Like Tree111424gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Konnte nicht schlafen wegen Insektenstichen.
    Völlig übermüdet.
    Oh, müde dass es schmerzt, das ist sooo fies.

Ich war gestern erst um 2 Uhr im Bett, heute morgen um 7 wollte das erste Kind etwas von mir

Ich werde fürchte ich, heute auch nicht wacher als jetzt, was nicht sonderlich wach ist. Ich bin zu müde zum Duschen, ich könnte ertrinken in der Dusche...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Ich finde den Abstand zu anderen Tischen im Restaurant eigentlich ganz angenehm (dh. drin war ich noch nicht, aber auch draußen mag ich das)
    Aber mich stressen viele Menschen auf einem Haufen eh leicht. Insofern: Einsame Ausflugsziele finde ich auch prima. Da kommt mir Corona eher entgegen.
    Geht mir genauso - wobei ich bisher nicht Essen war. Was mich aber stresst, ist das Unspontane weil man sich anmelden muss - und mein Mann, der weder Paypal noch Onlinebanking möchte. Die beiden Male die ich im Freibad war, ist meine liebe Nachbarin in Vorkasse gegangen. Bisher war seine Einstellung für mich völlig ok, aber ich werde Paypal glaube ich irgendwann ohne Zustimmung meines Mannes einrichten, denn Sommerferien ohne etwas zumachen, kann ich mir nicht vorstellen.

99/02/07/13

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oh, müde dass es schmerzt, das ist sooo fies.

Ich war gestern erst um 2 Uhr im Bett, heute morgen um 7 wollte das erste Kind etwas von mir

Ich werde fürchte ich, heute auch nicht wacher als jetzt, was nicht sonderlich wach ist. Ich bin zu müde zum Duschen, ich könnte ertrinken in der Dusche...
    Immerhin geht es mir nicht alleine so. *seufz**
    Wo ist der Perfusor für den Kaffee?

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Dann komm zu uns in den Garten - dann störst Du nicht und wir lernen uns endlich mal kennen

Ich hab gestern noch ne Runde geheult und lange mit meinem Mann geredet. Jetzt ist der Blues nicht wirklich weg, aber besser.

Körperlich bin ich aber wie zerschlagen.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Geht mir genauso - wobei ich bisher nicht Essen war. Was mich aber stresst, ist das Unspontane weil man sich anmelden muss - und mein Mann, der weder Paypal noch Onlinebanking möchte. Die beiden Male die ich im Freibad war, ist meine liebe Nachbarin in Vorkasse gegangen. Bisher war seine Einstellung für mich völlig ok, aber ich werde Paypal glaube ich irgendwann ohne Zustimmung meines Mannes einrichten, denn Sommerferien ohne etwas zumachen, kann ich mir nicht vorstellen.
    Man kann auch einige (ich glaube 10?) Paypal-Zahlungen vornehmen, ohne sich anmelden zu müssen, dann muss man halt die Bankverbindung angeben
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

wir haben uns bisher nirgends anmelden müssen
    irgendwo fand sich immer ein Platz
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier lässt das angekündigte Gewitter noch auf sich warten. Aber ja, kühler ist es. Das muss jetzt nur noch im Haus ankommen.
    Hier gab es das versprochene Gewitter letzte Nacht. Erst ein bisschen Wetterleuchten und Grummeln, aber dann kam auch ordentlich Regen. Heute ist die Temperatur wirklich angenehmer, das werde ich nachher für eine kleine Laufrunde nutzen.
    Grillen gestern war schon, Freunde waren da, die wir schon länger nicht mehr gesehen hatten. Ist spät geworden

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier lässt das angekündigte Gewitter noch auf sich warten. Aber ja, kühler ist es. Das muss jetzt nur noch im Haus ankommen.
    hier sollte es Gewittern, allerdings fehlte das Potential dafür
    die Hitze gestern ließ sich gut aushalten, da es nicht schwül war, richtig angenehm

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Mich auch! Ich habe viele riesige rote Flatschen, der unangenehmste war eine Wespe, die sich bei der Radtour in meiner Caprihose verfangen hat
    wie übel

ich habe diese Woche ein Wespennest im Garten entdeckt
    nach dem Flugverkehr zu urteilen hausen dort mittlerweile Tausende
    mir ist unbegreiflich, wie das so lange unentdeckt bleiben konnte, es befindet sich nicht in einer "stillen" Ecke

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Konnte nicht schlafen wegen Insektenstichen.
    Völlig übermüdet.

*örgs*
    Siesta?
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg