AAARRRRRGGGGGHHHHHH
Ich fahre zum Elektromarkt, will den Herd unter Dach und Fach bringen.
Passt das denn mit dem Ausschnitt? (hätte sein Kollege letzte Woche nicht schon mal darauf hinweisen können, dass ich nachmessen muss?).
Wie, die haben keine Standardmaße?
Nö. Die Backöfen ja, die Kochfelder nicht.
Tja, mein Kochfeld je 5 mm breiter/länger als das, was ich mir ausgeguckt habe.
Ich versuche gerade, beim Markt anzurufen und den Verkäufer zu erwischen, aber ob mir das gelingt?
Und ob mir das Gespräch mehr bringt als die Erkenntnis, dass es nicht geht?
Wenn nicht, bin ich angeschmiert, es gibt billigere Herde von Noname, oder welche, die schon wieder deutlich teurer sind.
Der hier ist meine Kragenweite.
Ok
erst alles nachlesen und DANN ggf noch antworten.
Entgegen aller Vorhersagen heute bis weit in den Nachmittag trocken. Ab 16 Uhr wieder heftige Gewitter und Schauer. Man merkt es langsam, viele Flüsse sind deutlich voller, Wasserfälle kommen wieder der Sella herunter, wo vorgestern noch keine waren und es gab auch kleinere Muren.
Heimwärts kamen wir in einen schlimmen Unfall und konnten gerade noch so die innerörtliche Umleitung fahren, bevor dann großräumig (die einzige Talstraße, Umweg 55 Minuten) gesperrt wurde. Heli kam, als wir fast durch waren. Sah nicht gut aus.
Wir sind heute alle Lifte gar gefahren, die wir mit unserer Summercard fahren dürfen. Das war ne Gaudi. Teilweise wirklich nur: rein, rauf, aussteigen, zehn Minuten gucken und wieder runter.
Habe zusammengerechnet: diese Fahrten hätten uns so 434 Euro gekostet. Für die Card zahlten wir 165. Hat sich für uns voll gelohnt.
@BW
wir haben nun auch eine klare Linie für den Schnupfenherbst. Das finde ich gut so.
https://km-bw.de/,Lde/Startseite/Ser...d+Jugendlichen