Like Tree82564gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #250481
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen


    Was'n das??
    Dieser Schaum, der auf dänischem Eis ist. Im Prinzip Schokokussfüllung mit Geschmack.

  2. #250482
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Dieser Schaum, der auf dänischem Eis ist. Im Prinzip Schokokussfüllung mit Geschmack.
    Oh, wieder was gelernt :-)

    Jetzt möchte ich noch ein Softeis mit Schokoüberzug...
    Die Verbindung hab mein Hirn jetzt sofort geschaltet...
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #250483
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe auch eine Serienfrage:
    Rentnercops

    Irgendwann hat der Schwiegersohn vom Günther seine Frau betrogen. Das kam raus, und er sagte das wäre vorbei.
    Am Ende der Staffel hat aber Edwin rausgefunden, da läuft doch noch was. Und die Affäre war wohl sogar irgendwer aus dem kriminellen Milieu.
    In der neuen Staffel spielte das aber keine Rolle mehr. Oder?
    Gab es dazu eine Auflösung?

    Und ja, ich finde manche Vorabendserien gut! So!

  4. #250484
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Waffeln klingt gut, Gardine weniger. Freu Dich, wenn es endlich fertig ist. Zeigst Du sie hinterher?
    Nee, die Gardine liegt noch anklagen im Büro, es hat ihr nicht gereicht, dass ich sie aus der dunklen Kiste befreit habe. Dafür ist die Ablage fertig, der Mann kriegt morgen ne Tetanuskombiauffrischung - gut, dass mir der Impfpass in die Hände fiel
    Und wenn die Kids im Bett sind, dann ist die Gardine dran.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #250485
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Und ich hab jetzt Lust auf Eis mit Guf.
    Guf habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr auf dem Eis gehabt


    99/02/07/13

  6. #250486
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Guf habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr auf dem Eis gehabt
    Ich hatte es auch lange nicht mehr. Aber ich hab gerade gesehen, dass das gar nicht schwer herzustellen ist.
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #250487
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nee, die Gardine liegt noch anklagen im Büro, es hat ihr nicht gereicht, dass ich sie aus der dunklen Kiste befreit habe. Dafür ist die Ablage fertig, der Mann kriegt morgen ne Tetanuskombiauffrischung - gut, dass mir der Impfpass in die Hände fiel
    Und wenn die Kids im Bett sind, dann ist die Gardine dran.
    Die Erkenntnis, dass da eine Impfung fällig ist, finde ich auch viel wichtiger, als so eine Gardine. So!
    jewels, Strickli und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #250488
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Dieser Schaum, der auf dänischem Eis ist. Im Prinzip Schokokussfüllung mit Geschmack.
    Ein Running Gag unserer Familie mich zu fragen, was eigentlich Guf ist - ich habe beim Mohrenkopfessen wohl einmal zu oft erzählt, dass es das in Dänemark auf dem Eis gab


    99/02/07/13

  9. #250489
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ein Running Gag unserer Familie mich zu fragen, was eigentlich Guf ist - ich habe beim Mohrenkopfessen wohl einmal Zuviel erzählt, dass es das in Dänemark auf dem Eis gab
    Dann man tau: Was issen Guf?
    wenhei gefällt dies

  10. #250490
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und ich seh brad, unser Kreis ist auf der RKI-Karte Orange geworden...
    61 neue Infektionen nach einer Hochzeitsfeier im Nachbarkreis...

    *seufz*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •