Like Tree76942gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #250551
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Kein Praktikum, Familienausflug.
    Das war ein begehbares Gehege und man durfte die Tiere auch füttern.
    Ich habe allerdings nur Taschentücher aus der Tasche gezogen, das Tier hoffte auf Futter und wollte sie mir aus der Hand schnappen. Leider hat es dabei den Finger erwischt.
    Ach so, ich kenne da maximal Ziegen und Schafe.

  2. #250552
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    zu Fuss auf den Drachenfels? Ich nehm die Bahn rauf
    Da war ich schon mehrfach zu Fuß oben, auch schon mit den Kindern.
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #250553
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    hast du eine Rechts-Links-Schwäche?
    Ähm, offensichtlich
    Und ich hab erst noch überlegt...
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #250554
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach so, ich kenne da maximal Ziegen und Schafe.
    Ziegen beißen manchmal aber auch.

  5. #250555
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    wieso hat die Lilly zwei Väter?
    wer ist ihr Erzeuger?
    die Herren machen mir nicht den Eindruck dass sie in einer Beziehung leben

    ich habe gestern vor einer Woche die laufende Folge in Bruchstücken gesehen, seitdem beschäftigt mich das

    habe ich bereits erwähnt, das ich mit dem Bergdoktor wie auch mit den Bergrettern nicht warm werde?
    Das war wohl eine alte Folge. Die beiden möglichen Väter sind Brüder. Die Mutter ist gestorben, daher lebt das Mädchen jetzt bei ihren „beiden“ Vätern. Einen Vaterschaftstest lehnt sie ab.

    Das ist halt Kitschromanfernsehen. Das kann man mögen oder eben auch nicht. Einen der Schauspieler „kenne“ und mag ich noch aus der Zeit als ich Teenager war und er noch kein Schauspieler, vielleicht liegt es auch daran. Und die Landschaft find ich auch recht attraktiv.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  6. #250556
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das war wohl eine alte Folge. Die beiden möglichen Väter sind Brüder. Die Mutter ist gestorben, daher lebt das Mädchen jetzt bei ihren „beiden“ Vätern. Einen Vaterschaftstest lehnt sie ab.

    Das ist halt Kitschromanfernsehen. Das kann man mögen oder eben auch nicht. Einen der Schauspieler „kenne“ und mag ich noch aus der Zeit als ich Teenager war und er noch kein Schauspieler, vielleicht liegt es auch daran. Und die Landschaft find ich auch recht attraktiv.
    Oh, Promibekanntschaften :-)

  7. #250557
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ziegen beißen manchmal aber auch.
    Schon, aber das ist nicht so wirklich außergewöhnlich. Und einen Aids-Test hätte es dir auch nicht eingebracht.

  8. #250558
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    die kenne ich nur vom Namen her, kann da leider nicht weiterhelfen

    sagt mir mal bitte , ob folgender Gedankengang verkehrt ist:

    zur Demo gestern in Berlin
    man müsste sich doch leider wünschen, das deutschlandweit HotSpots aufploppen, die auf diese Demo zurückzuführen sind
    passiert das nicht, können die Teilnehmer zu Recht behaupten: Seht her ihr Lämmer, nix passiert, wir sind im Recht
    das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera, hmpf

    (andererseits kann man dann zu Recht sagen: auch Viren haben ihren Stolz)
    Drei Denkfehler:
    1. Zur Zeit werden wir überall Hotspots bekommen (Ferienzeit= Reisezeit)
    2. Meinst du, die Anhänger werden beim Gesundheitsamt brav melden, dass sie bei der Demo waren?
    3. Selbst wenn deine Vermutung stimmen würde (dazu bräuchte man ja eine Menge unerkannte Infizierte, die auf der Demo viele andere anstecken!) Wer würde den Zusammenhang veröffentlichen? Und wer von den Demoteilnehmern würde diese Veröffentlichung lesen/hören und ihr trauen?

  9. #250559
    Avatar von Junon
    Junon ist offline ... war mal FiB

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Vielleicht mache ich mal bisschen Rheinsteig oder so. Aber mit Steigen hab ich wenig Erfahrung, was ich da schaffen könnte... Da müsste ich dann mal sehen, ob da Unterkünfte finde, die zu den Streckenabschnitten passen...
    Oder Eifel...
    Ich glaube, ich müsste das mal wirklich in Angriff nehmen.
    Ich hatte jetzt 3 Wochen frei, aber erholt fühle ich mich null...
    Ich finde die Einstufungen ganz hilfreich (weiter unten auf der Seite stehen auch Wanderwege)

    https://www.alpenverein.de/bergsport...aid_28820.html

  10. #250560
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Ich finde die Einstufungen ganz hilfreich (weiter unten auf der Seite stehen auch Wanderwege)

    https://www.alpenverein.de/bergsport...aid_28820.html
    Danke! Das schaue ich mir an :-)

    Praktisch, dass hier auch einige Ahnung haben oder Tipps :-)
    wenhei, Junon und Zickzackkind gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •