte ich nicht widerstehen.

  4. #249594
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ha!
    schwester im Geiste.

    Erstens wollte ich mich auch bei wennie anmelden und zweitens bin ich auch völlig abzeichenlos.
    Ich lernte Schwimmen (was ich bis heute nicht richtig kann) erst in der 4. Klasse.
    Ich kann ausdauernd in einem Omabruststil eine Stunde durchschwimmen, komme aber nicht nennenswert vom Fleck.
    Rückenkraul hab ich mir selber beigebracht. Geht nur auf offenem glatten Meer, wo ich nirgends anecke.
    Und Brustkraul werde ich nie können und vermisse es auch nicht.

    Umso stolzer bin ich, dass Madame immer noch Goldambitionen hegt, auch wenn das „Trainieren“ dieses Jahr eh nichts war.
    Für Kraul muss sie aber auch einen Kurs machen, das klappt sonst eh nicht.
    Ich kann auch nur Brustschwimmen, und ich komme sogar von der Stelle!
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #249595
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich glaube, ich war trotzdem die einzige, die beim Schwimmunterricht in 2. Halbjahr der 6. Klasse und bei der Klassenfahrt ankreuzen musste, dass sie kein Abzeichen hat.
    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das war bei uns gar nicht so üblich, wie es heute ist.

  6. #249596
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich muss meinen Sohn aus der Küche aussperren.
    Er hat selber Käsesauce zu Nachos gemacht, mit Cheddar und Peperoni. Die war soooo lecker, da konnte ich nicht widerstehen.
    Da hätte ich jetzt auch gerne etwas von!

    Aber gleich ist das Abendessen fertig.

    Ofengemüse mit Paprika, dazu Salat und Baguette ... und für den Gemüse, Käse und Salat verschmähenden Zwerg gibt es noch ein paar kleine Bratwürstchen mit Ketchup zu seinem Baguette.

  7. #249597
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wenn der Pool groß genug ist übe ich es mit dir.
    Von Seepferdchen über Rettungsschwimmabzeichen bis zum Schnorcheltauchabzeichen habe ich alles IM Angebot.
    Wir könnten ja zur Außenstelle des Stalles nach Lanzafuerte und dort Schnorcheln.....
    Ich will Urlaub haben.

  8. #249598
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    . Ich bin einfach unsportlich geboren.
    Und schon fühle ich mich nicht mehr ganz so alienmäßig.
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #249599
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen


    Ich glaube, hier hat fast jedes Schwimmbad ein eigenes Vielseitigkeitsabzeichen im Angebot. 50 m Schwimmen haben sie alle dabei (ich kenne hier im Umkreis Delfin, Hai, Robbe und Pirat), dazu noch einen Sprung (Startblock oder 1er) und vermutlich auch Tauchen. Beim Hai im Spaßbad kommt noch einmal Rutschen dazu

    Ich fand das ein gutes Zwischending vor den 200 m bei Bronze. Und fürs Sportabzeichen war es auch gut, weil man da ja die 50 m nachweisen muss

    Hier ist der Seeräuber zwischen Seepferdchen und Bronze.
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #249600

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich muss meinen Sohn aus der Küche aussperren.
    Er hat selber Käsesauce zu Nachos gemacht, mit Cheddar und Peperoni. Die war soooo lecker, da konnte ich nicht widerstehen.
    Es sieht eher so aus als müsste er dich aussperren.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •