Like Tree111656gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Allein machen die meisten Dinge keinen Spaß.
    Nicht traurig.
    Genervt. Von allem.
    Berge vor der Nase.
    Außérdem ein teures Jahr.
    Bad teurer wie geplant.
    PC kaputt.
    Herd kaputt.
    eigentlich müsste ich alles hier mal streichen. Mindestens.
    Sofa auch kaputt.
    Gefriertruhe muss sich bis zum Winter gedulden, die ist aber auch mehr als überfällig.
    Ach ja, die Heizung ist 26 Jahre alt und muckt auch immer mal wieder rum.
    Der Zaun muss ja auch noch ersetzt werden.
    Ich weiß nicht, ob ich den Kirschbaum nicht fällen lassen soll (kann ich ja auch nicht alleine).
    Draußen müsste auch so viel gemacht werden.
    Schnauze von allem voll.
    Und dazu dann Corona.
    Ach, Fim Das klingt nicht gut.

Manchmal wächst einem echt alles über den Kopf. Und es IST einfach wahnsinnig viel, was du in den vergangenen Jahren zu stemmen hattest. Du hast es eh so gut gemacht.

Dass das nervt, glaub ich sofort. Mir gehts ja nicht viel anders.
    Aber umso wichtiger ist es, sich Pausen zu gönnen und sich was Gutes zu tun. Bei mir wirds immer dann kritisch, wenn mir dafür die Motivation fehlt, weil ich zu erschöpft bin. Und so in der Richtung klingst du für mich zur Zeit.

Was würde denn helfen (außer einem Lottogewinn)?
    Zickzackkind gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Sind mit den Kindern bissel raus, die Mädels wollten Laufen, der Zwerg im Sand buddeln.

Unten fällt mir auf der die Mittlere zwischen Mund und Nase dreckig aussieht.

Ich: Wie, siehst du denn aus? Hast du heute schonmal dein Gesicht gewaschen?
    Sie: Ja, bevor wir raus sind, habe ich mir nochmal Hände und Gesicht gewaschen?
    Ich mal näher ran, fällt mir auf, dass es kein Dreck sondern kleine Hauteinblutungen sind. Aber nur zwischen Mund und Nase... ich erstmal irritiert und auch etwas beunruhigt... mir nochmal genauer angeschat... die kleinen Einblutungen genau halbkreisförmig über der Oberlippe. Da ist mir ein Licht aufgegangen...sie hat eine recht neue Trinkflaschen mit einem weiten Hals, da hab ich ihr schon oft gesagt, sie soll sich beim Trinken nicht dran Festsaugen .
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wir wollten wattwandern, geht natürlich auch nur mit Voranmeldung sehr weit im Vorhinein, dann halt nächstes Jahr.
    @Uschi, wir waren am Schlechtwettertag im Dörfchen, da war das Aufkommen an den Buden sehr überschaubar. Sie haben dort aber auch überall abgesperrt, und Schilder, man soll nur kurz verweilen.
    Ich finde es hier tatsächlich ziemlich gut geregelt.
    man muss sich anmelden zum Wattwandern? Ist da so viel los dass kein Abstand gehalten werden kann? Oder ist das immer so?

Sorry, ich kenne die Gegend gar nicht. Ich wär wohl ganz naiv an den Strand gefahren, hätte auf einen Parkplatz gehofft und dann losmarschiert.

Magst du oder andere mal erzählen was an den deutschen Stränden Sache ist? Hab vor Wochen mal was im "Die Abstalt"-Podcast gehört, ich hielt das für einen Scherz.

edit: hätte weiterlesen sollen, es ging um eine geführte Wanderung, alles klar!

Der Trend der sich schon in den letzten Jahren an den Attraktionen abzeichnete dass man für vieles schon Voranmeldung, Timeslot oder Onlineticket braucht ist durch Corona massiv verstärkt.

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Nicht traurig.
    Genervt. Von allem.
    Berge vor der Nase.
    Bad teurer wie geplant.
    PC kaputt.
    Herd kaputt.
    Sofa auch kaputt.
    Gefriertruhe muss sich bis zum Winter gedulden, die ist aber auch mehr als überfällig.
    Ich weiß nicht, ob ich den Kirschbaum nicht fällen lassen soll (kann ich ja auch nicht alleine).
    Schnauze von allem voll.
    Und dazu dann Corona.
    och, Mensch , da kommt ja einiges zusammen.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Das ist gut (also dass sie dich noch raus und rein lassen), ich habe mir schon überlegt ob wir hier unten uns nicht mal im Herbst oder so treffen könnten, falls jemand Lust hat.
    Unsere Kreisstadt (also die von luci und mir und Zicki wohnt ja auch nicht weit weg) ist nämlich noch mit Diesel befahrbar.
    Ooooh, ich wäre gleich dafür
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich auch!

44 und Knax-Konto.
    42 und auch Knaxianer Die Erstausgabe des Knaxheftchens ist von 1974
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    man muss sich anmelden zum Wattwandern? Ist da so viel los dass kein Abstand gehalten werden kann? Oder ist das immer so?

Sorry, ich kenne die Gegend gar nicht. Ich wär wohl ganz naiv an den Strand gefahren, hätte auf einen Parkplatz gehofft und dann losmarschiert.

Magst du oder andere mal erzählen was an den deutschen Stränden Sache ist? Hab vor Wochen mal was im "Die Abstalt"-Podcast gehört, ich hielt das für einen Scherz.

edit: hätte weiterlesen sollen, es ging um eine geführte Wanderung, alles klar!

Der Trend der sich schon in den letzten Jahren an den Attraktionen abzeichnete dass man für vieles schon Voranmeldung, Timeslot oder Onlineticket braucht ist durch Corona massiv verstärkt.

Gestern waren ab Mittag die Strände dicht, es wurde gewarnt, dass man sich gar nicht erst auf den Weg machen brauche und auf den Zufahrtsstraßen war kilometerlanger Stau (15km).
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Sind mit den Kindern bissel raus, die Mädels wollten Laufen, der Zwerg im Sand buddeln.

Unten fällt mir auf der die Mittlere zwischen Mund und Nase dreckig aussieht.

Ich: Wie, siehst du denn aus? Hast du heute schonmal dein Gesicht gewaschen?
    Sie: Ja, bevor wir raus sind, habe ich mir nochmal Hände und Gesicht gewaschen?
    Ich mal näher ran, fällt mir auf, dass es kein Dreck sondern kleine Hauteinblutungen sind. Aber nur zwischen Mund und Nase... ich erstmal irritiert und auch etwas beunruhigt... mir nochmal genauer angeschat... die kleinen Einblutungen genau halbkreisförmig über der Oberlippe. Da ist mir ein Licht aufgegangen...sie hat eine recht neue Trinkflaschen mit einem weiten Hals, da hab ich ihr schon oft gesagt, sie soll sich beim Trinken nicht dran Festsaugen .
    Wir hatten mal einen Jungen im Ort, der hatte einen schwarzen Kreis um den Mund - das sah sehr gruselig aus und war ihm extrem peinlich

99/02/07/13

Gast Gast

Nicht traurig.
    Genervt. Von allem.
    Berge vor der Nase.
    Bad teurer wie geplant.
    PC kaputt.
    Herd kaputt.
    Sofa auch kaputt.
    Schnauze von allem voll.
    Und dazu dann Corona.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wir hatten mal einen Jungen im Ort, der hatte einen schwarzen Kreis um den Mund - das sah sehr gruselig aus und war ihm extrem peinlich
    Als ich es ihr gezeigt habe, meinte sie auch: Oh, das ist aber schon ein bisschen peinlich

Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.