Like Tree116634gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #249841
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt, es ist schon gut, dass sie mich informieren und ich nachbessern kann. Es ist halt fast die komplette Abrechnung, die ich neu machen muss
    Wenn du da mal spezielle Fragen hast, kann ich die Henne fragen, sie ist Codierfachkraft.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #249842
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt gerne nächste Woche einen regenfreien Tag, unser Fenster ist beim Fensterbauer angekommen.
    Ach schön!
    wenhei gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #249843
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen
    Moin,

    Ich schiele hier auch mal rein.
    Kommt nan hier überhaupt mit, wenn man mal ein paar Stunden nicht online war?
    Sogar, wenn man Tage oder Wochen nicht da ist.
    Hier schneit jede*r vorbei, wie es gerade passt. Und dann gibt‘s immer wieder mal wirklich gute Gespräche, find ich.

    Es ist Sommer hier oben
    Wir fahren jetzt zum Strand.
    silm, Schiri, Uschi-Blum und 5 anderen gefällt dies.

  4. #249844
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das ist echt autsch. So ein Mist.

    Jetzt musst Du Dir nur überlegen, was Dich mehr belastet: Den Berg den ganzen Urlaub vor Dich her schieben, oder eben ein paar Stunden in die Praxis fahren und das vom Tisch haben. Ich finde es total nett, dass sie Dich informiert haben, der Zeitpunkt ist allerdings echt doof.
    Ich mache das nach dem Urlaub, das passt schon, die Woche habe ich noch sehr wenige Termine, wollte halt Briefe schreiben, aber naja, dann mache ich halt die Abrechnung noch mal neu
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.

  5. #249845
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wenn du da mal spezielle Fragen hast, kann ich die Henne fragen, sie ist Codierfachkraft.
    Oh, wie lieb! Ich bin halt eh noch neu im Geschäft und dachte, ich hätte es kapiert. War halt nicht so
    Ich behalte das aber im Hinterkopf, jetzt hat mir die Dame von der KV ja alles erklärt, ich glaube, dass ich jetzt weiß, wie es geht.
    Unsere KV hier ist wirklich hilfsbereit, war auch bei der Gründung schon so.
    jewels, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  6. #249846
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Polizei

    NICHT über den Notruf
    da du dein Handy dabei hast kannst du die nächste Dienstelle und deren Nummer googeln

    Besitzer fotografieren , den anrückenden Beamten zeigen
    eventuell ist das mit dem Hund und den Besitzern schon bekannt

    ist jetzt eh zu spät, aber fürs nächste Mal

    denn DAS geht gar nicht

    wenn das Reh in Panik in den Verkehr flüchtet und dadurch einen Unfall mit hohem Personenschaden verursacht...
    Okay, fürs nächste Mal weiß ich Bescheid... Ich hatte kurz wirklich Angst dass es auf die Straße rennt, denn darauf lief es erst zu, ist dann aber abgebogen.


    Ich ärgere mich dass ich nicht selbst auf die Idee kam Bilder zu machen...
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #249847
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen


    Ich habe gestern auf der Radtour auch ein Reh gesehen Es wurde aber nicht verfolgt.
    Hier sieht man öfter Rehe, ich hatte mich dennoch im Ersten Moment gewundert, weil ich die noch nie um die Mittagszeit über die offene Wiese rennen sah und auch weil es so eilig lief... bis ich dann eben den Hund sah .

  8. #249848
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier sieht man öfter Rehe, ich hatte mich dennoch im Ersten Moment gewundert, weil ich die noch nie um die Mittagszeit über die offene Wiese rennen sah und auch weil es so eilig lief... bis ich dann eben den Hund sah .
    Ich sehe hier nicht so oft Rehe, aber gestern im Wald, das war so schön.
    Dass man seinen Hund nicht zurückpfeift/ anleint, verstehe ich echt nicht.
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #249849
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier nicht so oft Rehe, aber gestern im Wald, das war so schön.
    Dass man seinen Hund nicht zurückpfeift/ anleint, verstehe ich echt nicht.
    Eigentlich herrscht da eh Anleinpflicht, wie ich später gesehen habe (ich achte da normalerweise in Ermangelung an einen Hund nicht so drauf), aber auf dem Heimweg habe ich drauf geachtet und da steht extra ein Schild.

    Warum man es lustig findet, wenn der eigene Hund Rehe jagt kapier ich auch nicht, der meinte dann noch: Die Frau meinte dass der Hund die Rehe eh nie bekommt und so seien Hunde nunmal... und er pflaumte mich an ich solle mich doch um meinen eigenen Scheiß kümmern oder so was in der Art.

  10. #249850
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Deshalb extra!