Like Tree120728gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #250541
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Und unseren Kreis KLE... 25,xx/100.000...



    Komoot bin ich ein paar Mal rein gefallen, da waren die Runden nichts schönes (Hab aber die volle Version). Da hatten wohl welche ihre Hunderunden aufgezeichnet und freigegeben (so waren die Strecken)...

    Bei den Vereinen hatte ich mal geschaut. Da war ich aus den Internet-Seiten irgendwie nicht schlau geworden.. Da müsste ich mich mal schlau machen.
    Ich bin auch in so einer FB-Gruppe "Geminsam wandern", aber dafür hab ich nie spontan genug Zeit...

    Was ich wirklich gerne mal machen würde, wäre ein verlängertes Wochenende und dann entweder von einem festen Punkt aus starten und zurück (Rundwanderungen) oder halt auf Strecke hintereinander (dann muss ich aber schauen, wohin mit dem Auto).
    Ich hätte dann aber gerne auch bisschen Ausblick...
    Vielleicht mache ich mal bisschen Rheinsteig oder so. Aber mit Steigen hab ich wenig Erfahrung, was ich da schaffen könnte... Da müsste ich dann mal sehen, ob da Unterkünfte finde, die zu den Streckenabschnitten passen...
    Oder Eifel...
    Ich glaube, ich müsste das mal wirklich in Angriff nehmen.
    Ich hatte jetzt 3 Wochen frei, aber erholt fühle ich mich null...
    Bei uns geht der Steig von bahnhof zu bahnhof

  2. #250542
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Von was für Viechern ihr euch alle beißen lasst.
    Praktikum im Zoo?

    Wobei ich mich an ein Schild in einem Zoo erinnere, wo eindrücklich darauf hingewiesen wurde, dass die süßen niedlichen kleinen Äffchen gerne beißen, wenn man seine Finger auf die andere Seite des Gitters steckt.
    Mein Schwiegervater ist mal in seiner eigenen Wohnung von einer Fledermaus gebissen worden - brachte ihm eine Tollwutimpfung ein.

  3. #250543
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Bei uns geht der Steig von bahnhof zu bahnhof
    Welcher Steig ist das denn?

  4. #250544
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich bin zu gutmütig und wollte das baby von der Strasse retten, das hat man dann davon
    ok, das hätte ich wohl auch gemacht.
    Cafetante gefällt dies

  5. #250545
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mein Schwiegervater ist mal in seiner eigenen Wohnung von einer Fledermaus gebissen worden - brachte ihm eine Tollwutimpfung ein.
    Bei uns im Kreis haben sie gerade Tollwut bei einer Fledermaus festgestellt.

  6. #250546
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Mann und ich nehmen als nächstes den Beethovenwanderweg in Angriff, ich kann ja hinterher mal berichten. Die Beschreibung klingt jedenfalls ganz gut.
    https://www.beethoven-siebengebirge....oven-wanderweg
    zu Fuss auf den Drachenfels? Ich nehm die Bahn rauf
    Uschi-Blum gefällt dies

  7. #250547
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich nutze diese hier:

    https://experience.arcgis.com/experi...4/page/page_1/

    Nach Landkreisen...
    Ich hab da einen roten Bereich im Süden, einen orangenen an der Küste und unseren Mitte rechts...
    hast du eine Rechts-Links-Schwäche?

  8. #250548
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Auch ein Kindermund von heute:

    “Sind Moskitos eigentlich gefährlich?“
    “Ja, schon irgendwie. Manche können Krankheiten übertragen.“
    “Ach ja. Malaysia zum Beispiel, gell?“
    Fimbrethil, Schiri, Kara^^ und 4 anderen gefällt dies.

  9. #250549
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ok, das hätte ich wohl auch gemacht.
    So schätze ich dich ein
    Fimbrethil gefällt dies

  10. #250550
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Von was für Viechern ihr euch alle beißen lasst.
    Praktikum im Zoo?

    Wobei ich mich an ein Schild in einem Zoo erinnere, wo eindrücklich darauf hingewiesen wurde, dass die süßen niedlichen kleinen Äffchen gerne beißen, wenn man seine Finger auf die andere Seite des Gitters steckt.
    Kein Praktikum, Familienausflug.
    Das war ein begehbares Gehege und man durfte die Tiere auch füttern.
    Ich habe allerdings nur Taschentücher aus der Tasche gezogen, das Tier hoffte auf Futter und wollte sie mir aus der Hand schnappen. Leider hat es dabei den Finger erwischt.