Like Tree120585gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #249641
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach so ein freier Kinderfreier Tag hat sicher auch seine Vorzüge..
    Ich gehe auch davon aus, dass ihm nicht langweilig wird , aber er hatte sich glaube ich auch auf Zeit mit dem Kind gefreut...
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #249642
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Oh! Kinderfreie Tage! Hop, Computer aus und ab ins Negligé
    Das beeindruckt hier niemand. Er ist noch arbeiten ...

  3. #249643
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das beeindruckt hier niemand. Er ist noch arbeiten ...
    Dann begrüße ihn im Negligé, wenn er nach Hause kommt.
    Gast gefällt dies

  4. #249644
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Dann begrüße ihn im Negligé, wenn er nach Hause kommt.
    Ich glaube, er würde mich fragen, ob es mir gut geht ...
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #249645

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das beeindruckt hier niemand. Er ist noch arbeiten ...
    Zeit um Kerzen aufzustellen, Rosenblätter zu verstreuen, Sekt kalt zu stellen....

    Ok, ok, Pizza und Bier auf´m Sofa ist auch ok.
    bunteQ, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

  6. #249646
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Unterschreibe ich sofort!

    Ich fand es schwieriger als mein Abi, meine großen Töchter in Schwimmkursen anzumelden.

    Irgendwie musste man schon tief drin sein in der Materie, weil permanent vorausgesetzt wurde, dass man wusste was "der Seebär" war (eine Schwimmschule eines Schwimmvereins, stellte sich raus), dass einem klar war, bei welchem Kurs man in einem Verein Mitglied sein musste oder nicht, was man in 28 Monaten jeden Montag um 17 Uhr so vorhatte, und wenn man das alles für sich klar hatte, musste man nur noch die Nummer der Kursleiterin selbst rauskriegen, dort anrufen, sich auf einen noch anderen Kurs vertrösten lassen und im dümmsten Fall zu merken, dass die Kinder bei Kursbeginn zu alt für den Kurs waren.

    Bei den Kindern 3 und 4 haben wir es geschafft, dass sie ohne Kurs schwimmen lernten. Ich frage mich bis heute, wie wir das geschafft haben.
    Weder mein Mann noch ich haben konkrete Erinnerungen dran, dass wir ihnen je was gezeigt haben. Die Kinder sagen aber, wir seien es gewesen...
    Wir haben bei der Großen 3 Jahre lang vergeblich versucht sie anzumelden. Sogar in den Nachbarstädten..
    Dann hatten wir unerwartet Glück. Wir hatten sie zu den Städtischen Ferienspielen angemeldet und dann rief die Stadt ein paar Wochen vor Start an, weil wir angegeben hatten, dass sie nicht schwimmen kann. Sie hätten Geld bekommen für Schwimmkurse und würden daher innerhalb der Ferienspiele einen Schwimmkurs anbieten für eine kleine Gruppe Kinder, ob wir Interesse hätten...

  7. #249647

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er würde mich fragen, ob es mir gut geht ...

    Meiner würde wahrscheinlich an mir vorbei marschieren und gucken was in der Küche zum Essen brutzelt.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.

  8. #249648
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er würde mich fragen, ob es mir gut geht ...
    Würde mein Mann im Moment wohl auch. Im Moment kommt er nach Hause und ist einfach platt. Und das wird wohl auch noch einige Zeit so weitergehen.

  9. #249649
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Abend.

    Platt bin ich auch, dabei hab ich mich den ganzen Nachmittag nur im Schatten und gaaanz laaangsaaam bewegt.

    Und genau in diesem Wanderdünen-Tempo werde ich mich jetzt zurückziehen. Bis morgen, wir lesen uns zum Frühstück.
    Uschi-Blum, Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  10. #249650
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ... daß das in Verbindung mit meinem Avatar gerade ein netter Gag war, ist mir jetzt erst aufgefallen.

    Könnter mal sehen, wie mürbe ich bin, daß ich so eine Steilvorlage übersehe.
    Uschi-Blum, Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de