Like Tree82562gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Ich hab noch 6 Eiklar von mittags übrig, hast du Erdbeermarmelade und Erdbeersaft?
    Du kannst auch anderen Geschmack nehmen. In einem dänischen Rezept, das ich gefunden habe, ist nur von Eiweiß, Zucker und Gelatine die Rede (plus dem Geschmack, den du halt willst).

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    pfft
    bei uns ziehen dunklen Wolken am Horizont entlang
    für uns reicht es gerade wieder mal nur für eine luftige Böe
    geregnet wird woanders
    Ja, bei uns Schon seit Mittag immer wieder, auch mit Gegrummel. Und es hat abgekühlt, auf 22 Grad, das sind 13 weniger als gestern!
    Und mein Mann und ich haben zusammen den Kinderkleiderschrank halb ausgeräumt. Mir geht es besser Danke für die Ohren und Arme gestern Abend Und für das Eis!!
    tanja73, jewels, Schiri und 5 anderen gefällt dies.

Stine.Prokra ist gerade online Prokrastinierendes Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch viel , um so mehr klingt es, als ob Du mal raus müsstest. Gibt es niemanden, den Du gerne Mal besuchen würdest, oder ein kleines Forentreffen mit Strickli oder Wennie? Ich weiß das löst keines Deiner Probleme, würde aber eventuell mal den Aku ein winziges bisschen auffüllen.

Vielleicht könntest Du Johanniskraut nehmen? Ich fand die Wirkung für mich genau richtig - ich war einfach ruhiger und entspannter und habe mich dem Alltag mehr gewachsen gefühlt, konnte besser schlafen. Ich hätte nie gedacht, dass das so gut tut. Leider kam mit der Wirkung ein ganz gemeiner Ausschlag mit extremen Juckreiz und ich musste es Absetzen. Ich habe es noch 2x probiert, jedes Mal mit dem gleichen Ergebnis - ich vertrage es leider nicht.
    Ich hatte während einer ganz fiesen Depri-Phase, wo ich quasi am Dauerheulen war (schmerzhafte Trennung, die nicht von mir ausging), von der Apothekerin Valdispert verkauft bekommen. Mir hatte das tatsächlich geholfen. Da das aber schon an die 18 Jahre her ist, weiß ich nicht, ob nicht zwischenzeitlich die Rezeptur verändert wurde....? WW, weißt du da was?

Fim, ich lasse dir den hier da
    Zickzackkind gefällt dies
    Huhn
    Mit 2010

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ja, bei uns Schon seit Mittag immer wieder, auch mit Gegrummel. Und es hat abgekühlt, auf 22 Grad, das sind 13 weniger als gestern!
    Und mein Mann und ich haben zusammen den Kinderkleiderschrank halb ausgeräumt. Mir geht es besser Danke für die Ohren und Arme gestern Abend Und für das Eis!!
    Schön, dass es dir besser geht.

Ich glaube, manchmal unterschätzt man selbst, wie kaputt man ist.
    Ich bin völlig groggy in die Ferien gestartet, und ich habe mich fast 4 Wochen lang gefragt, warum ich so viel schlafe und dauernd müde bin.

Bis ich irgendwann diese Woche aufwachte und merkte: Ich fühle mich gut. Ich bin ausgeruht, ich bin leistungsfähig, ich bin ausgeglichen.
    Das kannte ich gar nicht mehr.

Und wir haben diese Ferien nicht nur gefaulenzt, wir haben hier einiges gearbeitet und geregelt. Aber sowas kommt im Alltag ja zur Arbeit und den gefühlt 487 wöchentlichen Terminen noch obendrauf...
    Uschi-Blum, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen

Ich bin völlig groggy in die Ferien gestartet, und ich habe mich fast 4 Wochen lang gefragt, warum ich so viel schlafe und dauernd müde bin.

Bis ich irgendwann diese Woche aufwachte und merkte: Ich fühle mich gut. Ich bin ausgeruht, ich bin leistungsfähig, ich bin ausgeglichen.

Und wir haben diese Ferien nicht nur gefaulenzt, wir haben hier einiges gearbeitet und geregelt. Aber sowas kommt im Alltag ja zur Arbeit und den gefühlt 487 wöchentlichen Terminen noch obendrauf...
    ja, das kam dann sicher noch dazu. Die letzte Woche war mega viel zu tun, in der Schule noch die ganze Bücherrückgabe stemmen, im
    Nebenjob die zwei Wochen Urlaub vorbereiten, und dann hatte ich noch zwei kleine Lektoratsjobs angenommen ...
    Aber jetzt ist ALLES vom Tisch. Ich muss nur noch den Laptop in den Sekretär sperren
    JohnnyTrotz und Zickzackkind gefällt dies.

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Du kannst auch anderen Geschmack nehmen. In einem dänischen Rezept, das ich gefunden habe, ist nur von Eiweiß, Zucker und Gelatine die Rede (plus dem Geschmack, den du halt willst).
    sozusagen Schaumrollenschaum mit Geschmack. Damit küre ich mich zur Lieblingstante (die Nichte saugt immer den Schaum aus den Rollen raus).
    Strickli gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Das hört sich abenteuerlich an...

Ich würde gerne auch mal richtig wandern gehen... Aber alleine?!? *seufz* zu weit weg von Fim?

Was'n das??
    ka

McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Schön, dass es dir besser geht!!!
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Denn hätte ich gerne
    Meine Mutter auch.
    Cafetante gefällt dies

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen

Das habe ich heuer im Urlaub auch gemerkt. Hatte zwar schon das Gefühl, dass ich nur noch funktioniere und Urlaub brauche, aber dass der so gut tut, auch wenn's nur zwei Wochen waren, hätte ich nicht gedacht. Mein Blutdruck ist niedrig wie nie zuvor. Ich fühle mich erholt.
    Aber reden wir morgen am Abend weiter (ich mag noch nicht ins Büro )
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.