Like Tree82550gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    DAS wäre für mich echt schwierig - ich war immer früh, dass meine Kinder zu Kinderzeiten einigermaßen früh wach waren. Bei meinem Sohn hat es sich inzwischen geändert, aber der ist ja auch Selbstversorger, selbst wenn er hier wohnt.
    Wir haben hier die ganz tolle Kombination von Frühaufsteher bis hin zu Ich-komm-gerade-mal-so-zum-Mittagessen-aus-dem-Bett. Mir persönlich sind Tochter1 und Sohn2 am angenehmsten - beide schlafen gerne mal aus, aber nicht ewig und können auch ganz unkompliziert früh aufstehen, wenn es nötig ist.
    bunteQ gefällt dies

99/02/07/13

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wir haben hier die ganz tolle Kombination von Frühaufsteher bis hin zu Ich-komm-gerade-mal-so-zum-Mittagessen-aus-dem-Bett. Mir persönlich sind Tochter1 und Sohn2 am angenehmsten - beide schlafen gerne mal aus, aber nicht ewig und können auch ganz unkompliziert früh aufstehen, wenn es nötig ist.
    Das bewundere ich so an meinem Sohn. Der bleibt oft lange auf (ich sag immer, wenn die Tochter noch hier wohnte, könnten die sich ein Bett teilen - er geht ins Bett, wenn sie aufsteht) und schläft auch gerne lange, aber es ist überhaupt kein Problem, wenn es mal anders sein muss.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Ich verwende tatsächlich alle drei Statuseinstellungen, wobei ich „völlig öffentlich“ vielleicht zweimal im Jahr mache.
    Das meiste ist beschränkt auf gute Freunde und liebe Menschen.
    Ich habe selbst nie Statusmeldungen, viele meiner Freunde auch nicht und bis vor kurzem habe ich nicht einmal bewusst gewusst, wie man die anschaut - ich war einfach immer im Chat und habe mir nichts dabei gedacht. Mittlerweile schaue ich ab und zu Statusmeldungen an, wenn ich z.B. hier etwas darüber lese.
    Schiri gefällt dies

99/02/07/13

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    womit ich morgen die geplante Biskuitrolle fülle (Himbeer-Frischkäse schwebt mit gerade vor).
    gerade erst gesehen da Fim es zitiert hat, wie machst du die Fülle? Brombeeren werden gerade reif, die könnte ich alternativ zu den Himbeeren nehmen.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Heute morgen hätt ich gern Nr 2 gefesselt und geknebelt...
    Erst kommt sie gegen 4 in mein Bett, das wäre ja okay gewesen, aber sie lag verkehrt herum und hat mich immer wieder getreten. Dann meinte sie um 6, ich solle aufstehen , sie sei ausgeschlafen. Bis sieben ist sie dann noch liegen geblieben. Aber dann wars vorbei... Selbst die klare Ansage "ich bin müde, ich muss noch schlafen" kam nicht an. Ich hab sie dann runter geschickt, ich musste erst noch Hirnzellen sortieren. Und heute nähe ich die 2. Gardine für mein Schlafzimmerfenster (das ist dreieckig, daher drück ich mich seit Jahren

Sie ist auch so ein gut gelauntes Morgenkind... Sonst aber niemand hier
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das bewundere ich so an meinem Sohn. Der bleibt oft lange auf (ich sag immer, wenn die Tochter noch hier wohnte, könnten die sich ein Bett teilen - er geht ins Bett, wenn sie aufsteht) und schläft auch gerne lange, aber es ist überhaupt kein Problem, wenn es mal anders sein muss.
    Ja, so ist es bei den beiden auch - wobei Tochter1 natürlich noch etwas eingeschränkt ist, im Aufbleiben dürfen.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Heute morgen hätt ich gern Nr 2 gefesselt und geknebelt...
    Erst kommt sie gegen 4 in mein Bett, das wäre ja okay gewesen, aber sie lag verkehrt herum und hat mich immer wieder getreten. Dann meinte sie um 6, ich solle aufstehen , sie sei ausgeschlafen. Bis sieben ist sie dann noch liegen geblieben. Aber dann wars vorbei... Selbst die klare Ansage "ich bin müde, ich muss noch schlafen" kam nicht an. Ich hab sie dann runter geschickt, ich musste erst noch Hirnzellen sortieren. Und heute nähe ich die 2. Gardine für mein Schlafzimmerfenster (das ist dreieckig, daher drück ich mich seit Jahren

Sie ist auch so ein gut gelaunt es Morgen Kind...
    Wobei ich froh bin, dass sie so gut gelaunt ist - Sohn1 war bis zur Pubertät pünktlich um 5:30 wach, aber nicht immer gut gelaunt

99/02/07/13

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nee, braucht man nicht!

So, was gibt's morgen zu essen? Und die nächsten zwei Wochen bitte auch gleich mit planen. Ich muss Urlaubsvertretung machen, das wird anstrengend, fürchte ich.
    Wir grillen heute Pizza, magst du vorbeikommen?

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wir grillen heute Pizza, magst du vorbeikommen?
    Oh lecker! Gerne!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Wobei ich froh bin, dass sie so gut gelaunt ist - Sohn1 war bis zur Pubertät pünktlich um 5:30 wach, aber nicht immer gut gelaunt
    Puh, bin ich froh das meine Kinder aus dem Alter raus sind!
    Drei meiner Kinder müssten schon wach sein (sonst kommen sie zu spät zur Arbeit), der Vierte schläft noch.