Like Tree106921gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das Problem kann bei manchen Hunden sein: Die sind in einer Art Tunnel. Da ist nur noch JAGD und sonst nichts.
    ABER!!! Das sollte ein Hundebesitzer wissen, das sein Hund so reagiert.
    Und deshalb in solchen Gebieten nicht ableinen, Hund ständig im Blick haben, und ganz wichtig ein Abbruchsignal antrainieren.
    Denn auch ohne Reh/Kaninchen muss ein Hund wissen "stop, sitzen bleiben, warten bis ich abgeholt werde".

Diese "Ha, lustig" Leute nerven. Ebenso wie die, die ihre Hunde auch zu angeleinten Tieren lassen und so weiter.
    *Hilde vorsichtig anlein*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass es Hunde mit ausgeprägtem Jagdtrieb gibt, die müssen halt angeleint bleiben Oder so gut trainiert sein, dass sie dennoch hören.
    Sag ich doch!

Mein Hund war während ihrer Jugendzeit hinter Hasen her. Da durfte sie in dem Gebiet eben nicht frei laufen. Einmal wegen der Tiere, hetzen finde ich nämlich blöd, und dann möchte ich mein Hündchen auch nicht auf der Fahrbahn wissen.
    Und wir haben echt geübt und geübt und geübt, dann mit etwa 2 Jahren war das Thema durch. Die interessieren sie null.

Aber so Hunde Erziehung ist Arbeit, das wollen leider viele nicht investieren.
    Lleanora, Schiri, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich wart lieber bis der Hahn den Coucoussalat und die Falafel fertig hat.
    Als Vorspeise kann ich eine sehr gschmackige Erbsensuppe anbieten. Aus Erbsen. Ohne Doppelbedeutung.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Der war niedlich, der Frederico!
    Verrückt, ich hatte den ganz anders in Erinnerung (habe gerade die Werbung angeschaut). Und hier ist eine noch ältere Werbung, da kommt das auch mit dem Miracolitag vor, Beere!

https://youtu.be/Sgx70bM4N4s
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

*Hilde vorsichtig anlein*

Besser ist das manchmal...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Als Vorspeise kann ich eine sehr gschmackige Erbsensuppe anbieten. Aus Erbsen. Ohne Doppelbedeutung.

Ich bin wahrlich kein Freund dieser echten Suppe. Fim und ich saßen mal im Zug und ich sprach den eben erwähnte Satz. Fim stutzte, guckte mich an, mir schwante, was sie grad dachte und wir mussten beide gleichzeitig laut loslachen. Ich hätte rückblickend zu gerne gewusst, was die Mitreisenden wohl gedacht haben.

Danke für Deinen Post, er hat mich an diese wirklich lustige Begebenheit erinnert.
    Fimbrethil gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Besser ist das manchmal...
    Zur Feier des Tages bekommst du ein Brustgeschirr im CountrygirlwesternStyleLook.
    wenhei gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Ich bin wahrlich kein Freund dieser echten Suppe. Fim und ich saßen mal im Zug und ich sprach den eben erwähnte Satz. Fim stutzte, guckte mich an, mir schwante, was sie grad dachte und wir mussten beide gleichzeitig laut loslachen. Ich hätte rückblickend zu gerne gewusst, was die Mitreisenden wohl gedacht haben.

Danke für Deinen Post, er hat mich an diese wirklich lustige Begebenheit erinnert.
    Ich stand zugegeben erstmal auf dem Schlauch was sie mit der Doppelbedeutung meinte... aber dann erinnerte ich mich wieder an den Thread

User Info Menu

Zur Feier des Tages bekommst du ein Brustgeschirr im CountrygirlwesternStyleLook.
    Yeah!!

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    ich glaub ich hab noch nie Miracoli gegessen (und auch keine Dosenravioli). Das ist mir aus der Kindheit überhaupt nicht bekannt.
    Aber lasst es euch schmecken. Ist Freitag Miracolitag oder jeder Tag an dem es das gibt?

Wir hatten Kräutersaitlinge, Grillkäse, Zucchini und Paprika vom Grill, Heurige ("neue") Ofenkartoffeln mit griechischen Kartoffelgewürz, Endiviensalat und die Männer Koteletts.

Und wenn ich mein Verdauungsschläfchen hinter mir hab dann geht's ab zum Badeteich. So kann das Leben weitergehen.
    Das ist ein Zitat aus der alten Werbung - hier gibt es Mirakoli eigentlich nur ganz selten, meist im Urlaub. Aber da ich heute so gar keine Lust zum Kochen hatte und die Packungen auf dem Dachboden gefunden habe, konnte ich damit die Jungs zum Kochen überzeugen
    Mir geht es da wie mit dem großen M - manchmal habe ich Lust drauf.
    Gast gefällt dies

99/02/07/13