Like Tree125817gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wir hatten einen sehr schönen Tag.
    Wir sind heute zu unseren Freunden geradelt (wohnen etwa 15km weit weg) mit einigen kleinen Hügeln und wie wir jetzt wissen einem großen Hügel, dessen Steigung sich über mehrere Kilometer zieht und zum Ende hin immer steiler wird. Ich habe es geschafft, nicht zu schieben, da hat mich der Ehrgeiz gepackt
    Bei unseren Freunden war es sehr nett, so nett, dass die Kinder dort geblieben sind und jetzt dort schlafen. Die Jungs wohl auf dem Trampolin und die Mädels drinnen.
    Wir sind dann allein zurück geradelt, zurück war die Steigung deutlich länger und langwieriger (die Kinder werden morgen mit dem Auto heimgefahren, da passen auch die Räder rein), bin mir nicht sicher, wie sie den Rückweg gefunden hätten
    Mann und ich sind dann schön essen gewesen und sind jetzt daheim. Ein sehr schöner Urlaubstag mit ausreichend Bewegung Die nächsten zwei Tage sind mir zu warm für Bewegung, da bleiben wir daheim.
    bunteQ, Uschi-Blum, JohnnyTrotz und 1 anderen gefällt dies.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir hatten einen sehr schönen Tag.
    Wir sind heute zu unseren Freunden geradelt (wohnen etwa 15km weit weg) mit einigen kleinen Hügeln und wie wir jetzt wissen einem großen Hügel, dessen Steigung sich über mehrere Kilometer zieht und zum Ende hin immer steiler wird. Ich habe es geschafft, nicht zu schieben, da hat mich der Ehrgeiz gepackt
    Bei unseren Freunden war es sehr nett, so nett, dass die Kinder dort geblieben sind und jetzt dort schlafen. Die Jungs wohl auf dem Trampolin und die Mädels drinnen.
    Wir sind dann allein zurück geradelt, zurück war die Steigung deutlich länger und langwieriger (die Kinder werden morgen mit dem Auto heimgefahren, da passen auch die Räder rein), bin mir nicht sicher, wie sie den Rückweg gefunden hätten
    Mann und ich sind dann schön essen gewesen und sind jetzt daheim. Ein sehr schöner Urlaubstag mit ausreichend Bewegung Die nächsten zwei Tage sind mir zu warm für Bewegung, da bleiben wir daheim.
    Das klingt richtig schön!

Morgen will mein Mann den Tag im Planschbecken verbringen. Mir Rhabarberschorle.
    bunteQ, Schiri, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Foto
    Wie witzig!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Das ist cool!!! :-)
    Flummy, nimm es mal raus aus dem Zitat.

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Das klingt richtig schön!

Morgen will mein Mann den Tag im Planschbecken verbringen. Mir Rhabarberschorle.
    Sehr schön!

(✿◠‿◠)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Abend.

Platt bin ich auch, dabei hab ich mich den ganzen Nachmittag nur im Schatten und gaaanz laaangsaaam bewegt.

Und genau in diesem Wanderdünen-Tempo werde ich mich jetzt zurückziehen. Bis morgen, wir lesen uns zum Frühstück.

Mr. Quasselstrippe macht mich fertig.
    Hoffentlich geht es tatsächlich bald los mit Arbeit, nicht, dass sie angesichts steigender Zahlen wieder alles aussetzen.

Hier versinkt alles im Chaos, er breitet sich überall aus, und meine Energie ist bei Null.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    TK! Wenn man es ne Viertelstunde stehen ließ, ging es ganz gut. Lecker war es trotzdem.
    Ja, wie bei uns Als mein Sohn noch ohne Eismaschine Eis gemacht hat, war es immer schwer genau den Punkt hinzubekommen, an dem es genau richtig war und dann musste man es am besten aufessen Reste mussten halt bergmännisch abgebaut werden, lecker ist es ja immer trotzdem.
    Schön, dass es lecker war.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Ein historischer Tag für mich.

Ich habe das erste gelungene Selfie meines Lebens gemacht.

Schlimm war das im Urlaub, als mein Mann und ich posierten und von hinten von einem Schaf gerammt wurden.
    Ich schau da wie 2 Schafe!
    Das würde ich gerne sehen

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Seit Montag ist der Kleine da, seit Donnerstag letzter Woche bin ich im Krankenhaus. Hoffe morgen nach Hause zu dürfen.

Er ist gross, aber sehr zierlich. Und ja, es wurde mehr in der Gebärmutter gefunden als vermutet.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Aber was haben sie gefunden? Die Zeiten, als man ganze Kinder übersehen hat, sind ja vorbei.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Voll genial das Foto, Johnny
    JohnnyTrotz gefällt dies