Like Tree73924gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #250191
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Rassli, da würde ich mir auch Gedanken machen.
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #250192
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Fußnägel habe ich heute morgen lackiert und trocknen lassen während ich hier geschrieben/gelesen habe .

    Jetzt war ich einkaufen, habe mir eine neue Hose gegönnt, Wäsche gewaschen und aufgehängt und nun ist mein Aktionismus für heute aufgebraucht.
    Ich glaube ich mache nichts mehr außer faulenzen.
    Ich habe dann gegen 13.00 auch Frühstück machen können, da waren sie wohl trocken Ich mache Fußnägel nur, wenn ich an dem Tag keine Schuhe anziehen muss, sprich zu Hause bleibe, ich habe mir schon öfter den Lack zerstört

  3. #250193
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich habe ja erst seit Ostern das abgelegte Smartphone vom Kind, kann WA schreiben und da sogar Bilder einfügen *stolz bin*, vom Status habe ich keinen Plan *zugeb*.
    Bin ja auch nicht die Konifere, was das angeht - aber dieser Status ist ganz praktisch, wenn man unterwegs ist.

    Als wir letztes Jahr um England herumgeschippert sind, hatte ich meine Mutter quasi dabei und konnte von jedem Hafen aus ein paar Bilder und Eindrücke posten (die verschwinden ja nach 24 Stunden wieder). Instant-Postkarten, sozusagen: "wir sind jetzt in Edinburgh und natürlich regnet es"

    Eine kranke Freundin von mir postet Bilder von Spaziergängen - und ich weiß dann, daß es ihr wieder so gut geht, daß sie raus kann. Eine alte Tante postet immer wieder mal ein Bild von ihrem Hundchen im Status - leben also beide noch.

    Und manchmal poste ich meine Avatare in meinem Status, wenn ein besonderes Ereignis ansteht.
    … niemals rechtfertigen

  4. #250194
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Meine Corona App zeigt jetzt eine Risikobegegnung an, ist aber grün geblieben, so wie bei Salvadora neulich. Würdet Ihr, bevor Ihr jemanden draußen trefft, bescheid geben? Oder würdet Ihr deshalb irgendetwas anders machen?
    Ich tendiere dazu, es zu ignorieren, da die App grün geblieben ist, der positiv getestete offenbar zu weit weg oder zu kurz in meiner Nähe war.
    Kara^^, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

  5. #250195
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nein, danke für das großzügige Angebot. Ich hab mich nun ganz gut mit der Situation arrangiert.
    Man kann's ja mal versuchen *g*

  6. #250196
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Meine Corona App zeigt jetzt eine Risikobegegnung an, ist aber grün geblieben, so wie bei Salvadora neulich. Würdet Ihr, bevor Ihr jemanden draußen trefft, bescheid geben? Oder würdet Ihr deshalb irgendetwas anders machen?
    Ich tendiere dazu, es zu ignorieren, da die App grün geblieben ist, der positiv getestete offenbar zu weit weg oder zu kurz in meiner Nähe war.
    Nein, ich würde da nichts anders machen, eben weil es ja grün ist.
    Schiri, Frau-Suhrbier und Zickzackkind gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #250197
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *reingeschleppt komm*
    *Koffer abstell*

    So, da bin ich wieder. Gabs was Neues?
    Zickzackkind gefällt dies

  8. #250198
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Man kann's ja mal versuchen *g*
    Du bist gut beraten, dass ich nicht drauf eingegangen bin, ich hab nämlich schon wieder schlechte Laune. Das Wetter bekommt mir nicht.

  9. #250199
    Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    "Frei Schnauze" wird es wohl.

    Ein Päckchen Frischkäse mit etwas Puderzucker, Zitronenabrieb und -saft verrühren, bis es schmeckt , geschlagene Sahne unterziehen, Himbeeren unterheben, und dann halt füllen.

    Sehr, sehr lecker auch mit griechischem Joghurt statt Frischkäse, klein geschnittenen Erdbeeren und geschredderter Yogurette-Schoki .
    klingt beides sehr gut. Das mit Joghurt, klappt das ohne Gelatine o.ä.?

  10. #250200

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *reingeschleppt komm*
    *Koffer abstell*

    So, da bin ich wieder. Gabs was Neues?
    *um den Hals fall*
    *drüüüüück*
    *quetsch*
    *Freudentränchen verdrück*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •