Like Tree73565gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Komm auf den Arm, ich kann Dich verstehen. Es ist einfach eine saublöde Zeit. Eigentlich hätten wir die letzte Woche unsere kinderfreie Woche gehabt. Ich fühle mi Dir.

Könnt ihr Ausflüge bei Euch in der Gegend machen? Einfach mal rauskommen?

Heute sieht es einfach doof aus, da gibt es nichts dran zu rütteln, aber morgen geht die Sonne wieder auf, dann kannst Du bestimt auch wieder besser sehen, was ihr diesen Urlaub noch machen könnt.
    Das haben wir schon vor. Aber erstens steht halt diese Renovierung erst mal an - und sie würde mir wohl auch mehr Freude bereiten, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass ich meinen Mann und seinen Vater eher störe.

Und zweitens ist Ausflugsspaß in Coronazeiten halt irgendwie auch nur so halb. Tagelang vorausplanen ist mit der Renoviererei auch schwierig. Ich fühle mich gerade massiv fremdbestimmt und genervt. Passt alles auch zum Zyklus Aber heute zweifle ich (mal wieder) alles so grundsätzlich an - ob die Entscheidung damals, das Haus zu übernehmen, die richtige war, ob wir nicht anderswo glücklicher wären, was wohl gewesen wäre, wenn ich damals nicht gekündigt worden wäre ...

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, luci

Ich kann dir nachfühlen.
    Ich wär so gern bei euch Oder mit meinen Eltern und meiner Schwester an der See. Oder eben in Schweden

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    EIGENTLICH würden wir jetzt ins gepackte Auto sitzen und nach Schweden fahren. Irgendwie sind alle außer uns im Urlaub, mir graut davor, den gesamten Urlaub mit Renovieren, blöder Hausarbeit und Langeweile zu verbringen, ich hab das Gefühl, wir werden überhaupt nichts Schönes unternehmen. Ich bräuchte dringend Abstand von zu Hause.
    Ich könnte nur Heulen grad und fühl mich gleichzeitig so bescheuert, das ist ja erst der Erste Tag Aber grad hätte ich einfach gern viel Eis und einen Arm, auf den ich kann ...

Ich müsste auch dringend raus aus dem Irrenhaus.
    Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

User Info Menu

Wir auch, schon gebucht
    Wir sind ja noch hier, ich glaube, wir bleiben auch da. Die Deppendichte an meinem Wohnort ist mir akut zu hoch.

[/IMG]
    Ich finde, dein AG sollte das als Grund akzeptieren.

Mich überkommen da echt Aggressionen, wenn ich diese Demo sehe.
    Schiri, Junon und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Das haben wir schon vor. Aber erstens steht halt diese Renovierung erst mal an - und sie würde mir wohl auch mehr Freude bereiten, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass ich meinen Mann und seinen Vater eher störe.

Und zweitens ist Ausflugsspaß in Coronazeiten halt irgendwie auch nur so halb. Tagelang vorausplanen ist mit der Renoviererei auch schwierig. Ich fühle mich gerade massiv fremdbestimmt und genervt. Passt alles auch zum Zyklus Aber heute zweifle ich (mal wieder) alles so grundsätzlich an - ob die Entscheidung damals, das Haus zu übernehmen, die richtige war, ob wir nicht anderswo glücklicher wären, was wohl gewesen wäre, wenn ich damals nicht gekündigt worden wäre ...
    Ausflugsziele ohne Menschen, Essen gehen mit extrem viel Abstand, am besten mit vorheriger Reservierung....äh, ok, bleib ich besser daheim.

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Wir auch, schon gebucht
    Wir sind ja noch hier, ich glaube, wir bleiben auch da. Die Deppendichte an meinem Wohnort ist mir akut zu hoch.
    Die nimmt tatsächlich bemerkenswerte Ausmaße an...

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ausflugsziele ohne Menschen, Essen gehen mit extrem viel Abstand, am besten mit vorheriger Reservierung....äh, ok, bleib ich besser daheim.
    Ich finde den Abstand zu anderen Tischen im Restaurant eigentlich ganz angenehm (dh. drin war ich noch nicht, aber auch draußen mag ich das)
    Aber mich stressen viele Menschen auf einem Haufen eh leicht. Insofern: Einsame Ausflugsziele finde ich auch prima. Da kommt mir Corona eher entgegen.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Ich finde den Abstand zu anderen Tischen im Restaurant eigentlich ganz angenehm (dh. drin war ich noch nicht, aber auch draußen mag ich das)
    Aber mich stressen viele Menschen auf einem Haufen eh leicht. Insofern: Einsame Ausflugsziele finde ich auch prima. Da kommt mir Corona eher entgegen.
    Mit wenig Menschen hätte ich auch ÜBERHAUPT kein Problem. Aber die meisten Ausflugsziele zurzeit sind halt alles andere als menschenleer ...

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Mit wenig Menschen hätte ich auch ÜBERHAUPT kein Problem. Aber die meisten Ausflugsziele zurzeit sind halt alles andere als menschenleer ...
    Wir machen viel mit dem Rad, fahren mal längere Strecken, auch mit mehr Steigung (ist im Vergleich zu Euch aber sicherlich moderat, hier fängt aber quasi hinterm Haus ein Mittelgebirge an) und dadurch sind wir durchaus auch da, wo nicht so viele Leute sind. Essen gehen wir, halt draußen. Ich kann das gut genießen zu Hause zu bleiben, aber ich kann auch gut nichts tun. Gestern und heute war es zu warm, um groß Ausflüge zu machen, das war für mich jetzt auch ok.
    Edit: Ich verstehe Deinen Frust aber total, es gibt einfach doofe Tage

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Ich brauche die Daten. *liebguck*
    28. Juli - 11. August, wenn mich nicht alles täuscht.

Und ich bin in 24 Stunden etwa 11 Jahre gealtert und gereift.
    tanja73, Schiri, Uschi-Blum und 4 anderen gefällt dies.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye