Like Tree83168gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein, denn die Kosten waren regelmäßig Teil unserer Matheaufgaben
    na gut
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Da scheint sich was verändert zu haben in den letzten Jahren, meine Mutter hatte ja auch eine Praxis, sie war nicht immer so angetan Hier war aber bis jetzt jeder hilfsbereit und freundlich.
    Ich hatte ja von Mitte 2009 bis (formal) Mitte 2012 einen Kassensitz und habe mich von meiner KV immer sehr gut betreut und unterstützt gefühlt. Ich habe das Gefühl, dass dieser „Hass“ auf die KV genauso ein Stellvertreter-Krieg ist wie der mit manch anderem Feindbild (Hausärzte, Krankenkassen, Krankenhausärzte, MDK - such Dir was aus...).
    Schiri gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja von Mitte 2009 bis (formal) Mitte 2012 einen Kassensitz und habe mich von meiner KV immer sehr gut betreut und unterstützt gefühlt. Ich habe das Gefühl, dass dieser „Hass“ auf die KV genauso ein Stellvertreter-Krieg ist wie der mit manch anderem Feindbild (Hausärzte, Krankenkassen, Krankenhausärzte, MDK - such Dir was aus...).
    Da magst Du recht haben. Ich bin ja erst seit kurzem in dem System drin und finde es echt ok. Ich frag die halt auch echt viel und bekomme immer gute, kompetente und freundliche Antworten.
    Zickzackkind gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Irgendwas mache ich falsch!

Hier, Maggi mit HÜHNCHEN! https://youtu.be/8-6Lm9bn7B0
    *japs*

User Info Menu

Da magst Du recht haben. Ich bin ja erst seit kurzem in dem System drin und finde es echt ok. Ich frag die halt auch echt viel und bekomme immer gute, kompetente und freundliche Antworten.
    So ging es mir auch. Die Damen bei der Abrechnungsberatung waren echt klasse.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    So ging es mir auch. Die Damen bei der Abrechnungsberatung waren echt klasse.
    Auch wenn ich den Anruf heute lieber nicht bekommen hätte
    BergderKiwis gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Öffentlicher Dienst *seufz*
    Ah, Staatssklaverei!
    Kara^^ gefällt dies

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich kenn das so vom Finanzamt^^ Als wir unsere PV-Anlage neu hatten, haben dir mir ganz einfach, unbürokratisch und schnell geholfen.

So.

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    schick dir Kraft und Ausdauer, so habe ich die letzten Monate funktioniert. Echt Scheiße sowas.
    Vielen Dank!

Ja, oder wenn die Vertragsunterzeichner von eurem Dienst das nicht wollen, zumindest einen internen Aktenvermerk, dass seitens der Abteilung auf die möglichen Probleme hinwiesen wird. Nicht dass ihr dann diejenigen seid an denen sich abgeputzt wird, kara
    Der Aktenvermerk ist grad raus. Jetzt fühle ich mich viel besser.

Was macht ihr am Wochenende? Wir haben dieses WE tatsächlich mal nix vor. Das Wetter soll ja so heiß und trocken bleiben, erst am Sonntag ist möglicherweise leichter Regen angesagt.

wenhei, wann kommt das Fenster denn genau? für eine regenfreien Tag bei der Lieferung!
    Schiri gefällt dies
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Kopf aus der Stalltür steck: „ Miraaaaakoliiii ist fertig“ sonore Stimme aus dem Off: „Denn heute ist Mirakolitag!“
    Die Werbung fand ich seit jeher abschreckend.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

oh, wir essen schon auch Fertiggerichte. Speziell Miracoli kenn ich aber nicht. Tochter könnte glaub ich von Sugo "Vorarlberger Frischkäse" von Felix leben. Durch 14 Tage Quarantäne kämen wir vorratstechnisch damit ganz gewiss .
    Heute gab es Pizza.....frisch von Rewe geholt!
    Cafetante gefällt dies