Like Tree94100gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #249971
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Zuschüsse gibt es bei uns nicht.
    Bei deinem Arbeitgeber nicht?

  2. #249972
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hatte sehr lange ein Monatsabo, das sich meistens knapp nicht gerechnet hat. Aber die Bequemlichkeit war es mir wert.

    Gerade als der Große im KH war, war das mit der Fahrkarte mehr als genial.
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #249973
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das klingt ja unangenehm Gute Besserung Euch beiden!
    Da schließe ich mich an!
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #249974
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Da fährt man ins Gebirge, und dann sind auf 1300 m auch noch 29 Grad.

    Hatten aber eine tolle Anreise mit schon sehr schönen Motiven.
    Aber ich mag morgen nicht bei 30 Grad wandern.









    Könnt ihr nicht beim Wandern Gumpen-jumpen?

    Ich hab das Nachlesen aufgegeben: helga: Ich hab heute im eigentlich 2-Stunden-am-Tag-Nebenjob 5 Stunden geochst, damit ich auch wirklich zwei Wochen Urlaub machen kann ab Montag ... Parallel den Reovierwahnsinn organisiert, die Kinder mit kleinen Jobs beschäftigt, solange sie nicht im Schwimmbädle waren, eingekauft, und geschwitzt geschwitzt geschwitzt. Wir haben 35 Grad, jetzt noch.

    Ich hol gleich Pizza, auf kochen hab ich keine Lust.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #249975
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Bei deinem Arbeitgeber nicht?
    Nö.
    Kriegst du einen Zuschuss?

  6. #249976
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nö.
    Kriegst du einen Zuschuss?
    Ja, ich hab ein Profiticket.

  7. #249977
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Interessant, leider nimmt mir dieses Wissen jetzt nicht den Ohrwurm.
    Hier wurde gerade
    Tochter Zion geübt (geige+ Klavier)
    Nein, nicht von uns, das "Hotel" stellt den Frühstücksraum zum Üben zur Verfügung.
    Silm

  8. #249978
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich hol gleich Pizza, auf kochen hab ich keine Lust.
    Bei uns ist es auch noch so heiß, aber nur noch morgen, dann kühlt es erstmal wieder ab.
    Hier wird es Salat zum selber zusammen bauen geben. Richtig kochen mag ich bei so einem Wetter echt nicht.
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #249979
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab ein Profiticket.
    Profiticket heißt aber nicht, dass man einen Zuschuss kriegt.

  10. #249980

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Bäh, ich hatte vorhin ein Flimmerskotom, das war vielleicht fies. Das ist ja schrecklich irritierend. Und genau in der Phase hat das Kind nen Sturz volle Lotte auf Klappe gefallen, blutete im Mund und der Hahn hat nicht geschnallt, dass ich nicht wirklich gucken konnte. Was spannt sie auch Schnüre im Kletterturm und vergisst es dann und fällt vorüber drüber und dann noch halb die Rutsche runter, face forward....

    Hat 30 Minuten circa gedauert, das war auch die Deadline, wenn es länger gedauert hätte, hätte der Mann mich zur Augenklinik fahren dürfen. Ist meine erste echte visuelle Aura gewesen Die Kopfschmerzen kamen ca 2h später, zum Glück hab ich da wieder denken können und prompt was genommen. Das brauch ich aber ganz sicher nicht öfter...
    Au Mann, alles auf einmal, das braucht echt kein Mensch.
    Gute Besserung Euch beiden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •