Like Tree66979gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    28. Juli - 11. August, wenn mich nicht alles täuscht.

Und ich bin in 24 Stunden etwa 11 Jahre gealtert und gereift.
    Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung!
    Uschi-Blum und JohnnyTrotz gefällt dies.

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    EIGENTLICH würden wir jetzt ins gepackte Auto sitzen und nach Schweden fahren. Irgendwie sind alle außer uns im Urlaub, mir graut davor, den gesamten Urlaub mit Renovieren, blöder Hausarbeit und Langeweile zu verbringen, ich hab das Gefühl, wir werden überhaupt nichts Schönes unternehmen. Ich bräuchte dringend Abstand von zu Hause.
    Ich könnte nur Heulen grad und fühl mich gleichzeitig so bescheuert, das ist ja erst der Erste Tag Aber grad hätte ich einfach gern viel Eis und einen Arm, auf den ich kann ...
    Das kann ich nachvollziehen, glaube ich.

Ich fragte mich, was mit mir nicht stimmte, als ich im Bekanntekreis auf einmal von Wellnesshotels und Cluburlaub hörte.

Und als wir im Urlaub waren, waren wir immer nur mit dem Rad oder per pedes und unter uns unterwegs. Andere reisten Museen an...

Es ist eine saublöde Zeit, in der man so viel wahnsinnig falsch machen kann.
    Zickzackkind gefällt dies
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ausflugsziele ohne Menschen, Essen gehen mit extrem viel Abstand, am besten mit vorheriger Reservierung....äh, ok, bleib ich besser daheim.
    Trau dich!

Ich war im Lockdown leicht bis schwer geknickt, dass nicht mal das möglich war, was epidemologisch ok war.

Und nun genieße ich das, was völlig in Ordnung ist: Ich war schon mehrfach im Biergarten mit Abstand, und an den Stränden (=Ausflugsziele), die wir im Urlaub besucht haben, konnte ich mich höchstens an aufdringlichen Schafen anstecken...
    tanja73, Schiri, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung!
    Danke!

Ich merke mal wieder, dass ich klug geheiratet habe.
    tanja73, jewels, Schiri und 4 anderen gefällt dies.
    Danny Kaye

Danke!

Ich merke mal wieder, dass ich klug geheiratet habe.
    Hat er Dich überzeugt? Auf dem Foto sah er auch wirklich sehr sympathisch aus, bei Dir weiß ich es ja schon!
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

Hat er Dich überzeugt? Auf dem Foto sah er auch wirklich sehr sympathisch aus, bei Dir weiß ich es ja schon!
    Nein, im Gegenteil.
    Er hat mir gesagt, dass er meine Gedanken nicht nachvollziehen, aber akzeptieren könnte.
    Er meinte, er würde mittragen, was ich ertragen könnte.

Und da er schon mehrfach ein Teelicht von daheim eingepackt hat, wenn wir unterwegs waren, damit ich mich nicht so fremd fühle, dachte ich heute Abend auf einmal: Was kann eigentlich passieren? Ich habe tolle Kinder und einen wunderbaren Mann. Im schlimmsten Fall streiten wir halt 10 Tage später als sonst.
    tanja73, Fimbrethil, Schiri und 9 anderen gefällt dies.
    Danny Kaye

Nein, im Gegenteil.
    Er hat mir gesagt, dass er meine Gedanken nicht nachvollziehen, aber akzeptieren könnte.
    Er meinte, er würde mittragen, was ich ertragen könnte.

Und da er schon mehrfach ein Teelicht von daheim eingepackt hat, wenn wir unterwegs waren, damit ich mich nicht so fremd fühle, dachte ich heute Abend auf einmal: Was kann eigentlich passieren? Ich habe tolle Kinder und einen wunderbaren Mann. Im schlimmsten Fall streiten wir halt 10 Tage später als sonst.
    Klasse! Das klingt nach einer liebevollen und respektvollen Beziehung. Finde ich gut und freut mich sehr für Dich.
    tanja73, Uschi-Blum, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

Klasse! Das klingt nach einer liebevollen und respektvollen Beziehung. Finde ich gut und freut mich sehr für Dich.
    Danke!

Wir sind im Alltag oft aneiander und jeder ist gestresst, weil der andere was nicht macht/überblickt/erkennt.
    Aber das liegt einfach an der Überfrachtung.

Momentan ist es ruhiger, und ich denke, dass das schon alles ganz gut passt.
    Schiri, Junon und Zickzackkind gefällt dies.
    Danny Kaye

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

Trau dich!

Ich war im Lockdown leicht bis schwer geknickt, dass nicht mal das möglich war, was epidemologisch ok war.

Und nun genieße ich das, was völlig in Ordnung ist: Ich war schon mehrfach im Biergarten mit Abstand, und an den Stränden (=Ausflugsziele), die wir im Urlaub besucht haben, konnte ich mich höchstens an aufdringlichen Schafen anstecken...
    Ach, hier in der näheren Umgebung habe ich zwar bestimmt nicht alles gesehen, was es irgendwie wert wäre, aber offensichtlich habe ich auch kein Verlangen nach diesen Zielen, sonst wäre ich ja längst dort gewesen.
    Und alles, was mir in letzter Zeit eingefallen ist, ist nach kurzer Überlegung wieder ausgeschieden.
    Alleine macht es keinen Spaß, mit den Jungs meistens noch weniger, und dies geht nicht, jenes....
    Da vergeht mir schon im Vorfeld alles.
    Ich würde gerne weg, mit Übernachtung.
    Am liebsten nach Griechenland. Nein, Ausland werde ich bleiben lassen.
    Ich war mal mit einer Freundin in Lübeck.
    Aber ich meide andere Menschen. Und ich will auch unter Corona-Bedingungen in kein Hotel. Ich will spontan entscheiden, was ich mache, wo und wann ich essen gehe....
    Mehr Stress als Vergnügen.
    Also lasse ich es sein.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach, hier in der näheren Umgebung habe ich zwar bestimmt nicht alles gesehen, was es irgendwie wert wäre, aber offensichtlich habe ich auch kein Verlangen nach diesen Zielen, sonst wäre ich ja längst dort gewesen.
    Und alles, was mir in letzter Zeit eingefallen ist, ist nach kurzer Überlegung wieder ausgeschieden.
    Alleine macht es keinen Spaß, mit den Jungs meistens noch weniger, und dies geht nicht, jenes....
    Da vergeht mir schon im Vorfeld alles.
    Ich würde gerne weg, mit Übernachtung.
    Am liebsten nach Griechenland. Nein, Ausland werde ich bleiben lassen.
    Ich war mal mit einer Freundin in Lübeck.
    Aber ich meide andere Menschen. Und ich will auch unter Corona-Bedingungen in kein Hotel. Ich will spontan entscheiden, was ich mache, wo und wann ich essen gehe....
    Mehr Stress als Vergnügen.
    Also lasse ich es sein.
    Ja, unter den Bedingungen verstehe ich es.

Wir sind ja Leute, die dauernd im Freien rumlaufen/rumfahren und sich an Blümchen und der Luft erfreuen.

Und Urlaub machen wir gerne bei dir...
    Zickzackkind gefällt dies
    Danny Kaye