Like Tree126550gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt ein Foto gefunden, aber unscharf und von hinten. Tipps gerne zu mir. Allerdings hat mich meine Erinnerung tatsächlich getrogen, der Kopf ist weniger groß als in meiner Erinnerung.
    Ui, schwierig, weil Puppen komplett aus Stoff ja schnell verschleißen oder verschmutzen. Vom Typ her hatte ich mal einen Affen, allerdings von der Kirmes, der war irgendwann hin. Ich suche aber mal mit.
    Das war aber eine Puppe und kein Tier oder? Und aus Dänemark?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Warum nicht alleine wandern? Macht mein Mann regelmäßig, ihm hilft es den Kopf frei zu bekommen. Hin und wieder wandern wir aber auch gemeinsam, das werden dann aber meist auch längere Touren. Alleine wandert er meist so 8-12 km, je nachdem wie viel Zeit er hat.
    Schau doch mal bei Komoot, da gibt es viele schöne Tourenvorschläge für wirklich schöne Wanderungen.

Gibt es alternativ bei dir in der Nähe eine Gruppe vom Alpenverein oder sauerländischen Gebirgsverein? Die bieten auch gemeinsame Wanderungen an. Oft gibt es auch freie Anbieter, die Kräuterwanderungen anbieten, auch die VHS hat manchmal Themenwanderungen.
    Das ist schon sehr lange mein Traum, alleine Wandern gehen und zwischendrin an einem schönen, einsamen Plätzchen mit einem Buch verweilen
    Strickli gefällt dies

99/02/07/13

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ui, schwierig, weil Puppen komplett aus Stoff ja schnell verschleißen oder verschmutzen. Vom Typ her hatte ich mal einen Affen, allerdings von der Kirmes, der war irgendwann hin. Ich suche aber mal mit.
    Das war aber eine Puppe und kein Tier oder? Und aus Dänemark?
    Ja, das war schon eine Puppe, und meine Eltern haben sie in Dänemark gekauft. Es muss sie mindestens bis 1975 gegeben haben.
    Uschi-Blum gefällt dies

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Ich finde die Einstufungen ganz hilfreich (weiter unten auf der Seite stehen auch Wanderwege)

https://www.alpenverein.de/bergsport...aid_28820.html
    Wir haben tausende „Mit Kindern unterwegs“ Bücher - alles was nur ohne Kinderwagen geht, passt für uns perfekt. In der Regel wandern wir um die 12-15 km (ob ich alleine wirklich mehr wollte, weiß ich gar nicht)
    McFlummy gefällt dies

99/02/07/13

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich dachte, ich streue es mal ein....*Prossedscho schlürf*
    Meine Promibekanntschaften beschränken sich darauf, dass ich Pete Klocke (schreibt der sich so?), zweimal fast überfahren hab (er mit dem Rad, ich mit dem Auto).

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das ist schon sehr lange mein Traum, alleine Wandern gehen und zwischendrin an einem schönen, einsamen Plätzchen mit einem Buch verweilen
    Ich bin da irgendwie etwas schissig... Ich hab mal den Baldeneysteig gemacht, da fand ich das Stück im Kruppwald sehr einsam und irgendwie hab ich mich da nicht wohl bei gefühlt....
    (Ich hab aber keine Problem, nachts irgendwo im Stockfinsteren alleine nach Hause zu laufen, was sicherlich gefährlicher ist...)
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Ja, das war schon eine Puppe, und meine Eltern haben sie in Dänemark gekauft. Es muss sie mindestens bis 1975 gegeben haben.
    Ich habe noch ein Foto mit meinem Elefanten gefunden, auch Karostoff, auch Anfang der Siebziger. Da könnte ich meine Mutter fragen, ob ihr mehr dazu einfällt.

Strickli gefällt dies

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Meine Promibekanntschaften beschränken sich darauf, dass ich Pete Klocke (schreibt der sich so?), zweimal fast überfahren hab (er mit dem Rad, ich mit dem Auto).
    ...

Cafetante gefällt dies

(✿◠‿◠)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich habe noch ein Foto mit meinem Elefanten gefunden, auch Karostoff, auch Anfang der Siebziger. Da könnte ich meine Mutter fragen, ob ihr mehr dazu einfällt.

Ich nehm gerne jeden Hinweis, der weiterhelfen könnte. Total irre, ich hab jetzt auf deutsch und dänisch gesucht - aber nix.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Der fährt aber auch wie der Henker :-)
    Oder fuhr er damals zumindest. Ist auch schon bald 20 Jahre her...

User Info Menu

Ich nehm gerne jeden Hinweis, der weiterhelfen könnte. Total irre, ich hab jetzt auf deutsch und dänisch gesucht - aber nix.
    Ja, Kludedukke habe ich jetzt auch schon gesucht.
    Du könntest vielleicht hier auf Englisch inserieren: https://www.dba.dk/til-boern/legetoe...edukke/side-6/

Ob es Ebay Kleinanzeigen auch in DK gibt?

(✿◠‿◠)