Like Tree92919gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ey, keiner da?
    AUFstehen !

Oder muss ich Selbstgespräche führen?

Kaffee und Toast kann ich auch schon anbieten.
    Uijui, soooo ausgeschlafen liest sich das nicht!
    Guten Morgen!

Ich bin schon eine Weile wach und bin kurz davor, mich zum Brötchenholen aufzuraffen.

Hier ist ansonsten heute Hausarbeit angesagt, und ich muss ein bisschen was für die Arbeit tun. Vor allem aber werde ich mein Strickzeug bearbeiten.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Uijui, soooo ausgeschlafen liest sich das nicht!
    Guten Morgen!

Ich bin schon eine Weile wach und bin kurz davor, mich zum Brötchenholen aufzuraffen.

Hier ist ansonsten heute Hausarbeit angesagt, und ich muss ein bisschen was für die Arbeit tun. Vor allem aber werde ich mein Strickzeug bearbeiten.

Doch, ich bin ausgeschlafen und munter .

Aber langweilig ist mir .

Außer einkaufen und Wäsche waschen steht hier nicht viel an, der Mann ist heute arbeiten.
    Tochter ist vorgestern spontan mit ihrem Freund mit dem Wohnmobil weggefahren (ich glaube nach Holland, weiß es aber nicht ganz genau , ich frage später mal).
    Morgen fahre ich zum Kaffee zu meinen Eltern, der Mann kommt abends zum Essen nach.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Doch, ich bin ausgeschlafen und munter .

Aber langweilig ist mir .

Außer einkaufen und Wäsche waschen steht hier nicht viel an, der Mann ist heute arbeiten.
    Tochter ist vorgestern spontan mit ihrem Freund mit dem Wohnmobil weggefahren (ich glaube nach Holland, weiß es aber nicht ganz genau , ich frage später mal).
    Morgen fahre ich zum Kaffee zu meinen Eltern, der Mann kommt abends zum Essen nach.
    guten Morgen, klingt nach einem entspannten Tag bzw. Wochenende bei dir!

Ich bin unausgeschlafen und schlecht drauf, alles blöd gerade. Typische Phase Anfang August, Ende August kommt's dann nochmal so. Ärgere mich dass ich einem Besuch bei einem Konzert (Outdoor) heute zugesagt habe, am liebsten würde ich nicht hin mit meiner Laune. Im Moment wäre mir ein kräftiger Regenguss am Abend lieber.

ich glaub ich geh mal in den Wald, vielleicht wird's wieder.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich denke drüber nach...

Aktuell hätte ich am liebsten einen Soforttermin bei meinem ehemaligen Therapeuten, mit dem ich so manche Angstphase überstanden habe.

99/02/07/13

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Guten Morgen

gestern krönte ein bombastische Sonnenuntergang den Tag
    solch traumhaft umwerfend schöne Untergänge sieht man selten
    ich bin immer noch überwältigt

und ganz offensichtlich bin ich nicht allein
    der Sonnenuntergang findet sich in einigen Statusmeldungen meiner WA-Kontakte

ich sitze hier bereits beim zweiten Frühstück und achten Kaffee , oder so

Gestern ging bis heute und der Samstag begann wieder früh
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Guten Morgen

Ich bin gerade genervt von unserer Jüngsten - sie braucht einfach keinen Schlaf und schläft oft erst gegen 22:00 Uhr ein (spielt bis ca 20:30 im Zimmer, geht dann freiwillig ins Bett und hört noch Hörbuch), um dann um 6:30 mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen aufzuwachen Ich versuche dann immer noch ein bisschen liegenzubleiben, aber nachdem sie sich leise Frühstück gemacht hat, wird sie irgendwann im Spiel so laut, dass ich doch aufstehe, bevor sie den Rest der Familie weckt.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich denke drüber nach...

Aktuell hätte ich am liebsten einen Soforttermin bei meinem ehemaligen Therapeuten, mit dem ich so manche Angstphase überstanden habe.
    ehemalig heißt keine Chance einen solchen Termin zu bekommen?

Ich gestehe, ich habe nicht verstanden was das Zeitproblem genau ist, aber egal, für DICH ist es der größte Brocken. In Sachen Quartier kann ich dir leider nicht helfen. Nur die Daumen drücken dass sich bald eine Lösung für euch aufzeigt.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Ich bin gerade genervt von unserer Jüngsten - sie braucht einfach keinen Schlaf und schläft oft erst gegen 22:00 Uhr ein (spielt bis ca 20:30 im Zimmer, geht dann freiwillig ins Bett und hört noch Hörbuch), um dann um 6:30 mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen aufzuwachen Ich versuche dann immer noch ein bisschen liegenzubleiben, aber nachdem sie sich leise Frühstück gemacht hat, wird sie irgendwann im Spiel so laut, dass ich doch aufstehe, bevor sie den Rest der Familie weckt.
    Kann ich dir meine Kinder in Bezug auf Aufstehzeit und Laune "morgens" schicken? Mittelwert für alle ermitteln und es passt mit 10 Uhr und sprechfaul, aber nicht schlecht gelaunt? Deal?

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

gestern krönte ein bombastische Sonnenuntergang den Tag
    solch traumhaft umwerfend schöne Untergänge sieht man selten
    ich bin immer noch überwältigt

und ganz offensichtlich bin ich nicht allein
    der Sonnenuntergang findet sich in einigen Statusmeldungen meiner WA-Kontakte

ich sitze hier bereits beim zweiten Frühstück und achten Kaffee , oder so

Gestern ging bis heute und der Samstag begann wieder früh
    Meine WA-Kontakte die Statusmeldungen posten dürften im Urlaub sein. Täglich Bilder von Essen, Aperol/Hugo/Cocktails. Finde ich immer wieder interessant, dass ich da auf der Liste dabei sind die das zu sehen bekommen sollen, sind z.B. Eltern von Volksschulkameraden der Kinder. Ich poste generell wenig im Status, aber die sehen das bestimmt nicht.

Gast Gast

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Meine WA-Kontakte die Statusmeldungen posten dürften im Urlaub sein. Täglich Bilder von Essen, Aperol/Hugo/Cocktails. Finde ich immer wieder interessant, dass ich da auf der Liste dabei sind die das zu sehen bekommen sollen, sind z.B. Eltern von Volksschulkameraden der Kinder. Ich poste generell wenig im Status, aber die sehen das bestimmt nicht.
    Ich habe noch nie was im Status gepostet und schaue da auch bei anderen nur ab und an mal rein, wenn ich gerade daran denke. Also einen „Wer kann einkaufen?-Aufruf“ würde ich so garantiert übersehen.