@Wennie: Reicht deine heutige Zeit für das Sportabzeichen oder musst du noch schneller werden?
P.S. Gerade im anderen Thread gelesen, Zeit reicht, sehr schön!![]()
@Wennie: Reicht deine heutige Zeit für das Sportabzeichen oder musst du noch schneller werden?
P.S. Gerade im anderen Thread gelesen, Zeit reicht, sehr schön!![]()
Selbst, wenn noch mehr auf den Rebellenzug aufsprängen: Du weißt nicht, ob das eine weitere Welle auslösen würde.
Es ist viel Glaskugelleserei dabei.
Ich sehe bspw. eine große Welle kommen, weil wir Schulen in Vollbesetzung öffnen werden.
Aber auch da: Das muss nicht stimmen.
Wir formulieren nur unsere Ängste und Befürchtungen.
Und ich fand es gut, dass die Demo-Initiatoren gestern von 1,5 Millionen Teilnehmern sprachen, mit denen sie gerechnet haben, aber nur ~17.000 kamen.
Ich tippe, dass sie so mächtig und viele nicht sind.
"Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
Danny Kaye
Und unseren Kreis KLE... 25,xx/100.000...
Komoot bin ich ein paar Mal rein gefallen, da waren die Runden nichts schönes (Hab aber die volle Version). Da hatten wohl welche ihre Hunderunden aufgezeichnet und freigegeben (so waren die Strecken)...
Bei den Vereinen hatte ich mal geschaut. Da war ich aus den Internet-Seiten irgendwie nicht schlau geworden.. Da müsste ich mich mal schlau machen.
Ich bin auch in so einer FB-Gruppe "Geminsam wandern", aber dafür hab ich nie spontan genug Zeit...
Was ich wirklich gerne mal machen würde, wäre ein verlängertes Wochenende und dann entweder von einem festen Punkt aus starten und zurück (Rundwanderungen) oder halt auf Strecke hintereinander (dann muss ich aber schauen, wohin mit dem Auto).
Ich hätte dann aber gerne auch bisschen Ausblick...
Vielleicht mache ich mal bisschen Rheinsteig oder so. Aber mit Steigen hab ich wenig Erfahrung, was ich da schaffen könnte... Da müsste ich dann mal sehen, ob da Unterkünfte finde, die zu den Streckenabschnitten passen...
Oder Eifel...
Ich glaube, ich müsste das mal wirklich in Angriff nehmen.
Ich hatte jetzt 3 Wochen frei, aber erholt fühle ich mich null...
Mann und ich nehmen als nächstes den Beethovenwanderweg in Angriff, ich kann ja hinterher mal berichten. Die Beschreibung klingt jedenfalls ganz gut.
https://www.beethoven-siebengebirge....oven-wanderweg
Hier ist ja eh dauernd das Meer weg, aber eine geführte Wanderung wollen wir schon so ewig mal machen. Dieses Jahr sind die jüngsten beiden Kinder kurz vor ihrem 5. Geburtstag, wir hätten ihnen eine große Tour jetzt endlich zugetraut. Nunja. Wir warten noch ein Jahr.
Ansonsten profitiert unser Urlaubsziel extrem davon, dass der Strand so breit ist, dass die Abstände problemlos gehalten werden können. Ich hab hier gar kein Unsicherheitsgefühl.
Von was für Viechern ihr euch alle beißen lasst.
Praktikum im Zoo?
Wobei ich mich an ein Schild in einem Zoo erinnere, wo eindrücklich darauf hingewiesen wurde, dass die süßen niedlichen kleinen Äffchen gerne beißen, wenn man seine Finger auf die andere Seite des Gitters steckt.