Like Tree82562gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier sieht man öfter Rehe, ich hatte mich dennoch im Ersten Moment gewundert, weil ich die noch nie um die Mittagszeit über die offene Wiese rennen sah und auch weil es so eilig lief... bis ich dann eben den Hund sah .
    Ich kann ja diese Leute, die ihre Hunde streunern lassen, leiden wie Fußpilz. Wir haben ihr eine kleine Population Feldhasen ... im Winter könnte ich die Reiter, die gleichzeitig ihre Hunde streunen lassen, vom Pferd zerren, um die Häschen davor zu bewahren, aufgescheucht zu werden.
    Нет худа без добра.

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke schön. Das ist der letzte Raum in diesem Haus, den wir noch dämmen müssen. Die Hälfte ist schon fertig, die andere Hälfte kann erst weiter gemacht werden, wenn das Fenster drin ist. Aber die fertige Hälfte ist eben auch schon gegibst und geschliffen, jetzt streicht der Mann grad Tiefengrund. Sprich, wenn das Fenster drin ist, sind wir schon fast am Tapezieren. Ach, ich freue mich so.
    Gipsen und Schleifen ist eine echt blöde Arbeit, gut dass ihr bald fertig seid. Im Leben nicht könnte ich als Trockenbauerin arbeiten.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich kann ja diese Leute, die ihre Hunde streunern lassen, leiden wie Fußpilz. Wir haben ihr eine kleine Population Feldhasen ... im Winter könnte ich die Reiter, die gleichzeitig ihre Hunde streunen lassen, vom Pferd zerren, um die Häschen davor zu bewahren, aufgescheucht zu werden.
    Oh, als ich Kind war, habe ich direkt am Feld gewohnt, einmal im Jahr kamen die Jäger, so an die 15 Leute, um auf die Hasen und Rebhühner (die gab es damals noch) zu schießen. Ich habe sie verflucht.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Gipsen und Schleifen ist eine echt blöde Arbeit, gut dass ihr bald fertig seid. Im Leben nicht könnte ich als Trockenbauerin arbeiten.
    Ich komme dabei ganz gut weg, den ganzen doofen Kram macht mein Mann (manchmal fluchend), den schönen Teil, sprich Möbel aufbauen, das mache ich dann. Ich habe da den deutlich angenehmeren Part erwischt. es könnte aber angehen, dass mein Mann ebenfalls denkt, den besseren Part erwischt zu haben.
    Cafetante, Zickzackkind und BergderKiwis gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

So, wer war das mit dem Mirakoli? Jetzt habe ich einen Ohrwurm.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Ach so, die Rigibsplatten anbauen, das gefällt mir auch. Quasi fast alles, was mit einem Akkuschrauber zu tun hat.

Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, wer war das mit dem Mirakoli? Jetzt habe ich einen Ohrwurm.
    Das ist wohl die Neapolitana, die Hymne von Neapel.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das ist wohl die Neapolitana, die Hymne von Neapel.
    Interessant, leider nimmt mir dieses Wissen jetzt nicht den Ohrwurm.

Purtzel (05/12)

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das ist ein Zitat aus der alten Werbung - hier gibt es Mirakoli eigentlich nur ganz selten, meist im Urlaub. Aber da ich heute so gar keine Lust zum Kochen hatte und die Packungen auf dem Dachboden gefunden habe, konnte ich damit die Jungs zum Kochen überzeugen
    Mir geht es da wie mit dem großen M - manchmal habe ich Lust drauf.
    oh, wir essen schon auch Fertiggerichte. Speziell Miracoli kenn ich aber nicht. Tochter könnte glaub ich von Sugo "Vorarlberger Frischkäse" von Felix leben. Durch 14 Tage Quarantäne kämen wir vorratstechnisch damit ganz gewiss .
    Zickzackkind gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Örgs.
    DAs ist Mist.
    Hilfe habe ich leider überhaupt keine.

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Mir ist schlecht.
    Ich hatte doch von dem superwichtigen Kunden erzählt, der ein Wunder haben wollte. Unsere oberste Chefetage hat denen nicht nur keinen Vogel gezeigt, sondern auch noch den Umfang verdoppelt Zum Ausgleich haben wir zwei Wochen weniger Zeit.
    Wir sollen also in fünf Wochen was aufbauen, wofür wir - sollen wir es gescheit machen - mindestens fünf Monate bräuchten.
    Und ich hab Angst dass ich meinen fachlichen Teil versaue. Ich weiß grad gar nicht wohin mit mir.