Like Tree74385gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach, hier in der näheren Umgebung habe ich zwar bestimmt nicht alles gesehen, was es irgendwie wert wäre, aber offensichtlich habe ich auch kein Verlangen nach diesen Zielen, sonst wäre ich ja längst dort gewesen.
    Und alles, was mir in letzter Zeit eingefallen ist, ist nach kurzer Überlegung wieder ausgeschieden.
    Alleine macht es keinen Spaß, mit den Jungs meistens noch weniger, und dies geht nicht, jenes....
    Da vergeht mir schon im Vorfeld alles.
    Ich würde gerne weg, mit Übernachtung.
    Am liebsten nach Griechenland. Nein, Ausland werde ich bleiben lassen.
    Ich war mal mit einer Freundin in Lübeck.
    Aber ich meide andere Menschen. Und ich will auch unter Corona-Bedingungen in kein Hotel. Ich will spontan entscheiden, was ich mache, wo und wann ich essen gehe....
    Mehr Stress als Vergnügen.
    Also lasse ich es sein.
    Ich genieße es tatsächlich sehr, einfach mit dem Rad irgendwo hinzufahren, das muss gar kein spektakuläres Ziel sein, aber am Ziel sollten entweder Freunde wohnen oder ein schöner Biergarten/ Lokal sein, damit es einen Grund gibt, da hinzufahren. Die Wege durch den Wald sind oft so schön, da gibt es Tiere, schöne Landschaft. Ich kann das im Moment einfach sehr genießen, klar, ich wäre noch lieber am Meer, wie es eigentlich geplant war, so wie jetzt ist es aber auch schön.
    Kannst Du Dir nicht mal einen Tag am Meer gönnen? Bei Wenhei?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ausflugsziele ohne Menschen, Essen gehen mit extrem viel Abstand, am besten mit vorheriger Reservierung....äh, ok, bleib ich besser daheim.
    Oh, außerhalb von Erfurt, Naumburg und Weimar war Ruhe. Wir haben wunderschöne Plätze alleine oder fast alleine gehabt, in den meisten Gaststätten war es innen fast leer.
    Es gibt also noch ruhige Ziele. Hier um die Ecke auch.
    Wenn du flüchten willst, kannst du gerne hier vorbeikommen.
    Zickzackkind gefällt dies

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich genieße es tatsächlich sehr, einfach mit dem Rad irgendwo hinzufahren, das muss gar kein spektakuläres Ziel sein, aber am Ziel sollten entweder Freunde wohnen oder ein schöner Biergarten/ Lokal sein, damit es einen Grund gibt, da hinzufahren. Die Wege durch den Wald sind oft so schön, da gibt es Tiere, schöne Landschaft. Ich kann das im Moment einfach sehr genießen, klar, ich wäre noch lieber am Meer, wie es eigentlich geplant war, so wie jetzt ist es aber auch schön.
    Mir reicht schon der Weg.
    Natur.
    An guten Tagen mit hartgekochten Eiern mit Butterbrot irgendwo picknicken. Das machen wir im Alltag definitiv nicht.

Kannst du dir da irgendwas vorstellen oder umdeuten, Fim?
    tanja73 und Schiri gefällt dies.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Und ich hab heute das Gefühl, dass wir nichtmal DAS hinkriegen werden, weil es immer irgendeinen SCHEISS zu erledigen gibt Keinerlei Auszeit, nur anders Gerödel.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Und ich hab heute das Gefühl, dass wir nichtmal DAS hinkriegen werden, weil es immer irgendeinen SCHEISS zu erledigen gibt Keinerlei Auszeit, nur anders Gerödel.
    Das ist doof Aber Ihr seid am Anfang von sechs Wochen Urlaub, Ihr macht bestimmt noch schöne Ausflüge. Vielleicht müsst Ihr Euch Tage/ Wochen im Vorfeld dafür blockieren, wärt Ihr weggefahren, hättet Ihr auch nicht gerödelt.
    tanja73 und JohnnyTrotz gefällt dies.

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

User Info Menu

Das Gefühl habe ich auch gehabt.

Aber um mal konkret beim Tag heute zu bleiben: Ich habe eine Runde gedreht, nur kurz. Und da lachten mich herrliche Stroh- und Sonnenblumen an. Ich habe ZWEI Sträuße gekauft, ich wilde Wutz.

Und das Abendessen habe ich auf dem Balkon gegessen.
    Außerdem wurden wir alle gegen 22.30 Uhr übermütig und landeten im Planschbecken - nackig.

Da waren das Abstauben am Vormittag, das Kochen und der nervige Einkauf irgendwie vergessen...
    Ich fühle mich voll ferienmäßig.
    tanja73, Kara^^, wenhei und 2 anderen gefällt dies.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

User Info Menu

Das ist doof Aber Ihr seid am Anfang von sechs Wochen Urlaub, Ihr macht bestimmt noch schöne Ausflüge. Vielleicht müsst Ihr Euch Tage/ Wochen im Vorfeld dafür blockieren, wärt Ihr weggefahren, hättet Ihr auch nicht gerödelt.
    Nein, dann hätten wir die Renovierung früher angesetzt.
    Und sechs Wochen Urlaub sind es ja nicht. Ich hab im Zweitjob zwei Wochen frei, mein Mann hat drei Wochen Urlaub.

Heute ist einfach ein Scheißtag. Ich sag ja, Ich will eigentlich nur Eis und mich ausheulen.

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Das Gefühl habe ich auch gehabt.

Aber um mal konkret beim Tag heute zu bleiben: Ich habe eine Runde gedreht, nur kurz. Und da lachten mich herrliche Stroh- und Sonnenblumen an.
    Und das Abendessen habe ich auf dem Balkon gegessen.
    Außerdem wurden wir alle gegen 22.30 Uhr übermütig und landeten im Planschbecken - nackig.

Da waren das Abstauben am Vormittag, das Kochen und der nervige Einkauf irgendwie vergessen...
    Ich fühle mich voll ferienmäßig.
    Das ist schön

Planschbecken ist hier aber auch ein schmerzhaftes Thema. Unser Haus ist zu groß für unser Grundstück, sodass keinerlei Großkinderspielzeug möglich ist. Wir haben ein 1,60 m langes Planschbecken. 25 cm Wasserhöhe. Keine natürliche Bademöglichkeit in der Nähe, Freibad nur mit 4-5 Tagen Vorlauf möglich, weil man buchen muss. Und das ist halt kacke, weil wir die Abläufe der Renovierung nicht so weit voraus planen können, kommt halt immer drauf an, wie es läuft. Und DA dann einfach einen freien Tag einschieben geht nicht, weil wir dann meinem Gefühl nach nur mit Vorhaltungen von den Schwiegereltern rechnen dürfen.

„Wie gut, dass ihr jetzt nicht fahrt, da muss ja noch soooo viel gemacht werden“ - das hab ich wohl auch einfach einmal zu oft gehört

User Info Menu

Nein, dann hätten wir die Renovierung früher angesetzt.
    Und sechs Wochen Urlaub sind es ja nicht. Ich hab im Zweitjob zwei Wochen frei, mein Mann hat drei Wochen Urlaub.

Heute ist einfach ein Scheißtag. Ich sag ja, Ich will eigentlich nur Eis und mich ausheulen.
    Achso, das ist doof.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Die Stechmücken, -Fliegen und wer sonst noch Blut saugt, fressen mich auf.