Like Tree72490gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #249981
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Bäh, ich hatte vorhin ein Flimmerskotom, das war vielleicht fies. Das ist ja schrecklich irritierend. Und genau in der Phase hat das Kind nen Sturz volle Lotte auf Klappe gefallen, blutete im Mund und der Hahn hat nicht geschnallt, dass ich nicht wirklich gucken konnte. Was spannt sie auch Schnüre im Kletterturm und vergisst es dann und fällt vorüber drüber und dann noch halb die Rutsche runter, face forward....

    Hat 30 Minuten circa gedauert, das war auch die Deadline, wenn es länger gedauert hätte, hätte der Mann mich zur Augenklinik fahren dürfen. Ist meine erste echte visuelle Aura gewesen Die Kopfschmerzen kamen ca 2h später, zum Glück hab ich da wieder denken können und prompt was genommen. Das brauch ich aber ganz sicher nicht öfter...

    Jetzt habe ich ein Wort, das ich erst mal nachschlagen muss (aber in Verbindung mit Migräne zumindest eine Vorstellung, was gemeint ist), aber ich würde gerne auf eine Erweiterung meines Wortschatzes verzichten und wünsche dir gute Besserung ohne Wiederholung dieses Erlebnisses, dem Kinde natürlich auch gute Besserung.
    bunteQ gefällt dies

  2. #249982
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    so um den Dreh kostet meine Fahrkarte auch, wird über den AG gleich vom Gehalt abgezogen.
    Ich könnte mir meine Fahrkarte vom AG erstatten lassen, müsste das aber mit meinem individuellen Steuersatz versteuern ... nutzt mir weniger als sammeln und in die Steuererklärung packen.
    Нет худа без добра.

  3. #249983
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Profiticket heißt aber nicht, dass man einen Zuschuss kriegt.
    Krieg ich aber. Etwas über 14 Euro.

  4. #249984
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir meine Fahrkarte vom AG erstatten lassen, müsste das aber mit meinem individuellen Steuersatz versteuern ... nutzt mir weniger als sammeln und in die Steuererklärung packen.
    Arbeitsweg ist Privatvergnügen.

  5. #249985
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Arbeitsweg ist Privatvergnügen.
    Ja, aber bis zum Ende des letzten Jahres war dieses Bonbon augenscheinlich anders. Mir egal, weil für mich die Version Steuererklärung sinnvoller ist.
    Нет худа без добра.

  6. #249986
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Stronger

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nicht beim Wandern Gumpen-jumpen?

    Ich hab das Nachlesen aufgegeben: helga: Ich hab heute im eigentlich 2-Stunden-am-Tag-Nebenjob 5 Stunden geochst, damit ich auch wirklich zwei Wochen Urlaub machen kann ab Montag ... Parallel den Reovierwahnsinn organisiert, die Kinder mit kleinen Jobs beschäftigt, solange sie nicht im Schwimmbädle waren, eingekauft, und geschwitzt geschwitzt geschwitzt. Wir haben 35 Grad, jetzt noch.

    Ich hol gleich Pizza, auf kochen hab ich keine Lust.

    Als ich vorhin den Beitrag einstellte, gab es neun neue Seiten. Ich hab einfach auf „letzte“ gedrückt.

    Heut Abend gibts

    orichette mit brokkoli
    oder
    strudel mit pilzfüllung
    oder
    kartoffel-lauch-cremesuppe

    dann
    gemüsecouscous
    oder
    lammmedaillons an kartoffelspalten

    und
    dessertbuffet

    ich platze jetzt schon.
    Und freu mich totaaaal. Essen ist hier immer so mega lecker.
    bunteQ, Kara^^ und Zickzackkind gefällt dies.

  7. #249987
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Stronger

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nicht beim Wandern Gumpen-jumpen?
    was auch immer das ist, aber wir werden wohl Bergbahnjumping machen. Mit einer Karte kannste dann drei Tage alle umsonst und so oft wie gewünscht machen.

  8. #249988
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Als ich vorhin den Beitrag einstellte, gab es neun neue Seiten. Ich hab einfach auf „letzte“ gedrückt.

    Heut Abend gibts

    orichette mit brokkoli
    oder
    strudel mit pilzfüllung
    oder
    kartoffel-lauch-cremesuppe

    dann
    gemüsecouscous
    oder
    lammmedaillons an kartoffelspalten

    und
    dessertbuffet

    ich platze jetzt schon.
    Und freu mich totaaaal. Essen ist hier immer so mega lecker.

    Oh, einmal eine Miniportion aller drei Vorspeisen bitte und dann einmal quer durchs Dessertbuffet.
    Hauptgang lasse ich aus.
    Geht doch bestimmt, oder ?
    jewels und Conni.Faehre gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  9. #249989
    Kara^^ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ey, im öffentlichen Dienst wird doch sowieso nicht gearbeitet, wo ist dann dein Problem?


    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    IT-Dienstleister im ÖD?


    jewels, gute Besserung. Migräne ist so ätzend. Und gute Besserung ans Kind.
    wenhei, dann habt ihr ja einen total flexiblen Handwerker *staun*

    Momentan nutze ich mein Ticket auch nicht, aber kündigen kommt nicht in Frage. Ist ein Jobticket mit ca 15% Ersparnis. Bei dem ganzen HomeOffice rentiert sich das zwar nicht, aber am Wochenende kann ich meine Kinder kostenlos drauf mitfahren lassen und es ist einfach schön, sich nicht um die Fahrkarte kümmern zu müssen, sondern einfach einzusteigen und zu fahren.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

  10. #249990
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich ein Wort, das ich erst mal nachschlagen muss (aber in Verbindung mit Migräne zumindest eine Vorstellung, was gemeint ist), aber ich würde gerne auf eine Erweiterung meines Wortschatzes verzichten und wünsche dir gute Besserung ohne Wiederholung dieses Erlebnisses, dem Kinde natürlich auch gute Besserung.
    Guck mal, wieder was gelernt. Ich auch heute, das brauch ich nicht häufiger... Danke, es geht wieder, nur etwas matschbirnig.
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •