Like Tree120932gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #249851
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kopf aus der Stalltür steck: „ Miraaaaakoliiii ist fertig“ sonore Stimme aus dem Off: „Denn heute ist Mirakolitag!“


    99/02/07/13

  2. #249852
    Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt gerne nächste Woche einen regenfreien Tag, unser Fenster ist beim Fensterbauer angekommen.
    ein Fenster nur? Wie lange wartet ihr denn schon?

    für regenfreie Tage
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #249853
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Kopf aus der Stalltür steck: „ Miraaaaakoliiii ist fertig“ sonore Stimme aus dem Off: „Denn heute ist Mirakolitag!“
    Ich glaub ich wart lieber bis der Hahn den Coucoussalat und die Falafel fertig hat.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

  4. #249854
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Eigentlich herrscht da eh Anleinpflicht, wie ich später gesehen habe (ich achte da normalerweise in Ermangelung an einen Hund nicht so drauf), aber auf dem Heimweg habe ich drauf geachtet und da steht extra ein Schild.

    Warum man es lustig findet, wenn der eigene Hund Rehe jagt kapier ich auch nicht, der meinte dann noch: Die Frau meinte dass der Hund die Rehe eh nie bekommt und so seien Hunde nunmal... und er pflaumte mich an ich solle mich doch um meinen eigenen Scheiß kümmern oder so was in der Art.
    Waaah, so Leute liebe ich ja. Das nächste Mal machst Du echt ein Foto. Offenbar jagt der Hund ja öfter, die siehst Du bestimmt mal wieder Wenn der Hund dann wieder auf die Jagd geht, weißt Du jetzt ja was zu tun ist.
    Lleanora gefällt dies

  5. #249855
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oh, wie lieb! Ich bin halt eh noch neu im Geschäft und dachte, ich hätte es kapiert. War halt nicht so
    Ich behalte das aber im Hinterkopf, jetzt hat mir die Dame von der KV ja alles erklärt, ich glaube, dass ich jetzt weiß, wie es geht.
    Unsere KV hier ist wirklich hilfsbereit, war auch bei der Gründung schon so.
    Ja, da sind wohl sehr Nette bei.
    Schiri gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  6. #249856
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    ein Fenster nur? Wie lange wartet ihr denn schon?

    für regenfreie Tage
    Ja, ein Fenster. Bestellt haben wir das Anfang Juli, da ist dann aber in der Kommunikation zwischen dem Fenstermenschen und der Firma was schief gelaufen, das Angebot wurde nicht in einen Auftrag umgewandelt, und er scheint nur einmal die Woche beliefert zu werden, so dass es eben erst jetzt da ist.
    So ganz schlimm ist es nicht, denn wir hatten auch ohne das Fenster schon genug im Zimmer zu tun, aber so ein bisschen blockert hat es schon, dass wir nicht wussten, wann das Fenster kommt.
    Jetzt können wir mit noch mehr Elan den Teil schon fertig machen, der schon fertig gemacht werden kann.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #249857
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich wart lieber bis der Hahn den Coucoussalat und die Falafel fertig hat.
    Ich auch.
    Schiri gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  8. #249858
    Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Kopf aus der Stalltür steck: „ Miraaaaakoliiii ist fertig“ sonore Stimme aus dem Off: „Denn heute ist Mirakolitag!“
    ich glaub ich hab noch nie Miracoli gegessen (und auch keine Dosenravioli). Das ist mir aus der Kindheit überhaupt nicht bekannt.
    Aber lasst es euch schmecken. Ist Freitag Miracolitag oder jeder Tag an dem es das gibt?

    Wir hatten Kräutersaitlinge, Grillkäse, Zucchini und Paprika vom Grill, Heurige ("neue") Ofenkartoffeln mit griechischen Kartoffelgewürz, Endiviensalat und die Männer Koteletts.

    Und wenn ich mein Verdauungsschläfchen hinter mir hab dann geht's ab zum Badeteich. So kann das Leben weitergehen.
    Schiri, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  9. #249859
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja, da sind wohl sehr Nette bei.
    Da scheint sich was verändert zu haben in den letzten Jahren, meine Mutter hatte ja auch eine Praxis, sie war nicht immer so angetan Hier war aber bis jetzt jeder hilfsbereit und freundlich.
    wenhei gefällt dies

  10. #249860

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Kopf aus der Stalltür steck: „ Miraaaaakoliiii ist fertig“ sonore Stimme aus dem Off: „Denn heute ist Mirakolitag!“
    Frederiiiiico! Lalallalllaaaa
    *sing*
    *mit dem Teller um die Ecke gehüpft komm*
    Zickzackkind gefällt dies