Like Tree77006gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Rechts ist ein Mädchen Mit der Kapuze nicht ganz einfach zu erkennen. Das ist meine Tochter.
    Wirklich nicht, demnächst bitte mal ein ordentliches Foto :)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Strickli, ich habe noch ein Bild von vorne gefunden.
    Ist sie das? Dann könntest du wenigstens besser suchen bzw inserieren.

Wo ist denn jetzt das Strickli, ich bin so aufgeregt!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Wirklich nicht, demnächst bitte mal ein ordentliches Foto :)
    Ich habe das Bild nicht gemacht, das stammt von der Homepage unserer Ortsgruppe.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Wie würdet ihr das interpretieren:

"Zurzeit können Kinder erst ab 7 Jahre (Mindestgröße 1,30m) alleine bei uns klettern. Unter 7 Jahre nur in Begleitung eines Erwachsenen."

Beziehen sich die 1,30 auf das alleine klettern oder ist das die absolute mindestgröße um überhaupt klettern zu dürfen?

Wobei es glaub eher wenige Kinder unter 7 Jahren gibt, die über 1,30 sind oder?

Letztes Jahr wollte die Mittlere gerne in den Klettergarten, damals stand aber auch der Satz, allerdings mit dem Zusatz, das es fürs Klettern eine Mindestgröße für 1,20 gibt und alleine Klettern eben erst ab 7 Jahre und mind 1,30. Damals war sie aber erst ca 1,16m und wollte dann ständig gemessen werden weil sie eben unbedingt 1,20 werden wollte, weil sie das so gerne ausprobieren wollte... aber irgendwie wuchs sie nicht wirklich bzw seeeehr langsam. Im Winter als der Hochseilgarten zu hatte wuchs sie dann endlich... dann kam aber Corona und heute fiel es ihr wieder ein und sie meinte, sie wäre jetzt ja endlich über 1,20 und sie würde da auch gerne ihren Geburtstag feiern... dann haben wir zu Hause auf der Seite geschaut und eben nichts mehr mit Mindestgröße 1,20 gelesen.

Werd wohl morgen mal anrufen und fragen, aber wollte dennoch schon mal vorab fragen, wie ihr das interpretieren würdet. Kind war erstmal total aufgelöst, weil sie Angst hat noch ein Jahr warten zu müssen.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Wo ist denn jetzt das Strickli, ich bin so aufgeregt!
    Hier bin ich, aber das ist nicht meine Puppe. Meine hatte nur drei bis fünf Haare auf der Stirn, sonst keine.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Och, ich hab das Lächeln u d die Haare als Mädchen einsortiert, ausserdem schriebst du, der 02er schlief noch, die anderen müssen zum Dienst ergo, die Drillinge sind an der Küste, der Erstgeborenen erholt sich daheim

Und wenn meine Schlussfolgerung nicht stimmt, geh ich mich schämen
    Deine Schlussfolgerung ist nicht ganz richtig, der Junge ist keiner meiner Drillinge und auch nicht mein Sohn.

Der Rest stimmt, nur die Drei sind an der Küste, der 02er wäre die letzte Woche eigentlich bei einem Ferienprogramm der Universität gewesen. Das ist allerdings leider ausgefallen.

User Info Menu

Das sieht man doch. Also ich habe das gleich gesehen. Eine Hübsche!
    Finde ich auch!

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wie würdet ihr das interpretieren:

"Zurzeit können Kinder erst ab 7 Jahre (Mindestgröße 1,30m) alleine bei uns klettern. Unter 7 Jahre nur in Begleitung eines Erwachsenen."

Beziehen sich die 1,30 auf das alleine klettern oder ist das die absolute mindestgröße um überhaupt klettern zu dürfen?

Wobei es glaub eher wenige Kinder unter 7 Jahren gibt, die über 1,30 sind oder?

Letztes Jahr wollte die Mittlere gerne in den Klettergarten, damals stand aber auch der Satz, allerdings mit dem Zusatz, das es fürs Klettern eine Mindestgröße für 1,20 gibt und alleine Klettern eben erst ab 7 Jahre und mind 1,30. Damals war sie aber erst ca 1,16m und wollte dann ständig gemessen werden weil sie eben unbedingt 1,20 werden wollte, weil sie das so gerne ausprobieren wollte... aber irgendwie wuchs sie nicht wirklich bzw seeeehr langsam. Im Winter als der Hochseilgarten zu hatte wuchs sie dann endlich... dann kam aber Corona und heute fiel es ihr wieder ein und sie meinte, sie wäre jetzt ja endlich über 1,20 und sie würde da auch gerne ihren Geburtstag feiern... dann haben wir zu Hause auf der Seite geschaut und eben nichts mehr mit Mindestgröße 1,20 gelesen.

Werd wohl morgen mal anrufen und fragen, aber wollte dennoch schon mal vorab fragen, wie ihr das interpretieren würdet. Kind war erstmal total aufgelöst, weil sie Angst hat noch ein Jahr warten zu müssen.
    Ich würde interpretieren, dass sich die 130 auf das alleine klettern bezieht. Unsere Kleine wird im September 7, ist sehr groß für ihr Alter und war im Juni glaube ich 129 oder knapp über 130 aber unter 7 sind die meisten auf jeden Fall kleiner.

99/02/07/13

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Deine Schlussfolgerung ist nicht ganz richtig, der Junge ist keiner meiner Drillinge und auch nicht mein Sohn.

Der Rest stimmt, nur die Drei sind an der Küste, der 02er wäre die letzte Woche eigentlich bei einem Ferienprogramm der Universität gewesen. Das ist allerdings leider ausgefallen.
    Hmpf, na gut, aber fast
    MeineRasselbande gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Finde ich auch!
    Ich auch und das Lächeln sieht nett aus

99/02/07/13