Like Tree127307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte ich heute putzen wollen. Uneigentlich streicht hier mein Mann in drei Räumen die Fenster und macht es mir damit leider, leider sehr schwer bis unmöglich. Nun gut, bleibt es halt ungeputzt.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Hühners, wir sind dann gleich so weit: Herr Q schmeißt den Grill an.

In einer halben Stunde bei uns auf der Terrasse, Bier und Mampf sind in ausreichenden Mengen vorhanden. Und ja! - natürlich haben wir auch Grillgemüse und Mais am Start.
    Ich habe meine Fußnägel lackiert, der Mann ist auch wach, aber von meinen Kindern noch keine Spur. Wir haben also noch nicht mal gefrühstückt, ich komme dann wohl eher heute Abend zu Rassel zum Pizza grillen, Du bist mir eindeutig zu früh dran Aber vielen Dank für das Angebot!
    Zickzackkind gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Eigentlich hätte ich heute putzen wollen. Uneigentlich streicht hier mein Mann in drei Räumen die Fenster und macht es mir damit leider, leider sehr schwer bis unmöglich. Nun gut, bleibt es halt ungeputzt.
    Och, die Ausrede nehm ich gerne.... Ich hab Streichkalk in der Garage stehen, für den nächsten Anfall von Aktionismus. Ich hab gerade das EG durchgeputzt, der Mann putzt das obige Bad, der Rest braucht es gerade nicht. Und ich hab Wäsche gelegt.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Och, die Ausrede nehm ich gerne.... Ich hab Streichkalk in der Garage stehen, für den nächsten Anfall von Aktionismus. Ich hab gerade das EG durchgeputzt, der Mann putzt das obige Bad, der Rest braucht es gerade nicht. Und ich hab Wäsche gelegt.
    Fleißig, fleißig!

Wäsche hab ich auch schon aufgehängt, die erste Ladung ist schon fast wieder trocken.

Und ich hab meine Laune verbessert, die war vorhin nämlich unterirdisch.
    tanja73, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Da ich gerade meine Fußnägel lackiert habe, kann ich leider, leider gar nichts machen und muss sie ganz in Ruhe trocknen lassen
    tanja73, jewels, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Fleißig, fleißig!

Wäsche hab ich auch schon aufgehängt, die erste Ladung ist schon fast wieder trocken.

Und ich hab meine Laune verbessert, die war vorhin nämlich unterirdisch.
    :daumenrauf:
    Das letzte ist das schwierigste bei mir wenn ich mit grottiger Laune aufwache.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Da ich gerade meine Fußnägel lackiert habe, kann ich leider, leider gar nichts machen und muss sie ganz in Ruhe trocknen lassen
    Das hört sich gut an. Meine Nägel müssen auch ganz dringend gemacht werden...
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

:daumenrauf:
    Das letzte ist das schwierigste bei mir wenn ich mit grottiger Laune aufwache.
    Bei mir auch. Wenn ich es bemerke und auch erkenne, woran es liegt, geht es halbwegs. Heute lag es daran, dass ich meine Idee "ich putze mal durch" nicht umsetzen konnte, wie ich wollte. Als geklärt war, dass das Haus notfalls ungeputzt bleibt, wurde meine Laune ein bisschen besser.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

@Uschi

*schnief*

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ah! Eigentlich ganz einfach. Meine Bekannten haben offenbar nicht viele Statusmeldungen, habe nur die Cafetante und Martha und noch eine Freundin mit Meldungen drin.
    wenn ein Punkt neben dem Wort Status ist, dann gibt es neue Meldungen, die du noch nicht angesehen hast.
    Schiri und Cafetante gefällt dies.