Like Tree77522gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Bäh, ich hatte vorhin ein Flimmerskotom, das war vielleicht fies. Das ist ja schrecklich irritierend. Und genau in der Phase hat das Kind nen Sturz volle Lotte auf Klappe gefallen, blutete im Mund und der Hahn hat nicht geschnallt, dass ich nicht wirklich gucken konnte. Was spannt sie auch Schnüre im Kletterturm und vergisst es dann und fällt vorüber drüber und dann noch halb die Rutsche runter, face forward....

Hat 30 Minuten circa gedauert, das war auch die Deadline, wenn es länger gedauert hätte, hätte der Mann mich zur Augenklinik fahren dürfen. Ist meine erste echte visuelle Aura gewesen Die Kopfschmerzen kamen ca 2h später, zum Glück hab ich da wieder denken können und prompt was genommen. Das brauch ich aber ganz sicher nicht öfter...
    ich habe das Wort noch nie gehört, aber wünsche mal gute und vor allrm rasche Besserung, euch beiden.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    ich habe das Wort noch nie gehört, aber wünsche mal gute und vor allrm rasche Besserung, euch beiden.
    Ein Auge hat ganz mies geflimmert, da ist keine klare Sicht, sondern alles ist verzerrt gewesen (kein zuckendes Lid)

Uns geht's wieder gut, zum Glück, aber etwas beängstigend war das vorhin, weil ich es erst nicht einsortieren konnte.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Ein Auge hat ganz mies geflimmert, da ist keine klare Sicht, sondern alles ist verzerrt gewesen (kein zuckendes Lid)

Uns geht's wieder gut, zum Glück, aber etwas beängstigend war das vorhin, weil ich es erst nicht einsortieren konnte.
    Ich hatte das bisher erst einmal, panisch habe ich das ErE befragt (was ziemlich schwierig war, ich hab fast nichts gesehen).
    Zum Glück konnte man mir ganz schnell erklären was ich da habe. Ich war nämlich kurz davor den Rettungsdienst zu rufen, ich hatte zuerst die Befürchtung es könne ein Schlaganfall sein.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich hatte das bisher erst einmal, panisch habe ich das ErE befragt (was ziemlich schwierig war, ich hab fast nichts gesehen).
    Zum Glück konnte man mir ganz schnell erklären was ich da habe. Ich war nämlich kurz davor den Rettungsdienst zu rufen, ich hatte zuerst die Befürchtung es könne ein Schlaganfall sein.
    Ja, genau die Gedanken musste ich erstmal sortieren und als ich gerade dabei war, kam der Mann mit dem verunfallten, heulenden Kind...

Aber ist ja alles wieder gut!

Was macht dein Matschauge?
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Ja, genau die Gedanken musste ich erstmal sortieren und als ich gerade dabei war, kam der Mann mit dem verunfallten, heulenden Kind...

Aber ist ja alles wieder gut!

Was macht dein Matschauge?
    Ist zum Glück ein kleines bißchen besser seit heute Nachmittag. *freu* Jetzt fängt das andere aber auch an zu brennen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    ich glaub das hätte ich auch getan, Rettung gerufen.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    was auch immer das ist, aber wir werden wohl Bergbahnjumping machen. Mit einer Karte kannste dann drei Tage alle umsonst und so oft wie gewünscht machen.
    Gumpen sind tiefe Stellen in Gebirgsbächen
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

puh, das klingt echt beängstigend, gut wenn es dann eine Erklärung gibt.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    wenhei, dann habt ihr ja einen total flexiblen Handwerker *staun*
    Das liegt daran, dass das Fenstereinbauen nicht sein Haupterwerb ist, er aber im Haupterwerb auch selbstständig ist. Er macht viel in Musik, das ist ja eher abends, außerdem hat er einen Laden (da muss ich unbedingt mal hin, ich weiß gar nicht genau, WAS er da eigentlich vertreibt, ich habe bisher Kleidung und Musikinstrumente gesehen), der aber erst nachmittags öffnet. Keine Ahnung, ob er für den Laden jemanden hat, aber in Summe erlaubt es ihm, absolut flexibel das Fenstereinbauen zu betreiben. Mcih freut es, weil er auch unheimlich günstig ist und Hilfe einfordert, damit es günstig bleibt, dabei ist er so ein angenehmer Gesprächspartner.
    Kara^^ und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich platze gleich.

Man nehme:

2,5 l Vanilleeis
    4 Becher Sahne
    3 Päckchen Vanillezucker
    1 Beutel Himbeeren (aus dem TK, aber bitte auftauen lassen)

Der Beutel Himbeeren wird pürriert
    3 Becher Sahne werden mit den 3 Päckchen Vanillezucker geschlagen

1 Becher Sahne wird mit dem Eis verrührt, danach die geschlagene Sahne unterrühren

Eismasse in Desserschüsseln geben, Himberen drauf, jeder verrührt das dann für sich. LECKER.
    Gast, Zickzackkind und Conni.Faehre gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)