So wurde es mir auch nochin den 80ern beigebracht.... Da gab's diese komischen Stangen mit Ring am Ende und der wurde als Hilfe in den Nacken gehalten vom Bademeister.....
Ach so, nee, gut tut das dem nacken nicht. Nur Atemtechnik hat einem auch keiner beigebracht... Egal, ich wurstel mich so durch. Auch kraulen würde nie beigebracht. Hier ist es scheinbar echt schlecht gelaufen.
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Ich find es so schade, dass auf der einen Seite schwimmen als gnz wichtige Kompetenz gesehen wird und auf der anderen Seite Schwimmkurse sehr teuer sind und dazu noch die Kids quasi vor Kitastart angemeldet werden müssen um dann im Vorschuljahr vielleicht mal dran zu sein. Und wenn dann noch eine Pandemie dazu kommt, sehe ich schon kommen, dass hier zwei Nichtschwimmer zur Schule kommen.... Das find ich super doof!
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv