Like Tree77355gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Johnny, poste das doch mal draußen, da haben vielleicht welche einen heißen Tipp.
    Wir waren schon öfter in Fewos, da gab es so ein tolles Angebot an Rädern, Fahrzeugen, Spielzeug, Ponys und Ruhe nicht.
    JohnnyTrotz gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Johnny, poste das doch mal draußen, da haben vielleicht welche einen heißen Tipp.
    Wir waren schon öfter in Fewos, da gab es so ein tolles Angebot an Rädern, Fahrzeugen, Spielzeug, Ponys und Ruhe nicht.
    Ja, ich muss mich überwinden.
    Ich sollte aber den Teil weglassen, dass wir eigentlich die Wunschwohnung(en) hätten, aber mir der Termin so gar nicht passt.
    Das können Menschen, die gerne verreisen, vermutlich nicht nachvollziehen.
    Uschi-Blum gefällt dies
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Salat zum selber bauen haben wir öfter. Gerne auch mit Möhre, Rote Bete.
    Hier gab es heute Schüsselchen mit Radieschen, Kohlrabi, Frühlingszwiebeln, Tomaten, Mais, Thunfisch, hartgekochten Eiern. Im Salat war schon geriebener Käse und Gurke. Die Tage wollen wir sowas mal mit Hähnchenbrust machen.
    Wir haben das früher eher mit Obstsalat gemacht, weil die Kinder nicht jedes Obst mochten. Mit normalem Salat hat es sich nicht gelohnt, weil die Kinder den eh nicht gegessen haben, da konnten wir auch zusammenschmeißen. Meine Kinder haben zwar schon länger mal ein paar Blättchen Salat gegessen, aber so wie heute, das hatten wir echt noch nie, sie haben sich am Salat satt gegessen
    Uschi-Blum gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ansatzweise Krisenstimmung...

Ich trau mich kaum zu schreiben, worum es geht: Um den Urlaub 2021.
    .
    Kannst du Mr. Monk nicht ein bisschen unterdrücken und den Ersatztermin nehmen?
    Wenn dieser Hof so ideal ist wie kein zweiter, dann würde ich den Kompromiss eingehen.
    2. Wahl wäre der Hof in NiSa.
    Oder weitersuchen, aber dabei findet man selten noch den großen Wurf.
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Kannst du Mr. Monk nicht ein bisschen unterdrücken und den Ersatztermin nehmen?
    Ich kämpfe mit mir.

Mein Problem: Ich verreise nur, damit ich es schaffe.
    Bin ich dort, ist es oft ok, aber die Zeit vorher ist der Horror. Da schlaf ich schlecht, die Laune wird sehr übel, ich kann mich nicht entspannen und der Widerwille wird täglich größer.

Daher fahren wir immer ganz früh, so habe ich keine Zeit, mich reinzusteigern und ich habe das Gefühl der "verlorenen Tage" vor dem Urlaub nicht.

Dummerweise sind die Kinder 2 und 3 wie ich in der Beziehung...

Wenn dieser Hof so ideal ist wie kein zweiter, dann würde ich den Kompromiss eingehen.
    2. Wahl wäre der Hof in NiSa.
    Oder weitersuchen, aber dabei findet man selten noch den großen Wurf.
    Das fürchte ich auch...

Ich denke, ich frage dieser Tage mal nach Holland im Forum und bis Mittwoch entscheiden wir dann.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe mit mir.

Mein Problem: Ich verreise nur, damit ich es schaffe.
    Bin ich dort, ist es oft ok, aber die Zeit vorher ist der Horror. Da schlaf ich schlecht, die Laune wird sehr übel, ich kann mich nicht entspannen und der Widerwille wird täglich größer.

Daher fahren wir immer ganz früh, so habe ich keine Zeit, mich reinzusteigern und ich habe das Gefühl der "verlorenen Tage" vor dem Urlaub nicht.

Dummerweise sind die Kinder 2 und 3 wie ich in der Beziehung...

Das fürchte ich auch...

Ich denke, ich frage dieser Tage mal nach Holland im Forum und bis Mittwoch entscheiden wir dann.
    Ich finde ja, dass der Hof auf den Ihr immer fahrt, perfekt für Euch klingt, ich würde einfach zur anderen Zeit wieder da hin fahren. Mich würde das nicht stressen, aber ich würde ja ohnehin bis zum Urlaub arbeiten, habe ja keine Sommerferien Die Frage ist doch: Würde Dich die andere Zeit oder ein anderer Ort mehr stressen?
    wenhei und Cafetante gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hier gab es heute Schüsselchen mit Radieschen, Kohlrabi, Frühlingszwiebeln, Tomaten, Mais, Thunfisch, hartgekochten Eiern. Im Salat war schon geriebener Käse und Gurke. Die Tage wollen wir sowas mal mit Hähnchenbrust machen.
    Wir haben das früher eher mit Obstsalat gemacht, weil die Kinder nicht jedes Obst mochten. Mit normalem Salat hat es sich nicht gelohnt, weil die Kinder den eh nicht gegessen haben, da konnten wir auch zusammenschmeißen. Meine Kinder haben zwar schon länger mal ein paar Blättchen Salat gegessen, aber so wie heute, das hatten wir echt noch nie, sie haben sich am Salat satt gegessen
    Kinder- immer für eine Überraschung gut!

Frühlingszwiebeln, gute Idee!
    Ich nehme gerne rote.
    Oder brate Zwiebeln.
    Jetzt habe ich Hunger...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Kinder- immer für eine Überraschung gut!

Frühlingszwiebeln, gute Idee!
    Ich nehme gerne rote.
    Oder brate Zwiebeln.
    Jetzt habe ich Hunger...
    Meine Zunge meldet, dass sie Salzstangen schmecken möchte, der Magen meldet: Wehe Du isst etwas, das wäre der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Jonny, kannst Du Dir die Tage vor dem Urlaub vollpacken? Schulsachen der Kinder für das neue Schuljahr besorgen, Unterricht vorbereiten, etwas im Hause Trotz renovieren?
    Also einfach viel um die Ohren haben, was Dich vom Unruhgsein ablenkt, aber dennoch sinnvoll genutzte Zeit ist?
    Fimbrethil, Uschi-Blum und BergderKiwis gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass der Hof auf den Ihr immer fahrt, perfekt für Euch klingt, ich würde einfach zur anderen Zeit wieder da hin fahren. Mich würde das nicht stressen, aber ich würde ja ohnehin bis zum Urlaub arbeiten, habe ja keine Sommerferien Die Frage ist doch: Würde Dich die andere Zeit oder ein anderer Ort mehr stressen?
    Die Zeit wäre der größere Stressfaktor für mich, da bin ich mir sicher.

Am liebsten würde ich ja ganz zu Hause bleiben. So gerne fahre ich weg...
    Danny Kaye