Like Tree121353gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #250381
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein Name ist Uschi, ich bin Jahrgang 1969 und habe noch nie etwas von Knaxkonten gehört.
    Cafetante, Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  2. #250382
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gute Besserung an den Opa, und gut, dass nicht mehr passiert ist. Unserer Nachbarin hat es bei so einer Aktion die Schulter zerschlagen.

    Lass mich raten: Dein Besuch kam vom Meer?
    Stimmt!

    Ja, er hätte sich das Genick brechen können, da hat er die erste Prellmarke, dann wäre auch die Schulter ne Möglichkeit gewesen, den Ellenbogen, und nen Brustwirbel und ein Paar Rippen hätte er auch noch zerdeppern können. Zum Glück nix davon, alles nur schlimm geprellt. Heute morgen gehts wohl relativ gut, hat er seine Enkelinnen erzählt.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #250383
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich auch!

    44 und Knax-Konto.
    ich habe jetzt nochmal intensiv nachgedacht, hatte ich nicht

    ich habe früh Geld "verdient" das habe ich höchstpersöhnlich und hochwichtig selbst bei der Kasse eingezahlt
    das kam auf mein Sparbuch
    damals ging das "wiederholen" allerdings auch einfacher und kostenfrei

    das Sparkonto gibt es noch, die alten Bücher habe ich alle aufbewahrt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #250384
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich auch!

    44 und Knax-Konto.
    Ich bin 49 und hatte das Pendant von der Raiffeisenbank, weiß aber nicht mehr, wie es hieß.

  5. #250385
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Stimmt!

    Ja, er hätte sich das Genick brechen können, da hat er die erste Prellmarke, dann wäre auch die Schulter ne Möglichkeit gewesen, den Ellenbogen, und nen Brustwirbel und ein Paar Rippen hätte er auch noch zerdeppern können. Zum Glück nix davon, alles nur schlimm geprellt. Heute morgen gehts wohl relativ gut, hat er seine Enkelinnen erzählt.
    So gesehen hat er es echt gut gemacht.
    jewels und Uschi-Blum gefällt dies.

  6. #250386
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    *örgs*
    Siesta?
    tagsüber einschlafen klappt seltenst.
    Ich lege mich hin, bin hundemüde, kaum liege ich, springt das Hirn an. Oder irgendwas juckt oder zwickt, oder die Nachbarn sägen, oder der Kater.....
    Doof.

  7. #250387
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Mein Name ist Uschi, ich bin Jahrgang 1969 und habe noch nie etwas von Knaxkonten gehört.
    ach Uschi , du schauts doch den Bergdocktor regelmäßig, richtig?

    ich hätte da mal eine Verständnisfrage
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #250388
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ui, zum Anfang habe ich nur das Girokonto deaktiviert, die Sparkonten aber behalten
    Bis zur Pandemie habe ich das auch nicht bereut


    99/02/07/13

  9. #250389
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja. Echt . Habt Ihr einen EURO 5-Diesel? Dann dürft Ihr noch. Es stehen ja noch keine Schilder ...


    Apropos: wir haben tatsächlich eine Ausnahmegenehmigung bekommen und dürfen wenigstens raus und rein fahren .
    Das ist ja klasse
    Gast gefällt dies


    99/02/07/13

  10. #250390
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Klingt toll !!
    Finde ich auch, ein guter Plan
    Gast gefällt dies


    99/02/07/13