Like Tree112572gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #250801
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh je, das kann ich dann auch nachvollziehen.
    Ja, ich auch, ich bin der Kollegin auch nicht böse, aber es war halt frustrierend. Aber es kann nur besser werden

  2. #250802
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch der Tochter und der stolzen Mama!
    Hier wohnt übrigens auch eine Camila.
    Schade, dass man mit der Raupe keine zweistelligen Zahlen aufstellen kann. K1 war ganz traurig zum 10. Geburtstag.




    Deinem Sohn drücke ich natürlich dier Daumen!
    ich hab eine Null gebastelt

    Es gab auch schon eine 41 etc.

  3. #250803
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Kurze Frage an die BWler, ich dachte Englisch an Grundschulen wäre wieder abgeschafft worden, warum sehe ich dann gerade auf der Materialliste einen Hefter für Englisch?
    Och neee....
    in 3/4 ist es noch.
    abgeschafft wurde es für 1/2

  4. #250804
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich hab eine Null gebastelt

    Es gab auch schon eine 41 etc.
    Die Bastelinspiration hätt ich gern.
    Woraus?
    Wie befestigt?

  5. #250805
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    AAARRRRRGGGGGHHHHHH
    Ich fahre zum Elektromarkt, will den Herd unter Dach und Fach bringen.
    Passt das denn mit dem Ausschnitt? (hätte sein Kollege letzte Woche nicht schon mal darauf hinweisen können, dass ich nachmessen muss?).
    Wie, die haben keine Standardmaße?
    Nö. Die Backöfen ja, die Kochfelder nicht.
    Tja, mein Kochfeld je 5 mm breiter/länger als das, was ich mir ausgeguckt habe.
    Ich versuche gerade, beim Markt anzurufen und den Verkäufer zu erwischen, aber ob mir das gelingt?
    Und ob mir das Gespräch mehr bringt als die Erkenntnis, dass es nicht geht?

    Wenn nicht, bin ich angeschmiert, es gibt billigere Herde von Noname, oder welche, die schon wieder deutlich teurer sind.
    Der hier ist meine Kragenweite.

  6. #250806
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ok

    erst alles nachlesen und DANN ggf noch antworten.

    Entgegen aller Vorhersagen heute bis weit in den Nachmittag trocken. Ab 16 Uhr wieder heftige Gewitter und Schauer. Man merkt es langsam, viele Flüsse sind deutlich voller, Wasserfälle kommen wieder der Sella herunter, wo vorgestern noch keine waren und es gab auch kleinere Muren.

    Heimwärts kamen wir in einen schlimmen Unfall und konnten gerade noch so die innerörtliche Umleitung fahren, bevor dann großräumig (die einzige Talstraße, Umweg 55 Minuten) gesperrt wurde. Heli kam, als wir fast durch waren. Sah nicht gut aus.


    Wir sind heute alle Lifte gar gefahren, die wir mit unserer Summercard fahren dürfen. Das war ne Gaudi. Teilweise wirklich nur: rein, rauf, aussteigen, zehn Minuten gucken und wieder runter.

    Habe zusammengerechnet: diese Fahrten hätten uns so 434 Euro gekostet. Für die Card zahlten wir 165. Hat sich für uns voll gelohnt.
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

  7. #250807
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Die Bastelinspiration hätt ich gern.
    Woraus?
    Wie befestigt?
    Papier und einfach an die 1 geklebt. Moment ich such sie schnell raus

  8. #250808
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Vermutlich werde ich auch die eins nochmal machen (für die 11), alles andere kriegt man ja mit den vorhandenen hin, die habe ich auch immer nur mit Tesa aneinander geklebt.




  9. #250809
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    In ca 10min gibt es Hotdogs und Maiskolben mit Butter.

    *Tisch deck*
    bunteQ, jewels und Uschi-Blum gefällt dies.

  10. #250810
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    @BW

    wir haben nun auch eine klare Linie für den Schnupfenherbst. Das finde ich gut so.
    https://km-bw.de/,Lde/Startseite/Ser...d+Jugendlichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •