Like Tree127009gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wir haben den ganzen Abend gekichert deswegen.
    Das ist auch wirklich super

99/02/07/13

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Dazu wird eine Linedanceshow geboten von Strickli, WW, Hilde und ganz neu dabei Fim..
    *heftig den Kopf schüttel*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Spacken bleibt Spacken.
    Ich finde das echt unglaublich...
    Schiri gefällt dies

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    hey, virtuell bist der Tanzstar
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Guten Morgen übrigens und schön, dass ein paar Neue sich hereintrauen Das mit dem Nachlesen geht oft gar nicht, einfach schreiben und zur Not Nachfragen!

Ich bin glücklich über den Ferienmodus. Allerdings liebe ich zwar die Hitze, aber nur in Kombination mit Wasser und da bin ich genervt, dass man immer schon im Voraus anmelden muss. Ich war zweimal im Freibad/Badesee und einmal mussten wir nach einer Stunde gehen, weil es gewittert hat und das andere Mal war es entgegen der Vorhersage den ganzen Nachmittag bewölkt. Aber schön leer war es.

Für Montag bräuchten wir mal Daumen: Sohn1 hat um 8:00 Uhr Matheprüfung und ob das klappt ? Ich wecke ihn, fahre ihn, aber das wird wirklich ein Kraftakt mit hoffentlich positivem Ausgang - denn selbst wenn er körperlich anwesend sein sollte, ist die Frage, ob er da überhaupt fähig ist einen Stift zu halten, geschweige den höhere Mathematik zu lösen Zum Glück sind die anderen Prüfungen meines Wissens deutlich später!
    jewels, Schiri, Gast und 1 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Yeah! shake your head!
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Kara^^ ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Mir ist schlecht.
    Ich hatte doch von dem superwichtigen Kunden erzählt, der ein Wunder haben wollte. Unsere oberste Chefetage hat denen nicht nur keinen Vogel gezeigt, sondern auch noch den Umfang verdoppelt Zum Ausgleich haben wir zwei Wochen weniger Zeit.
    Wir sollen also in fünf Wochen was aufbauen, wofür wir - sollen wir es gescheit machen - mindestens fünf Monate bräuchten.
    Und ich hab Angst dass ich meinen fachlichen Teil versaue. Ich weiß grad gar nicht wohin mit mir.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Mir ist schlecht.
    Ich hatte doch von dem superwichtigen Kunden erzählt, der ein Wunder haben wollte. Unsere oberste Chefetage hat denen nicht nur keinen Vogel gezeigt, sondern auch noch den Umfang verdoppelt Zum Ausgleich haben wir zwei Wochen weniger Zeit.
    Wir sollen also in fünf Wochen was aufbauen, wofür wir - sollen wir es gescheit machen - mindestens fünf Monate bräuchten.
    Und ich hab Angst dass ich meinen fachlichen Teil versaue. Ich weiß grad gar nicht wohin mit mir.
    Das klingt übel
    Cafetante gefällt dies

99/02/07/13

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Mir ist schlecht.
    Oh, Verträge aus der Zeit der Sklavenhaltergesellschaft. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Нет худа без добра.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Guten Morgen übrigens und schön, dass ein paar Neue sich hereintrauen Das mit dem Nachlesen geht oft gar nicht, einfach schreiben und zur Not Nachfragen! ...
    So isses.

Und wenn ich aus dem heiteren Geplauder (in das ich bei hohem Postingaufkommen erst am Schluss und ungelesen wieder "einsteige") sehe, daß offenbar ein ernsteres Thema geplaudert wird, kann ich wahlweise ein bißchen zurückscrollen oder gezielt auf die Beiträge des Huhns gehen, das offenbar gerade ein paar Federn lassen musste und Beistand braucht.

Schon bin ich im Bild und kann entsprechend reagieren. Oder ich frage direkt per PN.

... und jetzt klopp ich erstmal ein paar weitere Luken zu, es wird merklich wärmer.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de